Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Wo habt ihr euren schönsten Urlaub verbracht und was hat ihn so besonders gemacht?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    20.01.09
    Beiträge
    1,171

    Standard Wo habt ihr euren schönsten Urlaub verbracht und was hat ihn so besonders gemacht?

    Da im Moment so viele vereisen oder vom Urlaub reden würde mich mal interessieren welcher Urlaub der schönste für euch war und wieso? Welche Art Urlaub war es und woran erinnert ihr euch besonders gerne? War es ein spontaner Urlaub oder lange vorher geplant? Und... war der schönste Urlaub auch gleichzeitig der erholsamste?
    lg
    espresso
    Be good and if you can not be careful!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Jean-Jacques Rousseau
    -------------------------------------------------
    Die Vernünftigen existieren, die Unvernünftigen leben.

    http://www.youtube.com/watch?v=StyTm...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=aA6ome0TWd4

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ein Urlaub in der Türkei - einer der letzten wirklich durch und durch glücklichen Eheurlaube. Mein erster Urlaub allein, auch in der Türkei. Da war es das Hotel und die Einsicht, dass Urlaube allein schön sein können, ich andere Menschen kennenlernen kann und ich einen eigenen Urlaubsrhytmus habe. Das war der allererste Schritte aus meiner Ehe raus. Der erste Urlaub überhaupt mit einer Freundin, dieses Jahr auf Teneriffa. Wir haben uns vertragen, hatten viel Spaß, haben sehr nette Leute kennengelernt und ich habe mich insgesamt wie eine Königin gefühlt und die Erholung war erstklassig.

  3. #3
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,174
    Der erste Urlaub mit meinem Partner, wir waren beide Studis, hatten fast kein Geld.Wir sind spontan Last Minute nach Rhodos gedüst und haben das günstigste Pauschalangebot genommen...
    Die Pension in der wir gelandet sind war *räusper* sehr, sehr einfach, aber wir waren so happy, dass wir zu zweit in der Sonne waren, haben uns von Pommes, Souvlaki und Ouzo ernährt und waren einfach total relaxt....
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,001
    Bei mir war es vor 9 Jahren ein Urlaub auf Ischia, bei dem ich einen sehr netten Mann kennen gelernt und mit dem ich dort viel unternommen habe. Wir sind jetzt noch in Verbindung, es ist eine gute Freundschaft, keine Liebesbeziehung, aber das wollte auch keiner von beiden.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Meine schönsten Urlaube hatte ich bis jetzt in unserem Ferienhaus in Südsardinien. Gehe immer gerne dorthin zurück. Der Ort hat für mich so etwas sorgenfreies
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Mein schönster Urlaub bisher war die Andalusien- Rundreise - mein 1. Urlaub mit meinem Mann, wir haben soviel kulturelle Schönheiten gesehen, nette Leute getroffen und das Land mit Mietwägen erkundet, die verschiedenen Hotels waren toll, das Essen war fein, abends sassen wir zusammen draussen und assen unsere Tappas, tanzten, tranken Wein und liessen es uns einfach gut gehen
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Letzter Urlaub: 3 Wochen Bali und anschließend 5 Tage Singapur.

    Besonders gemacht haben ihn die Kontakte, die ich geknüpft habe. Bekomme in 3 Wochen Besuch von meinem ziemlich tollen Australier, den ich dort kennengelernt habe! Ich freue mich unheimlich.

    Die Menschen in Bali und damit auch die ganze Lebensatmosphäre ist etwas ganz Besonderes. Ich hoffe ich habe das Geld nächstes Jahr das 4. Mal hinzufliegen ^^
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Es sind 3 zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann.

    1. in den Twens ein Urlaub in Saalbach (Schigebiet) mit meiner besten Freundin - wir waren so frei und unbefangen und hatten einfach nur Spaß und Freude am Leben

    2. ein Aufenthalt in den Bergen in einem wunderbaren kleinen Hotel mit meinem Partner - die Ruhe, der Ausblick, meine erste "Gipfelstürmung". Aktive Tage und ruhige Nächte.

    3. ein langer Urlaub auf Hawaii in dem wir geheiratet haben, es war der intime Moment der Eheschließung, wir hatten das perfekte kleine Strandhaus am Sunset Beach. Es war so einfach und doch so wunderbar. Kein Stress, kein Druck, keine Erwartungen - einfach so in den Tag hineinleben.

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Mein schönster Urlaub war letztes Jahr in der Toskana, mit meinem Freund.

    Was den Urlaub so besonders gemacht hat war einfach die gesamte Atmosphere, die Familie die sich alle gefreut haben uns wiederzusehen, ich habe mich wie zuhause gefühlt
    Dann die wunderschöne Landschaft und die Städte die wir besucht haben, das Wetter, das leckere Essen. Unsere Zweisamkeit abends im Haus, dazu die Ruhe und Dunkelheit nur die Grillen zirpen.
    Ein paar Tage die wir auf der Insel Elba waren, selber mit einem Boot gefahren sind, das klare Wasser etc...

    Nächste Woche fahren wir wieder hin, nur diesmal nicht nach Elba sondern nach Korsika
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich finde es wichtig, sich zu Hause zu fühlen am Urlaubsort. Daher experimentieren mein Mann und ich relativ wenig rum, wenn es ans Verreisen geht. Wir haben unsere Stamm-Hotels, unsere Ziele und freuen uns, quasi heimzukommen, wenn es dorthin geht. Das Schöne daran ist, dass wir uns sofort akklimatisieren können. Selbst wenn man nur ein paar Tage frei hat, wie es bei uns beiden leider oft der Fall ist, können wir diese in vollen Zügen genießen. Zu unseren liebsten Zielen gehören Imst in Tirol, San José auf Ibiza oder auch diverse Stationen hier in Deutschland, z.B. mein Stammreiterhotel hier im Schwäbischen.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

Ähnliche Themen

  1. Hat schon jemand Urlaub in Island gemacht?
    Von Rahel im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.08, 12:35:19
  2. Mexiko - wer hat dort schon Urlaub gemacht?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 18:50:09
  3. Wer hat bereits in Vietnam Urlaub gemacht?
    Von Birgit* im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 13:40:14
  4. habt ihr euren Urlaub schon geplant?
    Von mulle im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 13:33:56
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 15:47:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •