Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Grosser Beautygott, vergib mir, ich habe gesündigt...

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167

    Standard Grosser Beautygott, vergib mir, ich habe gesündigt...

    Anzeige
    Meine Lieben!

    Heute überkam mich ein extremes Gefühl der Leere und inneren Unruhe. Ich MUSSTE ein bisschen spazierenfahren, und wie der Zufall es so wollte, kam ich *WIRKLICH REIN ZUFÄLLIG* an der Parfümerie vorbei. Mir war kalt, ich fror schrecklich, und dachte mir - da drinnen wärmst Du Dich ein bisschen auf. WAS kann ICH denn dafür, dass ich dann den Frühjahrslook von Chanel wieder mal ein bisschen betrachten musste? Er hängte sich geradezu widerlich an mich ran, und die Verkäuferin erzählte mir, dass er deshalb so psychotisch sei, weil ihn keiner kaufen will. Das trieb mir natürlich die Tränen in die Augen vor Mitleid, und WEIL die anderen Sachen sahen, welch guter Mensch ich bin, rannten mir natürlich plötzlich alle hinterher - ich konnte mich kaum wehren...
    KURZ UND SCHMERZLOS: Ich habe gekauft...

    Elizabeth Arden Peel & Reveal Revitalizing Treatment (eine Peelingmaske der Extraklasse)

    Chanel Poudre Universelle Libre (Loser Puder) in 20 Clair

    Chanel Lumiéres Polychromes (mit denen hab ich mir im Geschäft die Schminktechnik zeigen lassen - sieht TOLL aus!)

    die dazupassende Mascara Sculpte Cils in 53 Violine Noir (ein dunkles, sattes Lila - auf den Wimpern wunderschön...)

    Chanel Lévres Scintillantes Lipgloss in 24 Comete (ein pfirsichstichiger Nudeton)

    Maxfactor Hyperfull in 190 Dashing

    Ich erhielt 10 Probesäckchen (die alle für einen Gebrauch reichen) der La Prairie Cellular Handcream, zwei Pröbchen von Issima Successlaser (unvermeidbar ) und ein Pröbchen des Hermés - Duftes.

    UND ICH SAGE ES EUCH GLEICH: ICH BEREUE GAR NICHTS...

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Richtig so!!

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen wunderschönen Sachen.
    Was ich von Beauty-Diäten halte, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.




    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Meine Liebe!

    Ich finde, das hast Du Dir verdient...und das sage ich nicht nur so daher. Immerhin hast Du toll aufgehört zu rauchen!

    Ich verstehe Dich.... (aber nur, wenn Du mir einen Testbericht von der Peel & Reveal gibst!!!)

    LG
    Amy

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Liebe Amy,

    ich fülle Dir gerne etwas ab davon! Habe ich übrigens auch schon erwähnt, dass ich mir auch noch eine reduzierte Sonnenbrille von Emporio Armani gekauft hab??? € 75....

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Sisi,

    Du bist gierig, jawohl

    Sag mal, was ist denn das für eine Schminktechnik????

    Gruß Honor

    und den EA-Bericht hätte ich auch gern....

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Sisi,

    das ist sehr lieb von Dir...ich schau erstmal, ob es hier bei uns noch irgendwo EA aufzutreiben gibt...wenn nicht, dann würde ich Dein Angebot liebend gerne annehmen

    LG
    Amy

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Sisi,

    ooooch, ich glaube der Beautygott drückt heute mal ein Auge zu


    Viele Grüße und viel Spaß mit deinen neuen Errungenschaften :-)


    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Huhu Sisi,

    mich würde die Auftragetechnik von den Polychromes auch sehr interessieren. Ich finde sie im Display immer sehr hübsch, aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, in welcher Kombination man sie trägt, damit es möglichst gut aussieht...und ob die mir wohl stehen würden?

    Mit dem Chanel-Gloss hast Du eine sehr gute Wahl getroffen, ich finde die Glosse wirklich klasse!!!

    LG
    Amy

  9. #9
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Sisi,

    die Chanel-Mascara ist das die ganz Neue? Berichte doch mal

    LG Kristina

  10. #10
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Schminktechnik für Polychromes (die Parfümeristin hat es mir an mir selber gezeigt):

    Nur, damit wir alle die selben Farben meinen:

    Links oben (in der Dose) = lila
    rechts oben = grün
    links unten = apricot, braunstichig
    rechts unten = helllila, roséstichig...

    Mit dem grün wird begonnen, und zwar an der Innenseite des beweglichen Lides bis zu den Augenbrauen hinauf, und zwar geht es, je weiter man rauf kommt, immer weiter nach aussen (verlaufend in einem leichten Bogen)

    Dort, wo jetzt noch nichts ist kommt (also auch wieder nach aussen verlaufend nur umgekehrt) der lila hin. DANACH fährt man mit dem apricotbraun die Linie zwischen lila und grün nach, mit dem selben apricot wird mit einem feuchten Eyelinerpinsel der obere Lidstrich gezogen. VOR dem Lidstrich aber fährt man nochmal mit dem helllila, roséstichigen über alles ganz leicht und dezent drüber, damit es sich noch besser verwischt und noch mehr ineinander verlaufend aussieht. Unten wird der Lidstrich mit dem hellila gezogen. Natürlich an der Aussenseite des Auges (also schon auf der Haut) ES SIEHT GÖTTLICH AUS!

    VERSTEHT DAS IRGENDJEMAND???

Ähnliche Themen

  1. Ich Habe GesÜndigt!!!!!
    Von glossiqueen im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 19:39:03
  2. Ich habe gesündigt aber...
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 16:58:47
  3. Ich habe gesündigt
    Von Ich im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 21:41:13
  4. Ich habe gesündigt!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 15:19:33
  5. Vergebt mir, denn ich habe gesündigt...
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 20:19:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •