Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Lippie gesucht: kein Schimmer, leichte Textur...

  1. #1
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787

    Standard Lippie gesucht: kein Schimmer, leichte Textur...

    Anzeige
    einfach etwas für einen warmen Sommertag.

    Nix cremig oder pappiges oder tausend Schimmerpartikel - leichte Farbgebung und einfach zum Aufhübschen....

    Wisst ihr was ich meine? Ein Lippenstift wie ein fluffiges Chiffon-Sommerkleid

    Gloss wäre vll. auch ein Versuch wert? Aber die pappen irgendwie so...bei der Wärme...

    ach kommt schon ihr wisst doch was ich meine, oder

    Lieben Gruß von hier
    Gaby

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,966
    Ich bin gerade recht glücklich mit meinem neuen BB Treatment Lip Shine. Hat eine schöne, leichte Textur. Aber wie der name schon sagt... Ohne einen leichten Schimmer kommt der auch nicht daher

  3. #3
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    mit einem leichten Schimmer könnte ich leben - aber die Lippies die ich hier habe sind alle so glitzerig... mag ich eigentlich gar nicht.

    Bobbi Rasberry Shimmer - tolle Farbe, aber gern ohne Glitzer und etwas fluffiger auf den Lippen bitte

    Chanel Malta - oh ist der glitzerig... nö.

    Shiseido - aus dem Drehstift - etwas fluffiger bitte

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,966
    Hab ihn eben nochmal aufgetragen. Habe die Farbe desert rose, die die natürliche Lippenfarbe schön unterstreicht. Fühle mich auf keine Fall damit angmalt. Es sind allerdings leichte Glitzerpartikel drin, die mich nicht wirlich stören und die auch nicht als zu extrem empfinde. Und die Textur finde ich leicht, hinterlässt keine dicken Film oder pappiges Gefühl auf den Lippen. Probier ihn einfach mal am nächsten Counter.

  5. #5
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    ich finde Lippies probieren in der Parfümerie immer nervig... da habe ich hier immer bessere Ideen gefunden.

    Warum bringen die Firmen nicht einfach Testpaletten raus, wenn sie neue Farben auf den Markt schmeißen? Manchmal bekommt man die ja als Proben mitgereicht ich würde aber auch Geld dafür zahlen... Ein bisschen Farbe von allem - damit man mal durchprobieren kann - und bleibt dann evtl. auch an einer Farbe hängen, die man im Geschäft niemals gewählt hätte....

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Ich schleiche ja immer um den Dior Rouge Sérum herum:

    http://www.douglas.de/douglas/produc...000031122.html
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,966
    Mit den Testpaletten geb ich Dir recht. Das gab es aber mal, ich galube ich hatte mal eine von Lauder bekommen mit 6 verschiedenen Farben, als die einen neuen Lippi herausgebracht hatten. Fand ich klasse. Das ist aber schon Jahre her und bisher mir nie wieder untergekommen, leider. Ansonsten fühlte ich mich die letzten Male beim Lippenstiftkauf aber recht gut beraten und war auch noch zu Hause zufrieden mit dem Kauf. Ist aber natürlich auch immer davon abhängig, wer einen berät. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück.

  8. #8
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Die Treatment Lippenstifte von Bobbi würde ich Dir auch empfehlen. Allerdings leidet die Haltbarkeit natürlich auch bei leichteren Texturen. Aber man kann ja einfach öfter nachlegen.

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    der Lip Treatment von BB ist für mich auch ein richtiger Sommerlippenstift. Ich habe die Nr. 5 Raspberry Pink, das ist eine von den kräftigeren Farben.
    die mini-winzigen Schimmerpartikelchen, die man von "aussen" am Lippenstift sieht, kann man getrost vernachlässigen, er sieht auf den Lippen nur schön gepflegt und frisch aus.
    Das sagt eine, die jeden Glimmer, Schimmer und Glitzer auf den Lippen gar nicht mag.

    Von den Serum de Rouges von Dior habe ich auch einen, da finde ich die Farbe nicht ganz so passend für mich, drum trage ich ihn selten, aber pflegetechnisch ist der prima und ganz ohne Glitzerdings.

    lg Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Noch einen Strich für die Treatment Lip shines von BB.
    Ich habe auch die zwei Farben, die schon erwähnt wurden: Resert Rose, wenn es dezent sein soll, Raspberry pink, wenn es etwas auffälliger sein soll.

    Was noch klasse ist im Sommer, ist der LSF 15.

    viele Grüße
    Buffy62

Ähnliche Themen

  1. leichte handpflege mit LSF gesucht
    Von Eva86 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 17:14:57
  2. Leichte Feuchtigkeitspflege gesucht
    Von bluerose im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 18:28:09
  3. Neue Gel-Textur v. Aquasource NonStop
    Von Kittymausi75 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 20:01:43
  4. leichte Creme mit LSF gesucht
    Von Vedra im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.05, 19:15:09
  5. Lippenstifte mit überzeugender Textur
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 18:23:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •