Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: MAC l/s abgebrochen!

  1. #1
    Registriert seit
    29.02.08
    Ort
    in der schönsten Stadt Deutschlands :)
    Beiträge
    661

    Standard MAC l/s abgebrochen!

    Anzeige
    Liebe Beauties ,

    mein allererster und liebster Lippie von MAC (Hug Me), den ich mir vor ein paar Monaten gekauft habe ist abgebrochen ! Woran kann das liegen? Es ist noch über die Hälfte drin und er schmiert jetzt auch...Ich dachte eigentlich, dass sowas bei MAC nicht passieren kann! Habe ich etwas falsch gemacht, muss man L/S im Sommer im Kühlschrank aufbewahren ?
    Bitte um Hilfe!!

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Hallo,

    ich befürchte, das liegt an den sehr hohen Temperaturen, die wir hatten.

    Ich habe ein Schminkzimmer mit einem Schminktisch, in dem meine Lippenstifte etc. sind. Dort habe ich den ganzen Tag die Rollos runter, trotzdem hatte ich in diesem Sommer einige Verluste an Lippenstiften und Lipglossen, die es nicht "überlebt" haben.

    Was Du noch machen könntest, ihn in ein leeres Döschen "einschmelzen", so hast Du wenigstens noch was davon und kannst ihn nutzen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Hm, sowas ist doof Woran das liegen kann weiss ich leider auch nicht, ich beware meine Lippenstifte nie im Kuehlschrank auf, auch im Sommer nicht, und mir ist sowas noch nicht passiert *aufHolzklopf*.

    Was du jetzt machen koenntest, waere den abgebrochenen Teil in ein Doeschen zu fuellen und mit Lippenpinsel zu benutzen. Was anderes faellt mir leider auch nicht ein. Grade Hug Me ist auch meine Lieblingsfarbe und den wuerde ich nicht verschwenden wollen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Edit: Hopi war schneller
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Manche Lippis werden leider schnell weich. Ich kenne das von dem MAC Lippi Creme de Nude. Gerade bei der Hitze kann das schon mal passieren.

    Tausch ihn um. Das dürfte kein Problem sein.

    Mir ist vor ein paar Monaten der Lauder Lippi Pink Rhasperry abgebrochen.
    Der war wohl eine Fehlproduktion, da es zu der Zeit nicht heiss war.
    Habe ihn dann bei meiner Freundin die bei Dougi arbeitet umgetauscht. Hatte ihn auch von ihr. Aber den nimmt eigentlich jede VK wieder zurück und Maccinen sind meistens auch immer sehr kulant.

  6. #6
    Registriert seit
    29.02.08
    Ort
    in der schönsten Stadt Deutschlands :)
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Manche Lippis werden leider schnell weich. Ich kenne das von dem MAC Lippi Creme de Nude. Gerade bei der Hitze kann das schon mal passieren.

    Tausch ihn um. Das dürfte kein Problem sein.

    Mir ist vor ein paar Monaten der Lauder Lippi Pink Rhasperry abgebrochen.
    Der war wohl eine Fehlproduktion, da es zu der Zeit nicht heiss war.
    Habe ihn dann bei meiner Freundin die bei Dougi arbeitet umgetauscht. Hatte ihn auch von ihr. Aber den nimmt eigentlich jede VK wieder zurück und Maccinen sind meistens auch immer sehr kulant.
    Geht das auch ohne Kassenzettel? Kann mir das gar nicht vorstellen...Aber probieren kann man es ja .

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.09
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    359
    Mir ist vor ein paar Tagen der Creme d'Nude abgebrochen, konnte ihn aber mit Hilfe eines Feuerzeuges reparieren und nach einer Nacht im Kühlschrank funktioniert er wieder einwandfrei.

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Zitat Zitat von sweety88 Beitrag anzeigen
    Geht das auch ohne Kassenzettel? Kann mir das gar nicht vorstellen...Aber probieren kann man es ja .
    Wie gesagt bei mir ging das weil ich ihn bei meiner Freundin umgetauscht habe. Aber ich denke auch, dass es in anderen Fällen geht.
    Bei meinem Lippi war ja auch nicht die Wärme schuld, er wurde ganz normal in einer dunklen Schublade gelagert.
    Das war wohl eine Fehlkonstruktion, er brach schon nach 3 maligem benutzen ab. Also nicht erst nach einem Jahr oder so.

    Ich würde es auf jeden Fall versuchen. Mehr als nein sagen können die nicht.

    Meinen Creme de Nude habe ich auch mal in den Kühlschrank gelegt, jetzt geht es ihm wieder gut.

Ähnliche Themen

  1. Test abgebrochen
    Von mumpitz im Forum Beauty Experts
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 12:23:04
  2. Mir ist ein Lippenstift abgebrochen ...
    Von Fishie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 17:47:50
  3. Abgebrochen
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.05, 14:29:00
  4. Fingernagel abgebrochen
    Von Jutta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 12:03:00
  5. Wimpernspitzen abgebrochen
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.01, 17:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •