Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Ewiges Herumschleichen um einen Duft

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490

    Standard Ewiges Herumschleichen um einen Duft

    Anzeige
    Hallo,

    ich schleiche schon die längste Zeit um Frederic Malle Lipstick Rose herum. Ich teste ihn immer wieder und kann mich weder dafür noch dagegen entscheiden. Normalerweise wäre schon die Tatsache, dass ich so lange überlegen muss, ein Grund, den Duft nicht zu kaufen. Aber dann muss ich doch immer wieder an ihn denken und erneut testen .
    Habt ihr auch solche ewig-drum-herumschleich-Düfte und wenn ja, welche?

    LG,
    Marla
    Geändert von Exuser28 (22.07.10 um 15:56:21 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ohja, das kenne ich auch. ich habe einige schleichdüfte, aber der, um den ich am längsten herumschleiche, den ich eigentlich liebe und immer zumindest ein tröpfchen brauche um daran schnuppern zu können, ihn aber trotzdem noch nie gekauft habe (warum eigentlich?) ist fou d'absinthe von l'artisan.

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Das kenne ich auch.

    Im Moment schleiche ich um den Les Tubéreuses 1 - Capricieuse und um État Libre d'Orange - Bendelirious herum. Beide Düfte sind sich so ähnlich auf meiner Haut, nur winzige Nuancen sind unterschiedlich und nun kann ich mich nicht entscheiden, welcher von beiden wohl schöner ist.

    Zuletzt bin ich um den Montale Roses Elixir herumgeschlichen, den habe ich mir jetzt als FB gekauft, es hat ja nur ein paar Wochen gedauert.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #4
    Registriert seit
    29.03.08
    Ort
    Raum Braunschweig
    Beiträge
    1,397

    Standard Herumschleichdüfte

    Ich bin ewig um Cuir Améthyste aus der Amani Privé Serie herumgeschlichen, habe immer wieder geschnuppert. Dabei wußte ich genau, daß er überhaupt nicht zu mir paßt, fand ihn aber einfach sehr besonders. Letztlich habe ich ihn gekauft und dann kaum benutzt - höchstens mal mich mich allein zuhause.

    Hannali96

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    rose ikebana von hermes ich trau mich nie in den laden weil ich dann auch noch eine tasche will
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  6. #6
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Ja um den Weihnachtsduft von Caron und dann denk ich: menno für ein paar Tage im Jahr reicht doch immer wieder mal ein Pröbchen.

    Und im nächsten Dezember bin ich wieder am Fiepen

    lg light

  7. #7
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    933
    Ich versuche, eine Abfüllung von den "Herumschleich-Düften" zu bekommen, da finde ich schnell heraus, ob ich einen OF benötige.

    So war es auch bei Lipstick Rose... und ich habe festgestellt, dass ich ihn nicht brauche.

    LG, little red
    What was the question?

  8. #8
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Bei mir ist Peau de Peche von Keiko Mecheri so ein Duft. Jedesmal, wenn die Preise wieder erhöht werden, denke ich, ich hätte ihn doch kaufen sollen, bin mir aber doch nicht so ganz sicher, ob ich ihn wirklich für 100 ml mag. Immer wieder das alte Lied: Warum gibt es die Flakons nicht kleiner?

  9. #9
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043
    Bei Parfum werd ich immer ein wenig geizig ^^ Aber im Moment habe ich tatsächlich keinen Duft mehr offen, um den ich herumschleiche.

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Nö, ich schleiche zwar schon manchmal aber nur weil ich mir überlege ob ich das Geld ausgeben soll oder vernünftig bleiben soll.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. Kennt ihr einen Duft...
    Von sunshine lady im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 17:39:18
  2. Gibt es einen Duft...
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.09, 17:19:28
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 21:05:22
  4. Ewiges Problem: absplitternder Nagellack
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 15:32:48
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 10:18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •