Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: Inception

  1. #21
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Anzeige
    Btw, ich schaue Leo seeeehr gerne, zum Glück habe ich Titanic nie richtig (also ganz) gesehen, sonst hätte ich ihm wahrscheinlich keine Chance mehr gegeben.

    Ich fand ihn schon in Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa genial und da war er wirklich noch ein Bubi .

    Und in Filmen wie Catch me if you can, Aviator, Blood Diamond, Departed, Der Mann der niemals lebte und Zeiten des Aufruhrs fand ich ihm nur noch grandios und frage mich, wann er endlich mal einen Oscar bekommt .

  2. #22
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    in blood diamond ist er einfach *...* - zum Anbeißen eben

  3. #23
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    *winkzuSamoa* Ganz meine Meinung.

    Allerdings habe ich Titanic x-mal gesehen (ja, ich mag den Film! ), fand Leo aber schon vorher (Gilbert Grape, Marvin's Room), während und erst recht nachher eigentlich so ziemlich ausnahmslos brilliant. Gerade in den letzten Jahren kam wirklich ein klasse Film nach dem anderen. Für mich ist er einer der besten Schauspieler bzw. Charakterdarsteller dieser Generation.

    Und gefallen tut er mir optisch auch *so* *zugeb* Ich mag Bubis

    Zitat Zitat von Samoa
    ... und frage mich, wann er endlich mal einen Oscar bekommt .
    Den hat er schon lange verdient! Evtl. wirds ja jetzt mit Inception was.

  4. #24
    Roisin ist offline Avenue of the Americas
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Und in Filmen wie Catch me if you can, Aviator, Blood Diamond, Departed, Der Mann der niemals lebte und Zeiten des Aufruhrs fand ich ihm nur noch grandios und frage mich, wann er endlich mal einen Oscar bekommt .
    In Departed habe ich mich auch endgültig in ihn verguckt. Das wäre doch ein Oscar für ihn gewesen. Warum gab es da nichts?

    Und dann noch wie zoey hier geschrieben hat:
    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen
    Christopher Nolan, das ist so oder so Pflichtprogramm
    *zustimm*
    The Dark Knight ist einer meiner Lieblingsfilme, auch noch wegen Christian Bale.
    Geändert von Roisin (30.07.10 um 11:53:37 Uhr)

  5. #25
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Zitat Zitat von Roisin Beitrag anzeigen
    In Departed habe ich mich auch endgültig in ihn verguckt. Das wäre doch ein Oscar für ihn gewesen. Warum gab es da nichts?
    Dummerweise hat Forest Whitaker mit Der letzte König von Schottland die Rolle seines Lebens abgeliefert und, ehrlich gesagt, zurecht den Oscar bekommen .
    Geändert von Samoa (30.07.10 um 12:36:56 Uhr)

  6. #26
    Roisin ist offline Avenue of the Americas
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Dummerweise hat Forest Whitaker mit Der letzte König von Schottland die Rolle seines Lebens abgeliefert und, ehrlich gesagt, zurecht den Oscar bekommen .
    Stimmt ja, das war der Grund. Danke, Samoa!

  7. #27
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Roisin Beitrag anzeigen
    In Departed habe ich mich auch endgültig in ihn verguckt. Das wäre doch ein Oscar für ihn gewesen. Warum gab es da nichts?
    Das habe ich mich damals auch gefragt. Obwohl er im gleichen Jahr wenigstens für "Blood Diamond" nominiert war, aber der wurde ihm ja auch weggeschnappt.

    Ich drücke mal die Daumen für 2011

  8. #28
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Ich mag Leo rein optisch überhaupt nicht, aber finde, er ist ein sehr guter Schauspieler. Und Nolan ist sowieso großartig, hat der überhaupt einen schlechten Film gemacht?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #29
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Hm, "Batman Begins" fand ich jetzt nicht so der Oberhammer... Aber schlecht wäre dann doch auch wieder anders

  10. #30
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,154
    Anzeige
    Ich war gestern ganz fanziniert von dem Trailer! Glaube den muss ich auch gucken!
    Wir hatten letzte WE aus der Videothek "Shutter Island" mit Leo, der war richtig gut!

    Aber auf Leo ansich steh ich so gar nicht... Aber er soll nicht gut aussehen, er soll gut schauspielern und mich unterhalten!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •