Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Für die Liebhaber des "Bronzed Look"

  1. #11
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Muss das mal eben abonnieren, weil ich Videos hier nicht sehen kann.

  2. #12
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Mein Ausgangsmaterial ist gebräunt, da ich mit den Kids viel draussen bin, von daher muss ich mich nicht dunkler 'faken'. Wenn ich blasser wäre, würde ich es allerdings nicht wie Lisa machen, mir wäre es zu viel an 'Fakerei', da ich Makeup - in welcher Form auch immer - am Hals nicht mag.
    Fazit: Es sieht gut aus, aber mir wäre es in Summe zu viel 'Schmiererei'.
    Lg Mone

  3. #13
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Für jeden Tag wäre mir das auch zuviel. Aber um mal hübsch abends im Biergarten zu sitzen, würde ich die Last der Schmiererei auf mich nehmen.

    Wenn man, so wie ich, schon leicht getönt ist, dann muss man ja auch nicht mit der Foundation so stark schummeln und kann sich ganz auf das Konturieren etc. konzentrieren.

  4. #14
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Man mag mich steinigen, aber diesem Look kann ich so gar nichts abgewinnen. Sehe ich bronzed? Sehe ich irgendwas von sun kissed? Nüx.

    Und ich frage mich: wenn man sowieso schon so ein langes Gesicht hat und ein derart prominentes Kinn, warum muss ich dann so konturieren, dass alles noch mehr Länge bekommt Sie sieht so irgendwie verhärmt aus.
    Geändert von Mayanmar (23.07.10 um 13:40:22 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich find den Look sehr hübsch - insbesondere für Frauen, die keine 20 mehr sind und nicht aussehen möchten wie eine Diskokugel.
    Sieg der Liebe!

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Natürlich sieht sie göttlich aus - wie immer - aber ich muss sagen, dieser Look gefällt mir nicht ganz so gut an ihr, ich finde, es passt nicht zu 100% , wie seht ihr das ? Man merkt ihr einfach an, dass es nicht sie ist
    Viele Grüße
    Hopi
    Genau so ist es. Wirkt irgendwie befremdlich auf mich.
    Wenn man sie nicht anders/besser kennen würde, wäre das
    natürlich völlig o.k. Aber optimal ist es für sie nicht.

  7. #17
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich finde es schade, dass sie für diesen Look ihre an sich tolle eigene Lippenfarbe total überschminkt.
    LG

    Michelle

  8. #18
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Echt, findet ihr das sooo schlimm? Ich finde es ja ziemlich gut gemacht, aber mit kommen langsam die Zweifel an meiner Urteilsfähigkeit.

  9. #19
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Für mich hat Bronzed ja auch ein bisschen mit Shimmer zu tun, den man bei gebräunter Haut auch gut tragen kann. Mir ist der "Look" insgesamt zu matt und irgendwie strahlt das alles so gar nicht.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Und ich frage mich: wenn man sowieso schon so ein langes Gesicht hat und ein derart prominentes Kinn, warum muss ich dann so konturieren, dass alles noch mehr Länge bekommt Sie sieht so irgendwie verherrmt aus.
    Also Du siehst definitv was anderes als ich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  2. @ Catrice "Nougat" Lippie Liebhaber
    Von yara im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.09, 17:22:43
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.08, 13:37:59
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 09:30:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •