Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Avonberaterinnen?

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,289

    Standard Avonberaterinnen?

    Anzeige
    Hallo

    stimmt es, das man als Avon Kunde, der aus Versehen ein falsches Produkt bestellt hat, für die Rückgabe an Avon 4,95 Euro zahlen muss?

    Liebe Grüsse
    sterntaler

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,733
    Weiß jetzt nicht, wie du das meinst.Wo hast du denn was gekauft? Es gibt ja keinen onlineshop mehr.
    Eine Beraterin muss Rücksendungen bezahlen ( kostet 4,95 Euro), egal ob es falsch bestellt wurde oder nicht gefällt. Keine Versandkosten zahlt man, wenn etwas defekt ist.

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,289
    Hallo sonnenschein110

    ich habe im Nachbarort eine Beraterin, der habe ich per Mail meine Bestellung geschickt, leider war im Onlinekatalog die Abbildung so schlecht und ich habe irrtümlicherweise anstatt einer Mascara einen Kajal bestellt.

    Als die Bestellung dann kam, bat ich die Frau, den Kajal wieder zurückzuschicken und sie sagte, jeder Artikel, den sie zurückschickt, würde 4,95 Euro kosten und das der Kunde davon die Hälfte bezahlen muss.

    Liebe Grüsse
    sterntaler

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,733
    Oh, da ist jemand aber geschäftstüchtig.
    Ich sammel Rücksendungen und schick die dann zurück wenn die Rücksendefrist fast vorbei ist. Hab aber auch wenig Retouren. Meist verzichte ich auf die Rücksendung, denn wenn ich die 4,95 Euro zahlen muss, dann kann ich den Artikel auch behalten, verkauf ihn dann eben billiger, findet sich immer ein Abnehmer. Naja, macht jeder anders. Ich würd an deiner Stelle aber nichts bezahlen, du hast ein Recht die Sachen zurück zu geben, das du da Porto zahlen musst, steht nirgendwo.

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,289
    Anzeige
    Hallo Sonnenschein110

    vielen Dank für deine Antwort. Ich war auch ganz perplex, als ich gehört habe, das ich für eine Rücksendung zahlen soll. Ich bestelle eigentlich wenig und hatte bisher noch nie eine Retoure.

    Liebe Grüsse
    sterntaler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •