Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kosmetikerin und deren Produkte

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309

    Standard Kosmetikerin und deren Produkte

    Anzeige
    Ich bin etwas unschlüssig - meine alte Kosmetikerin, die nun nicht mehr da ist, arbeitete mit Produktion von Sothys und ich hatte immer eine etwas länger andauernde Wirkung, meine Haut war längere Zeit richtig schön,
    Nun hab ich durch Janne (danke!!) eine Neue: preisgünstig, sehr nett, angenehme Atmospäre, aber irgendwie hat bei ihr der Effekt nicht so lange angehalten. Kann das an den Produkten liegen? Sonst ist dort ja alles OK!
    Wie wichtig ist Euch die verwendete Kosmetikmarke?

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    sehr wichtig!

    Hatte früher eine, die Nuxe verwendet hat - traumhaft. Naja, wie das Leben so spielt, sie hörte auf, ich musste neu suchen und war mit Sothys zufrieden. Und jetzt steh ich schon wieder davor, neu suchen zu müssen...

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Meine verwendet auch SOTHYS. Bislang habe ich nichts besseres im Kabinenbereich kennengelernt. War kürzlich bei einer, die verwendete Monteil , war wirklich nicht gut.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Was verwendet denn die neue Kosmetikerin?
    Ich habe Sothys auch mal kennengelernt und ich fand die Produkte furchtbar. Mir waren die einfach zu künstlich, mit ellenlangen INCI Listen.. Die Behandlung die ich hatte, fand ich auch nicht gut. Das Peeling wurde nicht abgewaschen (war aus Zucker), und es kam direkt das nächste drauf. Diese "Pampe" im Gesicht war mir total unangenehm..
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

  5. #5
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    ich mag in der Kabine am liebsten die KLAPP-Produkte, als meine Kosmetiker hier aufgehört hatte, bin ich deswegen extra nach München gefahren um wieder bei einer Klapp-Kosmetikerin behandelt zu werden, also klar ist die Atmosphäre, das Ambiente und die Kosmetikerin erstmal das wichtigste, aber wenn die Produkte nun gar nichts sind, würde ich mal gucken, ob es nicht doch eine Alternative gibt

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Anzeige
    Sothys kenne ich gar nicht. Meine Kosmetikerin verwendet Babor, allerdings sind die Preise dort auch immer gepfeffert, deshalb gehe ich nicht ganz so oft. Aber zufrieden mit der Marke bin ich natürlich schon.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.04.09, 09:04:52
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 13:05:46
  3. Gute Produkte von Kosmetikerin?
    Von karini im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 20:54:31
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 17:44:38
  5. Welche Produkte verwendet eure kosmetikerin?
    Von Beautyfan im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 15:47:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •