Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: KONDOLENZLISTE--BiTTe HiER EinTrAGeN....

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard KONDOLENZLISTE--BiTTe HiER EinTrAGeN....

    Anzeige
    *HEUL*

    Ich habe Euch etwas zu sagen, und zwar etwas SCHRECKLICHES, GRAUENHAFTES.

    Personen, mit sensibler Charakterstruktur sollten jetzt bitte besser diesen Thread verlassen...Anm.der Bundesgesundheitsmin.

    ICH HABE MEIN MIDNIGHT SECRET GETÖTET

    Es ist alle, leer, putt, färtisch, over & out, done & gone.

    Die Welt ist schlecht und jeder will nur mein Geld.

    Ich möchte, dass wir uns jetzt alle an den Händen nehmen, betroffen nach unten blicken und mal ganz kräftig sammeln, damit ich mir wieder eine neue Flasche kaufen kann.

    Von Beileidskränzen und - Karten bitten wir abzusehen. Wir haben uns diesmal zu einer Spende für "Kleine, bedürftige ägyptische Göttinnen e. V. " entschieden. Gerne geben wir Ihnen die Bankverbindung bekannt..

    Bitte lasst mich in dieser schweren Zeit nicht alleine!!!


  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Dann bitte hier entlang zum Aufgebraucht-Report ...

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Isis,

    warum läßt du es dir nicht von einem blind verliebten Trottel schenken?



    LG,
    Kassi

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    ich kann nicht mehr, bitte lasst mich am lachtod sterben, nein ich geh nun besser zu den anonymen Lachoholikern

    By the way :" Was hilft noch mal gegen lachfältchen?"
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Kassi,

    als wir gestern beim YOGA-KURS waren und danach noch im Dritte-Welt-Laden hab ich Dir DOCH GESAGT, dass ich meine moralischen Grundwerte zurückhaben möchte! Hörst Du auch mal zu???

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Isis,

    ich weiß um deine Pläne, gestern als wir nach dem meditieren und den bereits erwähnten Sachen in das veganische Restaurant die nach dem Feng-Shui-Prinzip kochen gegangen sind, weiß ich, daß du nun ein aktives Mitglied einer christlichen Gemeinde werden willst und am liebsten nach Indien reisen würdest um Krankenschwester für Lepra-Kranke zu werden..... Ich muß dir gestehen, daß ich dich uneingeschränkt bewundert habe und mir innigst gewünscht habe deine Moral und Tapferkeit auch zu besitzen....

    Allerdings dachte ich, daß du bei dem Anblick dieses blau-güldenen Dingelchens wieder schwach werden wirst und da du deine Kraft für deinen christlichen, moralischen Lebenswandel brauchst, wollte ich dich nur unterstützen!



    Deine dich bewundernde Kassi

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Aber Kassi,

    schon die sieben Tibetaner sagten:

    Wenn Du Güte & Offenheit von der Menscheit erwartest, kümmer Dich gütig um Dein Äusseres, strebe einen gewissen Perfektionismus an, denn nur in einem leeren Geldbeutel wohnt ein wunderschönes Äusseres. Und die Welt wird nun fromm & lieblich auf Dich zu gehen...

    Also, kaufst DU mir jetzt das MS?

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Isis,

    das geht zur Zeit echt nicht

    Muß sogar meinen lebenden Geldbeutel dazu bringen, auf den Nachtisch zu verzichten, damit ich zu meinem Recht komme und er mir endlich die La mer - Creme kauft.

    Tut mir leid. Das ist nur gesunder Egoismus....


  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Mein Gott Isis,

    hat es Dich den ganz unvorbereitet getroffen ?
    Ich weiß gar nicht, ob ich die richtigen Worte finde aber Dein Schmerz ist mein Schmerz und jede Pore meiner Haut schreit vor Schmerz.
    Momentan existiere ich ja nur von Midnight Secret Probe zu Midnight Secret Probe und ich glaube nicht, daß ich einen Verlust dieser Art zu diesem Zeitpunkt auf gar keinen Fall verkraften würde.

    Ich stelle mich direkt zum Schulterschluss dazu und schäm' Dich nicht zu weinen...Kleines!

    In trauriger Anteilnahme, Deine Star

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    DIESMAL kann ich die Tränen auch nicht zurückhalten....

    Es hat mich durch so viele schwere Nächte gebracht und manchmal hat es mich wirklich mit seinem kleinen, putzigen Zahnpasta-Geruch zum Lachen & Strahlen gebracht....Viele nette Worte haben wir füreinander gehabt und manchmal hab ich es auch gestreichelt...

    Einmal hab ich es vor meinem Bett schlafen lassen, und da hat es mich die ganze Zeit angeguckt BIS MORGENS.

    Wir waren sehr verliebt, wir beiden.

    Ich muss diesen unendlichen Verlust erstmal verkraften. Jetzt steht diese jämmerliche, kleine Urne bei mir rum und erinnert mich jeden Tag an SIE. Ich glaube, ich kann das nicht.........

Ähnliche Themen

  1. PC und PPC experten hier her bitte
    Von Sunnygirl im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.08, 19:05:51
  2. Neu hier - bitte lesen
    Von Mausianni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 12:21:38
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 22:47:54
  4. Kanebofachfrauen bitte hier entlang . . .
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 08:06:40
  5. Schuhe eintragen?
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 09:59:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •