Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Suche Kompaktpuder für unterwegs

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454

    Standard Suche Kompaktpuder für unterwegs

    Anzeige
    Liebe Beautygemeinde,

    ich hätte gerne einen Kompaktpuder mit integriertem Schwämmchen oder so, um bei Bedarf glänzende Hautpartien abzudecken.

    Ich benutze morgens getönte Sonnencreme, Flüssigfoundation oder Mineralfoundation und immer loses Puder - mit all den Sachen soll er kompatibel sein.
    Er muss für eher trockene Haut geeignet sein, d.h. er soll keine Trockenheitsfältchen betonen.

    Den Hello Flawless habe ich zu diesem Zweck schon getestet, aber er deckt zuviel ab und dann habe ich diesen hässlichen Build-Up-Effekt.

    Gibt es einen Puder für trockene Haut, der ein bißchen abdeckt, gut mattiert ohne mehlig auszusehen und ein bißchen Frische ins Gesicht zaubert...und das in kompakter Form mit Schwämmchen oder Pinsel zum Mitnehmen?

    Ihr wisst das doch bestimmt, oder?

  2. #2
    Registriert seit
    07.07.10
    Beiträge
    471
    Alverde hat doch ein Kompakt Puder,guck mal ob es da die richtige Farbe für dich gibt. Sonst von Manhatten das Clerface Puder find ich gut zum mattieren (beide mit schwämmchen

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    1,069
    Den Manhattan Clearface Puder finde ich auch sehr gut! Ich benutze ihn seit einiger Zeit abwechselnd mit dem Studio Fix von MAC und er kann locker mithalten.

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    der Puder von Clarins hat ein integriertes Schwämmchen und mattiert sehr gut.
    Es ist ein Transparentpuder, er deckt nicht ab, er mattiert nur. Die Farbe passt bei mir im Sommer und im Winter, da er wirklich transparnet ist.

    http://de-new.clarins.net/beauty-pro...te/C050106002/

  5. #5
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Zitat Zitat von Hexchen2095 Beitrag anzeigen
    Alverde hat doch ein Kompakt Puder,guck mal ob es da die richtige Farbe für dich gibt. Sonst von Manhatten das Clerface Puder find ich gut zum mattieren (beide mit schwämmchen
    Der Puderstein vom Alverdepuder ist zu fest und Clearface leider nix für meine trockene Haut.

  6. #6
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    der Puder von Clarins hat ein integriertes Schwämmchen und mattiert sehr gut.
    Es ist ein Transparentpuder, er deckt nicht ab, er mattiert nur. Die Farbe passt bei mir im Sommer und im Winter, da er wirklich transparnet ist.

    http://de-new.clarins.net/beauty-pro...te/C050106002/

    Der sieht hübsch aus und transparent ist natürlich praktisch.
    Ich hätte lieber etwas, was ein bißchen abdeckt, da ich im Laufe des Tages rote Wangen bekomme.

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich mag den Loreal Perfect Match Puder sehr gerne

  8. #8
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    1,069
    Tua, ich habe ebenfalls empfindliche und eher trockene Haut und vertrage den Manhattan Puder sehr gut.
    Sonst versuch doch den Blot Puder von MAC, der mattiert ja wohl nur.

  9. #9
    Registriert seit
    07.07.10
    Beiträge
    471
    hmm dann vielleicht der lose puder von chanel wenn du trockene haut hast kannst du dir ja mal ansehen

  10. #10
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tahnee Beitrag anzeigen
    Tua, ich habe ebenfalls empfindliche und eher trockene Haut und vertrage den Manhattan Puder sehr gut.
    Sonst versuch doch den Blot Puder von MAC, der mattiert ja wohl nur.
    Echt, dann muss ich den vielleicht doch mal probieren. Die Clearface Reihe ist ja sonst nichts für empfindliche Haut.
    Vom Blot Puder wurde mir bei MAC abgeraten, weil meine Haut zu trocken dafür ist und man dann jedes Trockenheitsfältchen sieht.

    Der (Das?) Puder darf ruhig auch etwas lichtreflektierend sein und ein ebenmäßiges Gesicht zaubern und trotzdem mattieren. Geht das überhaupt?
    Geändert von Tua (22.07.10 um 10:44:51 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.01.10, 16:38:02
  2. suche Kompaktpuder!
    Von DonDiva im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 21:33:35
  3. Wie tragt ihr Kompaktpuder unterwegs auf?
    Von ännchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 10:37:29
  4. Suche Kompaktpuder..
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 15:12:04
  5. Suche DEN Kompaktpuder
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 11:25:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •