Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Thema: Mord mit Aussicht

  1. #81
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Anzeige
    Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Ist euch schon mal aufgefallen, das Sophie ihre Knarre immer im Handtäschchen mitschleppt, anstatt im Schulterhalfter? *ggg*
    Sie trägt ja die Handtasche auf der Schulter, das ist dann wieder voll korrekt.

  2. #82
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Die Wurstbraterei war doch die gleiche aus dem Kölner Tatort, oder? Da stehen doch auch immer Ballauf und Schenk und essen Currywurst.

    Wo steht die Bude eigentlich im RL?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #83
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,762
    ja, ist die Gleiche!
    Wir haben auch nach den beiden gesucht - dann wäre ich wahrscheinlich von der Couch gekugelt!
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  4. #84
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    "Mord mit Aussicht" verabschiedet sich mit guter Quote
    Mit hervorragender Quote verabschiedet sich "Mord mit Aussicht" aus dem ARD-Programm: Die (vorerst?) letzte Folge sahen am Dienstagabend 5,94 Millionen Zuschauer - trotz starker Konkurrenz vor allem durch das von Sat.1 übertragene Champions League-Qualifikationsspiel zwischen Sampdoria und Werder (4,62 Millionen).

    Die 13 von Mai bis August ausgestrahlten Episoden verfolgten durchschnittlich 5,02 Millionen Zuschauer bei einem Marktanteil von 17,6 Prozent. Rechnet man die Folgen 4 bis 7 heraus, die zeitgleich gegen ein WM-Spiel liefen, liegt der Durchschnittswert bei 5,42 Millionen Zuschauer und 19,4 Prozent Marktanteil. Beim jüngeren Publikum von 14 bis 49 Jahren erreichte "Mord mit Aussicht" für ARD-Verhältnisse gewaltige Marktanteile von bis zu 11,8 Prozent.

    Die gemütliche Krimiserie über Kommissarin Sophie Haas (Caroline Peters) und ihr kauziges Ermittlerteam von der Polizeidienststelle Hengasch/Landkreis Liebernich wurde für das Erste zu einem späten Erfolg: Die erste Staffel verfolgten vor zweieinhalb Jahren im Schnitt lediglich 3,3 Millionen Zuschauer am Montagabend (Marktanteil 9,7%). Auf dem neuen Sendeplatz wiederholte die ARD zunächst die sechsteilige erste Staffel und zeigte unmittelbar danach die sieben neuen Folgen. Das Sommerloch und die Fußball-WM (die erste neue Folge musste sich gegen das WM-Halbfinale behaupten) überstand "Mord mit Aussicht" unbeschadet. Noch ein Hinweis für die Statistik-Fans: Die insgesamt 13 Folgen wurden jetzt nach offizieller ARD-Zählweise zu einer vollen ersten Staffel zusammengeschlossen.

    Das Erste freut sich über einen Primetime-Erfolg, der bei Presse und Publikum gleichermaßen gut angekommen ist: "Qualität und Quote - 'Mord mit Aussicht' hatte beides. Und noch eins hat die Serie gezeigt: Im Programm des Ersten gab es kein Sommerloch", kommentiert Programmdirektor Volker Herres. "Die Darsteller, allen voran die großartige Caroline Peters als Kommissarin Sophie Haas, und das gesamte Team - wobei hier an erster Stelle die originellen Drehbücher von Marie Reiners zu nennen sind - haben für ein ganz besonderes Highlight im Ersten gesorgt. Dazu gratuliere ich allen Beteiligten!" Zur Frage, ob die Serie verlängert wird, hat der Sender bislang noch keine Angaben gemacht.

    25.08.2010 - Michael Brandes/wunschliste.de
    Quelle: ARD / Bild: ARD/Frank Dicks
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Mord an Thies F.
    Von basementcat im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.09, 14:02:15
  2. Essen mit Aussicht in Köln
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.06.08, 21:25:13
  3. Mord in der Nachbarschaft
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 14:48:34
  4. Neue Düfte in Aussicht..
    Von Cassy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 14:19:34
  5. Mord im Pfarrhaus
    Von Socke im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.06, 18:09:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •