Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Shopping in den Niederlanden :)

  1. #31
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Und Cepha? Wie war's? Hast du noch irgendwelche Tipps? Ich bin nämlich übernächste Woche auch in Holland *lalalala* .
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #32
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Und Cepha? Wie war's? Hast du noch irgendwelche Tipps? Ich bin nämlich übernächste Woche auch in Holland *lalalala* .
    Ich kann zum durchbummeln die holländischen Filialisten empfehlen: Miss Etam, Promiss, didi und einen Wolky-Shop (super bequeme Schuhe, die Jahrzehnte halten und für meinen Geschmack oft recht gut aussehen - nicht zu vergleichen mit dem, was deutsche Einzelhändler bei wolky einkaufen).

    Und in den Kaufhäusern (VD, Hema etc.) findet man immer wieder irgendetwas - Pralinen oder andere Leckereien aus Holland, Taschen recht günstig, Unterwäsche, Strumpfwaren - ich gehe selten ohne eine Errungenschaft dort raus. Wobei VD da auch um einiges besser ist als Hema...

    Viel Spaß! Wohin gehts denn?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #33
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Danke, ich werde mir mal die Namen notieren, vor allem Wolky.:-)

    Also bei uns steht Amsterdam auf der Liste, Harlem auch, mal zum Gucken....Und wir sind halt am Meer, in einem Ort, wo es sonst nichts gibt außer Hotels und das Wasser, aber das reicht ja.

    EDIT: WOW! Tolle Stiefel haben die da bei Wolky!
    Geändert von Tromsöchen (01.08.10 um 11:24:31 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #34
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Danke, ich werde mir mal die Namen notieren, vor allem Wolky.:-)

    Also bei uns steht Amsterdam auf der Liste, Harlem auch, mal zum Gucken....Und wir sind halt am Meer, in einem Ort, wo es sonst nichts gibt außer Hotels und das Wasser, aber das reicht ja.

    EDIT: WOW! Tolle Stiefel haben die da bei Wolky!
    Ich liebe Wolky! In Amsterdam gibts auch nen Shop. Für Amsterdam gilt: Einfach auch in den Gässchen bummeln - da gibts tolle außergewöhnliche kleine Läden! Ich liebe Amsterdam! Nur, nehmt Euch was zu essen mit; die Bäckereien nehmen horrende Preise für den kleinen Snack auf der Hand .

    Seid Ihr etwa in Bergen aan Zee? Dann lohnt sich auf jeden Fall auch ein Besuch in Alkmaar!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #35
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Ich war früher, als ich noch zur Schule ging, mal für einen Tag in Amsterdam , alles, was ich noch weiß, ist, dass die Grachten etwas streng rochen (um es mal zu umschreiben-wir machten so eine Grachtenrundfahrt) und dass es viele Läden gab, man also gut einkaufen konnte. Aber damals fand ich es eh viel toller, überhaupt in Holland zu sein , weil ich zu der Zeit leicht in einen holländischen Jungen aus einer Klasse über mir verschossen war. Leider ist der dann im Jahr darauf mit seinen Eltern wieder zurück in die Niederlande gezogen.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.10, 11:57:16
  2. Organspendeshow in den Niederlanden war nur inszeniert
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 14:36:35
  3. netter Ort am Meer in den Niederlanden
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.04.07, 09:37:00
  4. Stempelung in den Niederlanden (Silberschmuck)
    Von Tanzweib im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 17:16:35
  5. Niederlanden
    Von milk im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 13:30:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •