Seite 2 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 309

Thema: Wie ist das denn nun mit dem Rocker?

  1. #11
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Wahhhhhhhhhhhaaa für mich ging der gar nicht.
    Wir haben ja noch nicht mal Dein Nachtkästchen entschieden. Du erinnerst Dich Bird?

    Neee da lob ich mir nen klassischen Panton chair
    Doch, mein Nachtkästchen habe ich mittlerweile. *stolzguck* Und ich hätte so gerne einen in weiss oder schwarz. Ich gehe mal die neue Variante anschauen, vielleicht gefällt mir das matte ja doch...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #12
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    oh ja, der Panton chair wäre auch was für mich..so toll
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  3. #13
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich finde die matten Versionen bei fast allen Stühlen schöner, vor allem wenn man mehrere davon zusammen stehen hat
    Beim Kauf eines einzelnen Exemplars, welches auch nicht mit anderen gemeinsam stehen soll, würde ich jedoch auch wie Caro auf einen hübschen Vintagefund warten
    Ergo mattes Propylen bei mehreren und glänzendes Fiberglas bei einzelnen.
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  4. #14
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja soooooo gerne einen hübschen Rocker neben meinem Bett. Und zwar den von Eames. Jetzt stellt sich nur die alles entscheidende Frage: Fiberglas oder kein Fiberglas? Was sagen die Expertinnen? Was ist hübscher? Ist eine Variante bequemer?
    Ich habe einen Rocker im Bett, er ist nicht aus Fiberglas, und definitiv bequem.
    Und auf Anfrage legt er sich bestimmt auch gern vor's Bett.

  5. #15
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Rocker im Bett, er ist nicht aus Fiberglas, und definitiv bequem.
    Und auf Anfrage legt er sich bestimmt auch gern vor's Bett.
    So einen würde ich auch nehmen!

  6. #16
    Registriert seit
    04.12.09
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Rocker im Bett, er ist nicht aus Fiberglas, und definitiv bequem.
    Das kann ich so unterschreiben!

    Zum Thema: ich finde matt schöner, und Holzkufen so wie hier, nur ohne Armlehnen. Wunderschön...

  7. #17
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Ich finde die matten Versionen bei fast allen Stühlen schöner, vor allem wenn man mehrere davon zusammen stehen hat
    Beim Kauf eines einzelnen Exemplars, welches auch nicht mit anderen gemeinsam stehen soll, würde ich jedoch auch wie Caro auf einen hübschen Vintagefund warten
    Ergo mattes Propylen bei mehreren und glänzendes Fiberglas bei einzelnen.
    Ich glaube, ich hätte gerne Vintage in Matt. Toll, wie gut ich mich entscheiden kann.

    Ich weiss doch immer nicht, wo ich so was herbekomme außer bei Ebay...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #18
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Gibt es bei euch keine Second Hand Läden für Designmöbel? Ich liebe ja solche "Trödelmärkte".

    So ein Stuhl wäre auch in einer Knallfarbe toll. Ich bin mir da auch immer unschlüssig ob ich lieber klassisch Schwarz will oder eben ein Knaller.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #19
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    An sich liebe ich ja Knallfarben als Farbtupfer, aber er soll in mein Schlafzimmer, da habe ich schon immer sehr kräftige Bettwäsche und Bilder, das wäre dann zu viel. Ich hätte aber z.B. gerne 5 klassische, dezente Freischwinger um meinen Tisch und dazu dann einen knallroten Panthon.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #20
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Anzeige
    Panton-Stühle sehen super aus, keine Frage, aber lange sitzen kann man auf den Teilen nicht, die sind sooo unbequem. Und dabei gibt es doch nichts Schöneres, als abends nach dem Essen noch stundelang zu klönen und zu versacken...
    Geändert von mumpitz (22.07.10 um 17:03:38 Uhr) Grund: Panton wird ohne h geschrieben, so.

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsdampfbad -- WIE denn nun? Mit WAS denn nun?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 17:44:12
  2. MAC Rocker Nagellack gesucht
    Von Rogé im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 12:46:36
  3. wer ist denn....
    Von milk im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 13:04:42
  4. Wo ist denn Bea ?
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 21:12:09
  5. Die Größe der Rocker...
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 16:20:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •