Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Wie wohnt ihr?

  1. #11
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Kein Ikea - ich hätte niemanden zum Aufbauen.
    ikea geht doch ganz einfach! ich habe alle meine ikea-möbel selbst aufgebaut *stolzaufdieschulterklopf*

    ich habe so gut wie nur ikea-möbel. vor allem die hemnes-serie finde ich sehr schön

    meine möbel sind aber nur sehr schlicht und in schwarz/weiß, dadurch kann ich dann schön knallige farbakzente setzen, wie z.b. blasslila wandfarbe und schönes großes wandtattoo
    * stars can't shine without darkness *

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Vasen:

    Ich muss unbedingt noch diese hier haben:
    http://www.livingathome.de/wohnen_ei...l/images/2.jpg
    Sieg der Liebe!

  3. #13
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    ikea geht doch ganz einfach! ich habe alle meine ikea-möbel selbst aufgebaut *stolzaufdieschulterklopf*

    ich habe so gut wie nur ikea-möbel. vor allem die hemnes-serie finde ich sehr schön

    meine möbel sind aber nur sehr schlicht und in schwarz/weiß, dadurch kann ich dann schön knallige farbakzente setzen, wie z.b. blasslila wandfarbe und schönes großes wandtattoo
    Ich find da eher den Transport das Problem. Die Sachen können gut schwer sein.

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich find da eher den Transport das Problem. Die Sachen können gut schwer sein.
    Wir haben gerade eine Küche von Nobilia gekauft. Die hat unmerklich mehr gekostet als eine Ikea-Küche und wurde geliefert und aufgebaut. Qualitativ kann ich da nichts zu sagen, da ich noch keine Ikea-Küche hatte, aber so ein Aufbau stell ich mir furchtbar vor.
    Sieg der Liebe!

  5. #15
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Meine Möbel sind hauptsächlich aus dem Möbelhaus, der Esszimmertisch mit Stühlen von IKEA.

    Alle Möbel sind hell, Ahorn oder Birke, viel Glas. Einzig meine große Ledergarnitur ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dunkles lila, fast schwarz. Da wird auch nix neues gekauft wegen meinem Kater.

    Mein Schlafzimmer ist auch hell mit Milchglas, 3,40 Kleiderschrank, Bett 160 und zwei große helle Kommoden. Teppichboden terracotta, die Rückwand, an der das Bett steht im selben Farbton gestrichen.

    Besonders gerne habe ich meine Küche: nussbaum mit Alu und Milchglas.

    Ansonsten ist meine Wohnung relativ schlicht aber gemütlich gehalten. Ich habs nicht so mit Tinnef. Bis auf das Schlafzimmer ist alles mit weißen Fliesen ausgelegt, nur im WZ habe ich unter einem Designerglastisch einen hellen Teppich.

    Mir gefällt's und bislang meinem Besuch auch.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #16
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich find da eher den Transport das Problem. Die Sachen können gut schwer sein.
    das stimmt natürlich. ich hatte gottseidank meinen vater zu hilfe. aber z.b. vor dem ikea berlin-tempelhof stehen auch immer "möbel-taxis" rum und die waren auch garnicht so teuer
    * stars can't shine without darkness *

  7. #17
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    ich mag die Ikea Lampe und habe sie mit orangenem Fuß und weißem Schirm, bätsch
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #18
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Wir haben gerade eine Küche von Nobilia gekauft. Die hat unmerklich mehr gekostet als eine Ikea-Küche und wurde geliefert und aufgebaut. Qualitativ kann ich da nichts zu sagen, da ich noch keine Ikea-Küche hatte, aber so ein Aufbau stell ich mir furchtbar vor.
    Mir geht und ging es nicht um einen Qualitätsvergleich. Lediglich darum, daß auch der Transport gelgentlich mal das größere Problem als der Aufbau sein kann bei IKEA. Nicht mehr und nicht weniger

  9. #19
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Ach so Wandanstrich, letztes Jahr hab ich mit den weißen Wänden kurzen Prozess gemacht und habe nun bis aufs Bad keine einzige weiße Wand mehr:

    Küche: Rosa
    Esszimmer: zartes Grau und zwei knallrote Wände
    Wohnzimmer: zartes Grau
    Diele: Violette
    Gang zum Bad und Büro: Fliederfarben
    Bad: weiße Wand bis zur Hälfte mit schwarzen Fliessen gefließt, der Boden im Schachbrettmuster schwarz/weiß
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  10. #20
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,896
    Anzeige
    Zitat Zitat von Aquila2110 Beitrag anzeigen
    Ach so Wandanstrich, letztes Jahr hab ich mit den weißen Wänden kurzen Prozess gemacht und habe nun bis aufs Bad keine einzige weiße Wand mehr:

    Küche: Rosa
    Esszimmer: zartes Grau und zwei knallrote Wände
    Wohnzimmer: zartes Grau
    Diele: Violette
    Gang zum Bad und Büro: Fliederfarben
    Bad: weiße Wand bis zur Hälfte mit schwarzen Fliessen gefließt, der Boden im Schachbrettmuster schwarz/weiß
    langsam würde ich gerne mal fotos von deiner wohung sehen! sehr sehr aussergewöhnlich finde ich.
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Der Typ wohnt bei uns im Ort :-O
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 23:40:13
  2. Wie wohnt ihr?
    Von Ilmarie im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.09.08, 17:38:38
  3. Wohnt jmd. in UK??
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 21:13:30
  4. Wo wohnt ihr ?
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 20:09:41
  5. Wie wohnt ihr???
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 23:06:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •