Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Tauffragen

  1. #11
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Wird schon passen!
    Hm, wie meinstn das jetzt
    Soll ich nun doch lieber wie ursprünglich geplant die 3 Kuchen machen?
    Sorry, ich kann das echt nicht einschätzen. Und da wir ja kaum vor 17 Uhr zu Hause sind, weiß ich nicht, ob Kuchen überhaupt der Hit ist

  2. #12
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich meinte, dass das schon reichen wird. Normalerweise hat man ja immer viel zu viel bei solchen Feiern.

  3. #13
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Naja, lieber etwas mehr als zu wenig. Zu knapp möchte ich ja nun nicht kalkulieren. Aber Einfrieren oder Mitgeben geht leider nicht und 2 Kuchen wegschmeißen möchte ich auch nicht.

    Gibt es Erfahrungswerte, was um so eine Uhrzeit bevorzugt wird? Deftiges oder Kuchen?

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Beides! Die Mischung finde ich richtig gut. Aber die Süßschnäbel werden sich über Kuchen mit ner Tasse Kaffee freuen, es ist ja noch kurz nach der Kaffeezeit (manche, so wie ich, sind da noch sehr traditionell) und die ersten werden schon wieder Kohldampf haben, weil es kurz vor Abendessenzeit ist.

    Ich persönlich würde z. B. erstmal Kaffee und Kuchen nehmen, eine Pause machen und dann von den herzhaften Sachen nehmen, um vielleicht mit dem süßen Nachttisch abzuschließen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •