Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Futterautomat?

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen


    http://www.stocklots24.ch/upload/Ima...t_le_bis_1.jpg

    geil sieht das ja schon aus, wie so ein Wasserspender.

    Das würde ich eher mit Maltesers füllen
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #12
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Das würde ich eher mit Maltesers füllen
    Reinpassen würden die.

    Ich stell mir grad caro vor, wie sie hechelnd vor dem Automaten sitzt, und die Sekunden bis zur Öffnung zählt.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #13
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe mir jetzt mal ein popeliges und ein raffiniertes Modell bestellt. Bin gespannt ...
    These violent delights have violent ends.


  4. #14
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Fazit: Mit dem Billig-Modell kann man nichts anfangen. Aber das Rondell ist klasse! Es hat vier Schälchen, die abgedeckt bleiben, bis der Drehmechanismus, auf 4 Zeiten programmiert, alle nacheinander freischiebt.

    Unser Schwärzling hat auch sofort kapiert, worum es da geht. Heute hat er sehr hartnäckig versucht, die Klappe selbst aufzumachen, aber es ging nicht. Jetzt lernt er Uhrzeiten - 12 Uhr, 16 Uhr, 20 Uhr, 24 Uhr
    These violent delights have violent ends.


  5. #15
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Du bist fies.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #16
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ach, nicht doch, wir haben Spaß damit.

    Gestern saßen wir zu dritt (2 Katzen und ich) um das Ding rum und haben auf die Öffnung um 12 Uhr gewartet, das war ein Highlight
    These violent delights have violent ends.


  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,243
    Wahrscheinlich kriegt der lebende Futtersautomat dann demnächste eine Abmahnung *schonmalaufdieUhrgeschaut3Minutenzuspätdaspassie rtdemkleinenRobotnie*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ach, das bin ich sowieso gewöhnt.
    Meine Luxusbratzen zu Hause kriegen ja nicht nur unterschiedliches Futter, sondern haben auch unterschiedliche Essenszeiten. Ich werde dezent darauf aufmerksam gemacht, indem mir entweder jemand auf den Rücken springt und sich um meinen Hals wickelt oder sich jemand mit den Krallen in meine Waden hängt.

    Man muss sich seinen Menschen schon gut dressieren, von alleine tun die gar nichts!
    These violent delights have violent ends.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •