Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Total turnaround concentrate v. Clinique?

  1. #11
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Anzeige
    Ich benutze gerne die Youth surge-Pflege und finde sie besser als die repairwear-Pflege. Ich bin 47 Jahre alt und habe ölige Haut, aber die Youth surge ist für mich viel feuchtigkeitsspendender und auch anti-agingmäßig für mich top. Ich nehme sowohl immer mal im Wechsel für Mischhaut oder die für ölige Haut, je nach Bedarf, Tages- und Nachtpflege.

    Meine Haut ist schön glatt und weich, die Pflege macht auch keine Hautunreinheiten.
    Suche nach der besten Kosmetik

  2. #12
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,363
    Ich habe die Youth Surge, als sie herauskam, getestet und fand sie ok, nix Besonderes. Jetzt habe ich die letzten Tage, weil ich gerade etwas bei den Clinique-Cremes herumprobiere, die Youth Surge Day II und die zugehörige NC benutzt und ich bin schwer angetan. Die Haut ist prall und ausgeglichen, abends nach dem Abschminken schaut sie fast besser aus als vorher

    Gestern habe ich dann, weil es 10% Rabatt gab, die Youth Surge Day I gekauft; die IIer ist mir (trockene Mischhaut) etwas zu wenig pflegend.

    Benutzt eigentlich jemand das Turnaround Concentrate und das ANR?
    Nimmt man das dann beides abends oder eher abends das ANR und morgens das Turnaround

  3. #13
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Ich verwende auch die Youth Surge SPF15 morgens und die Night abends. Ich bin Hauttyp 3 und verwende auch die Version für Hauttyp 3/4. Obwohl die Tagescreme vom Gefühl her recht reichhaltig ist, glänze ich nicht mehr als mit anderen Cremes auch.
    Ich verwende erst die komplette 3-Phasen-Pflege und trage dann die Creme auf. Abends trage ich nach der 3-Phasen-Pflege vor der Youth Surge Night noch ANR auf.
    Das Turnaround Concentrate verwende ich nur sporadisch, dann aber meistens morgens. Man kann aber ANR und Turnaround Concentrate auch kombinieren. Das habe ich gestern gemacht, weil ich meine Haut nach einer sehr stressigen Woche etwas "pampern" wollte. Ich bin mit einer sehr ausgeruhten und feinen Haut aufgewacht. Die Kombi funktioniert also.

    LG
    Mr. B

  4. #14
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Ich habe die Youth Surge, als sie herauskam, getestet und fand sie ok, nix Besonderes. Jetzt habe ich die letzten Tage, weil ich gerade etwas bei den Clinique-Cremes herumprobiere, die Youth Surge Day II und die zugehörige NC benutzt und ich bin schwer angetan. Die Haut ist prall und ausgeglichen, abends nach dem Abschminken schaut sie fast besser aus als vorher

    Gestern habe ich dann, weil es 10% Rabatt gab, die Youth Surge Day I gekauft; die IIer ist mir (trockene Mischhaut) etwas zu wenig pflegend.

    Benutzt eigentlich jemand das Turnaround Concentrate und das ANR?
    Nimmt man das dann beides abends oder eher abends das ANR und morgens das Turnaround
    für was steht denn NC?
    und falls du damit die restlichen Produkte von dem Programm meinst, welche wären dann das genau, die dir so eine pralle Haut erschaffen ?

    edit: mr B, hast du dann abends erster das TT serum aufgetragen, und dann das ARN und dann noch das Youth surge night? ist das die richtige reihenfolge?
    Geändert von *Picolina* (01.08.10 um 18:37:11 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Dann werde ich mir laut Eurer positven Berichte auch die Youth Surge zulegen müssen......
    Ich fange erstmal mit der Nachtcreme an.....Tagescremes habe ich noch einige zum Aufbrauchen.

    Meine Haut fühlt sich weiterhin sehr gut unter der Verwendung des TT Concentrates!!

    Liebe Grüße
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    @Picolina: NC heißt Nachtcreme
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  7. #17
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Mara M. Beitrag anzeigen
    @Picolina: NC heißt Nachtcreme
    ah ja- makes sense . normalerweise reime ich mir das des öfteren selber zusammen, aber grad hatte ich einen unheimlich blonden moment.

    oh man das TT serum will ich schon sesit nem jahr, und habs immernoch nicht, da kommt immer etwas dazwischen und ich hab keine ahnung wie ich das mit paulas bha und skinceuticals phyto corrective plus retex kombinieren kann... und dem ANR.

  8. #18
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    edit: mr B, hast du dann abends erster das TT serum aufgetragen, und dann das ARN und dann noch das Youth surge night? ist das die richtige reihenfolge?
    Ich habe die Produkte in folgender Reihenfolge aufgetragen:

    DDMG (als Teil der 3-Phasen-Systempflege)
    ANR
    Turnaround Concentrate
    Youth Surge Night

    Ich habe das Turnaround Serum also über das ANR gegeben.

    LG
    Mr. B

  9. #19
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Mr. B Beitrag anzeigen
    Ich habe die Produkte in folgender Reihenfolge aufgetragen:

    DDMG (als Teil der 3-Phasen-Systempflege)
    ANR
    Turnaround Concentrate
    Youth Surge Night

    Ich habe das Turnaround Serum also über das ANR gegeben.

    LG
    Mr. B
    dankeschön *notier*
    weißt du vielleicht wie man das mit den beiden skinceuticals und dem bha gel 2% von P.C. noch kombinieren kann? oder wäre das alles zuviel?
    hattest du mal den retex acti ? kannst du das mit dem ANR vergleichen? welcher ist denn besser, spendet mehr feuchtigkeit?

  10. #20
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Anzeige
    Das Turnaround Concentrate würde ich jetzt nicht mit BHA kombinieren, da das Turnaround Serum ja schon Salicylsäure enthält. Dann könnte dann vielleicht etwas zu viel werden.
    Zur Kombi mit Skinceuticals kann ich dir leider nichts sagen, da ich bisher noch nie Skinceuticals verwendet habe.

    LG
    Mr. B

Ähnliche Themen

  1. Clinique Total Turnaround Concentrate
    Von Wutzl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.08, 14:51:00
  2. Biete Clinique Total Turnaround Concentrate
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.08, 22:02:57
  3. Clinique Total Turnaround Concentrate
    Von Sabrina1304 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 11:49:39
  4. total turnaround concentrate to go
    Von Exuser66 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.06, 18:33:43
  5. Clinique Turnaround Concentrate abzugeben
    Von Yezabella im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 21:55:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •