Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Dreeeeeesden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.10
    Beiträge
    471
    danke Pecadora Beauty und Klamottenläden , die ist nicht überall gibt.Kultur wollen wir uns auf jeden Fall die Frauenkirche endlich ansehen

  2. #2
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Ich überleg mal, was mir noch so einfällt. Als Einwohner ist man ja manchmal schon etws "abgestumpft".
    Für kleine Läden, wo es Sachen gibt, die es nicht überall gibt, empfehle ich dir einen Trip in die Neustadt, spaziere doch dort mal die Alaunstraße, Louisenstraße, Görlitzer Straße, Rothenburger Straße, Böhmische Straße entlang. Falls du eh den Goldenen Reiter anschauen willst, ist das gar nicht mehr weit weg.
    Und in der Neustadt kannst du auch bestens was Trinken/Essen/Abends ausgehen. Die Kunsthofpassage in der Neustadt ist auch schön (verbindet Görlitzer Straße und Alaunstraße).
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.10
    Beiträge
    471
    Gibt es dort auch so Läden mit so ganz alten oder ausergewöhnlichen Läden wie z.b. in Berlin?

  4. #4
    Registriert seit
    20.10.06
    Beiträge
    198
    Für ungewöhnliches ist auf jeden Fall die Neustadtseite (Zentrum, nördlich der Elbe) zuständig, würde ich sagen. Musst du schauen. Mir fällt grad nix konkretes ein, gibt es aber bestimmt. Vor ein paar Jahren war das noch das Szeneviertel und ein Geheimtipp. Mittlerweile ist es aber auch schon ganz schön normal, d.h. teuer und touristisch erschlossen und teilweise überlaufen. Aber es finden sich sicherlich noch sehr interessante Ecken, Geschäfte und Kneipen.

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.10
    Beiträge
    471
    Noch ne Frage
    Gibts in Dresden bei Mac A-Sortiment? :S

  6. #6
    Registriert seit
    20.10.06
    Beiträge
    198
    Nein, wohl nicht. Lt. Beautywiki nur B-Sortiment plus LEs. Selbst war ich länger nicht da, keine Ahnung.

  7. #7
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Ich weiß nicht, was das A-Sortiment umfasst, aber MAC in Dresden ist nur ein kleiner Counter im Karstadt.
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •