Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: LILA Färben?

  1. #11
    Registriert seit
    12.02.10
    Beiträge
    4
    Anzeige
    Ich hatte bis vor ein paar Tagen (Bewerbungsgespräch) den Großteil meiner Haare Lila - in Eigenregie. Es ist nicht schwerer mit Direction als eine Spühlung in die Haare zu bringen, wenn die Haare ordentlich vor blondiert sind. Das ist nähmlich das Problem: für egal welche Nuance braucht man blondierte Haare dabei; Je heller desto schöner das ergebnis.

    Ich habe mich immer beim Frisör ordentlich blondierenlassen (platinum-weiß-blond) und dann zu Hause die Farbe aufgetragen. Das ging Jahre ganz gut so. Das einzige was ich als ziehmlich ätzend empfunden habe ist das sich diese farben extrem schnell auswaschen und das ganze so ein ziehmlich teurer Spaß wird. Ansonsten aber echt genial : D

    Die Farben bekommt man in so komischen schraubdöschen im Friseurbedarf (oder Gotchic-Shops, oder Turn-Headshops ...).

    Und : Ja lila Haare sehen richtig richtig gut aus und kein bisschen nach Fasching. Eine sogar sehr edele Kombi (von richtig tiefel dunkel-violett) ist dazu Kalt-Grau-Braunes Amu und dezent kalt-nude Lippen mit Rosenholzigem Rouge - Das wirkt Rockig und trozdem sehr edel <3

  2. #12
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Lila, dunkles lila, finde ich cool an Schneewittchentypen. Mach nur, muß ja nicht jeder blondbraunschwarz sein - ist ja nicht so, dass mit normalen Haarfarben das Leben einfacher waere.
    There's always money in the banana stand.

  3. #13
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ich bin jetzt zwar auch aus dem alter raus, habe aber farbtechnisch nichts ausgelassen...ich hab auch immer gearbeitet.

    ich finde es altmodisch da bedenken bezüglich der arbeitsstelle zu haben. lila ist doch eine "normale" haarfarbe...genauso wie rot.

    ich kenne auch krankenschwestern-kolleginen denen wurde gesagt sie dürfen nur normale haarfarben haben.

    in dem krankenhaus wo ich "gelernt" habe rennen alle bunt rum und tragen auch ihre piercings.

    für mich ist diese mentaltiät, dieses zulassen von indiviualität grund genug im oktober wieder in dieses krankenhaus zurückzukehren.

    anscheinend sind immer noch nicht alle im jahr 2010 angekommen.

    lg

    und zum treadthema: lila haare sehen GÖTTLICH aus wenn jemand grüne augen hat. einfach ein traum.
    ich trage seit jahren natur, für mich wär es nix mehr. aber ich bin auch ein stück älter

  4. #14
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Ich fall aus der Reihe, da ich 49 bin und nen lila Pony trage.

    Ich find das lustig und es passt zu mir, da ich ansonsten auch einen an der Klatsche habe.

    Ich bin von Dircetions auf Manic Panic umgestiegen und kaufe hier ein:

    http://www.dark-empire-shop.de/index...sort=2a&page=2

    Gestern war ich beim Friseur zum Blondieren und habe einen neuen Ton ausprobiert und zwar "Plum Passion". Der Ton geht in eine bläuliche Richtung.

    Hier mal ein paar ältere Fotos von mir:





    Ich glaube das dies zwei verschiedene Farbtöne waren und ich schon zweimalk die Haare gewaschen hatte.

    Die Haltbarkeit bei lila ist bei mir ca. 1 Woche wobei ich alle 2 Tage meine Haare wasche.

    Ich habe mir letztes Jahr auch mal ein paar Spitzen blondieren und einfärben lassen. Das war nicht so toll, da mein Hals dann auch stellenweise lila war, ganz zu schweigen von meinem Kopfkissen. Deswegen würde ich mir auch nie den ganzen Kopf färben. Allein das Blondieren wäre total schädlich für die Haare. Was mir gut gefallen würde, wäre der Oberkopf. Das gefällt mir sehr gut bei ihr hier: http://www.youtube.com/watch?v=hPUu1...eature=channel

    Meiner Meinung nach hat das Färben der Haare in pink (hatte ich auch schon, aber momentan trage ich viel lila), lila oder blau usw. nichts mit dem Alter zu tun sondern einfach mit der Lebenseinstellung. Du bist natürlich bei der Kleidung auch etwas eingeschränkt, weil das schnell mal nach Clown aussehen kann.

    Ach ja ich arbeite übrigens im öffentlichen Dienst mit Publikumsverkehr.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  5. #15
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    witchy, das sieht klasse aus *zugeb*!!!!

    Steht Dir super!

    Ich wäre nicht so mutig, vor allem, wie sieht das aus, wenn ich einen türkisen Tag habe?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #16
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    witchy, das sieht klasse aus *zugeb*!!!!

    Steht Dir super!

    Ich wäre nicht so mutig, vor allem, wie sieht das aus, wenn ich einen türkisen Tag habe?
    Danke Ölke!

    Ich habe auch türkise Tage und türkis sieht zu lila super aus. Nur meine pinke Kleidung bleibt momentan mehr im Schrank liegen, als das ich sie trage. Wobei pink und lila auch geht.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  7. #17
    Registriert seit
    12.02.10
    Beiträge
    4
    witchy, das sieht echt klasse aus : ) ahhh ...jezt will ich auch wieder : /

    was mMn sehr klasse wirkt ist wenn man eine "Lage" der Haare bunt färbt und den rest dazu schwarz. Wenn's gut gemacht ist, wirkt das teilweise wie wechsel Lack.

    Bei uns im Studium und dann im Labor waren bunte Haare, Tatoos und Pircings nie ein Problem. *sigh* leidr ist das jezt erstmal vorbei

  8. #18
    Registriert seit
    07.07.10
    Beiträge
    471
    Anzeige
    witchy danke für deine Bilder, das sieht total schön aus, so ein lila würde mir auch gefallen vielleicht sogar noch ein bisschen dunkler.Ich trage meist sehr viel weiß,schwarz und eben lila
    ich schau mir den online shop mal an danke nochmal

Ähnliche Themen

  1. Farben zum Tragen und Farben zum Liebhaben
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.02.10, 12:37:15
  2. Lila lila
    Von Ilmarie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.12.09, 21:34:50
  3. lila-fee
    Von Pete67 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 16:32:24
  4. Wolle mit Simplicol Farben färben?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 03:05:44
  5. Welche E/S-Farben zu pink/lila Kleid?
    Von kalypso im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 17:15:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •