Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Grosser Beautygott, vergib mir, ich habe gesündigt...

  1. #11
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    ok, ich drucke mir das jetzt aus und probiere es heute abend..

  2. #12
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Kristina, das ist die Mascara, die zu den Polychromes, also dem Frühjahrslook, dazugehört. Also schätze ich, ist es eine LE. Es gibt eine hellere (wie die eine Farbe bei den PC), und eine dunklere (wie das Lila im Töpfchen, die hab ich). Die Polychromes können für einen noch intensiveren Look oder um den Lidstrich zu ziehen, feucht aufgetragen werden, hab ich noch vergessen.

  3. #13
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hm, das hört sich bunt, aber interessant an. Für welche Typen ist das Augenmakeup denn geeignet? Mehr für die gebräunte Blondine oder auch für den blassen Schneewittchentyp?

    LG
    Amy

  4. #14
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Isch BIN Schneewittchen, ich bin sehr blass! Und bei mir sieht es umwerfend aus... Und wenn ICH das schon mal sage... Ein junger Mann, der mir mit dem Auto entgegengefahren ist (ich war zu Fuss) hätte sogar fast einen Unfall gebaut, vor lauter Schauen... Und er hat NICHT unangenehm berührt geguckt... Es hat ihm sichtlich gefallen...

  5. #15
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Sisi,

    die Mascara und vorallem deine Auftragetechnik hoert sich interessant an

    Kann die Mascara ausser der Farbe noch was Besonderes? Volumen, Verlaengern

    Sprich: Muss man sie haben?

    LG Kristina

  6. #16
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Kristina,

    die Mascara verlängert und formt, ich tippe das mal vom Beipackzettel ab:

    Sculpte Cils Longueur Extreme

    Besonders lange Wimpern, das bietet SCLE, eine verlängernde, formende Wimperntusche, mit aussergewöhnlicher Formel und einer Bürste mit hohem Trennvermögen.

    Die mit einem Gummilack angereicherte Formel erlaubt eine Verlängerung und Skulpturierung der Wimpern. Sie werden intensiv geformt.

    Die besondere Haftfähigkeit einer ausgewogenen Mischung natürlicher Wachse und filmbildender Polymere sorgt für eine Verteilung des Produktes auf jede einzelne Wimper. Die konisch geformte Bürste trennt die Wimpern, schminkt sie bis an die Spitze und verleiht ihnen Schwung.

    SCLE ist augenärztlich getestet und mit den Vitaminen B5 und E angereichert.

    Und nach ersten Hochrechnungen und Beobachtungen im Spiegel stimmt das auch. *Hach*, ich bin so begeistert von meinen Augen...

  7. #17
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167

    Standard VERGESSEN!!!!!!

    Den Guerlain Metéorites Complexion Highlighter in Apricot Polaire habe ich mir auch gekauft........ Jetzt hab ich meine Wunschliste dann bald durch... Nur der Guerlain Metéorites Puder in Apricot Polaire steht mir leider nicht...

  8. #18
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Das ist nicht die neue Mascara!!!
    Die neue Mascara soll Extracils heissen, und es soll sie angeblich seit etwa 3 Wochen (auch hier in Norwegen) geben. Ich gehe Morgen früh in die Stadt, um ein bisschen wissenschaftliche Forschung zu betreiben. Natürlich will ich darüber berichten.

    Mia

  9. #19
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Danke Sisi

    Mia:
    ...und ich dachte schon du koenntest dich damit zufrieden geben
    Bin gespannt auf deine Forschungsergebnisse

    LG Kristina

  10. #20
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Ich habe nie behauptet, dass ich die Extencils besitze Mir wurde die Mascara als zu den Polychromes dazugehörig angepriesen, und die 2 Farben passen auch wirklich perfekt dazu, sind genau dieselben Farben.

Ähnliche Themen

  1. Ich Habe GesÜndigt!!!!!
    Von glossiqueen im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 19:39:03
  2. Ich habe gesündigt aber...
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 16:58:47
  3. Ich habe gesündigt
    Von Ich im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 21:41:13
  4. Ich habe gesündigt!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:19:33
  5. Vergebt mir, denn ich habe gesündigt...
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 20:19:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •