Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: Boykottiert ihr die MAC Rodarte LE?

  1. #21
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Ja, das sehe ich auch so. Man hätte ja von Anfang an sagen können, dass ein Prozentsatz des Umsatzes, der durch die LE entsteht, direkt nach Juarez fließt.

    Leider habe ich fast die Vermutung, dass die Damen von Rodarte in ihrer Hollywood-Prosperität nur bis zur Landesgrenze gedacht haben.
    Sieg der Liebe!

  2. #22
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Man muss es doch sehen wie es ist- es war einfach ein Projekt von MAC und Rodarte, das sich von der Gegend dort hat inspirieren lassen. Das kann man überall nachlesen.
    Von "Sinn und Zweck dieser LE war das aufrütteln der Menschen" findet man nichts. Und wie Darcie schon schreibt, warum sollte sich MAC entschuldigen und erklären, wenn es doch künstlerisch gedacht war? Dann hätten sie jetzt einfach dementsprechen Stellung bezogen. Aber das haben sie nicht.
    Von daher hat das mit Kunst nichts gemein.

  3. #23
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Das hat nix mit Kunst zu tun, ich finde das ist krank. Man kann auch mit anderen Dingen auf sich aufmerksam machen, als mit leichenblass geschminkten dürren Models und Produkten die offensichtlich auf die brutalen Geschehnisse dieser Stadt anspielen.

    Verstehe nicht, warum man nicht was schönes, positives schafft?
    Ich wette es gibt noch so viele die das kaufen und MAC schlägt Profit.

    Kranke Welt!
    Drop Perfume, not Bombs!

  4. #24
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Ja, das sehe ich auch so. Man hätte ja von Anfang an sagen können, dass ein Prozentsatz des Umsatzes, der durch die LE entsteht, direkt nach Juarez fließt.
    Ja, wenn sie denn von den Umständen gewusst hätten.
    Ich bin da ganz bei Magi http://magi-mania.blogspot.com/2010/...iskussion.html

  5. #25
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Wenn man genau hinschaut, sieht das ja schon ein bisschen nach Blutbad aus:
    http://1.bp.blogspot.com/_eJSccjxs2m...arte-blush.jpg
    Sieg der Liebe!

  6. #26
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    128
    Widerwärtig,abstossend ung grenzenlos dumm...
    Beautyindustrie hielt ich schon immer für grenzwertig hohl,störte mich aber nicht weiter,da ich von Schminke und Parfüm keine Nobelqualitäten erwarte-aber das schlägt dem Fass den boden raus...
    Was hat DAS bitte mit der Kunst zu tun???
    Für Werbezwecke die bitterste Armut und grauenvollste ,perverseste Bestialität zu missbrauchen????Nennen wir das endlich beim Namen,keine Scheu.
    Diese Werbefuzzis vom MAC sollten mindestens Computer bedienen können,um in der Wiki nachzuschlagen,worüber da eigentlich gesprochen wird...Aber neee-um ein schnellen Dollar zu machen,ist ihnen nicht zu peinlich...
    Was kommt als nächstes-Auschwitz LE????
    Ich kaufe nie wieder was vom MAC!!!!
    Meine MAC Sachen habe ich schon längst weiterverschenkt-was bin ich jetzt happy,nichts von denen daheim zu haben...

  7. #27
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Nur die LE?
    Ich "boykottiere" eher MAC im generellen - zu teuer, zu viel Trara dafür, dass die Qualität auch nicht besser ist, als andere Marken. Inzwischen gibt es wirklich eine Menge Alternativen. Ich schaue inzwischen nur noch auf das Produkt in Bezug auf Gefallen und Qualität, nicht mehr auf die Marke...
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  8. #28
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Nur die LE?
    Ich "boykottiere" eher MAC im generellen - zu teuer, zu viel Trara dafür, dass die Qualität auch nicht besser ist, als andere Marken. Inzwischen gibt es wirklich eine Menge Alternativen. Ich schaue inzwischen nur noch auf das Produkt in Bezug auf Gefallen und Qualität, nicht mehr auf die Marke...
    Genauso sehe ich das auch.
    Ich verstehe den ganzen MAC Hype sowieso nicht.Gibt`s besseres und interessanteres.
    Es gibt viele wundervolle Marken,oft preiswerter und um Welten besser als MAC.
    Mit MAc habe ich bereits abgeschlossen-spätestens nach der Blamage auf jeden Fall!!!
    Geändert von Babygia (23.07.10 um 08:46:06 Uhr)

  9. #29
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    246
    Ich sehe jetzt erst diesen Thread - das ist ja Geschmacklosigkeit der übelsten Sorte!!! Und die sagen auch noch, sie hätten sich von der Gegend da inspirieren lassen - und dann Sachen zu entwerfen die aussehen wie mit Blutspritzern bedeckt - ich könnte wirklich kotzen. Wer soll sich das denn bitte mit einem guten Gefühl aufs Gesicht pinseln? Das ändert mein Bild der Marke MAC drastisch, auch den absolut lächerlichen Betrag von 100.000€ empfinde ich als üblen Scherz. Pfui. Ich werde mich in Zukunft von beiden Marken, MAC und Rodarte, fernhalten und auch langfristig versuchen, das im Hinterkopf zu behalten. Schlimm ist das.

  10. #30
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ich denke, bei so vielen LEs fällt denen langsam nichts gescheites mehr ein....
    Ich find das abstoßend. Aber egal, mochte MAC eh noch nie wirklich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 21:46:14
  2. Boykottiert Burger King!! BITTE LESEN!
    Von Hendrik im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 14:16:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •