Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: tierquälerei in reinform

  1. #11
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Echt widerlich, die Typen die das durchgezogen haben, sollten auch mit dem Fallschirm fliegen dürfen, aber aufgehängt an den Cojones....

    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #12
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Ich kann es manchmal einfach nicht mehr begreifen, wie abartig einige Menschen sind. Am liebsten würde ich solchen Unmenschen mal ordentlich eine in die Fresse hauen. *sorryfürdenklartext*
    Verliebt in Mr. Miez.

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,265
    Da kommen mir wirklich die Tränen, wie immer, wenn ich fassungslos bin, wie schlecht und grausam Menschen sein können.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Piepsimaus Beitrag anzeigen
    Ich kann es manchmal einfach nicht mehr begreifen, wie abartig einige Menschen sind. Am liebsten würde ich solchen Unmenschen mal ordentlich eine in die Fresse hauen. *sorryfürdenklartext*
    In die Fresse hauen find ich noch zu harmlos. Da gefällt mir die Variante mit dem Fallschirm an den Cojones von Sundance besser

  5. #15
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    - oh mein Gott

    sprachlos

    Solche Menschen sind krank! Ich hoffe da wird ein Riesenwirbel drum gemacht, damit die Gerichte es nicht unter den Teppich kehren können...

  6. #16
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    In die Fresse hauen find ich noch zu harmlos. Da gefällt mir die Variante mit dem Fallschirm an den Cojones von Sundance besser
    aber SOWAS von

    ich könnte schreien vor Wut das arme Tier
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #17
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853


    Na diese "Werbung" war wohl ein großes Eigentor ...

  8. #18
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Meine Fresse - sorry - die Leute werden doch wohl echt immer dümmer... Der arme Esel.

    2 jahre Haft - fände ich super!
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  9. #19
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Sundance ist dein Benutzerbild Bali oO



    Solche Bilder hab ich en masse am PC... und mein letzter Balitrip ist schon wieder 4 Monate her
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Oh man, solche Menschen sind wirklich das Letzte. Der arme Esel. 2 Jahre sind nicht genug.

Ähnliche Themen

  1. Taubenthread / Tierquälerei: Um mich auch zu outen...
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:20:16
  2. tierquälerei zum xten
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 08:32:20
  3. *kotz* bei Planetopia auch Tierquälerei :(((
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 10:51:24
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.07.01, 12:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •