Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: go blonder shampoo und conditioner, bravo!

  1. #1
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139

    Standard go blonder shampoo und conditioner, bravo!

    Anzeige
    es wirkt bei mir hab mir die haare das 7.mal damit gewaschen und die haare sind schon viel heller geworden, auch von anderen kamen dazu kommentare ich bin super zufrieden damit, yeah!!

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.10
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    757
    magst du mal was drüber erzählen?
    ich kenn das nämlich nicht aber es würde mich reizen
    Der Mensch bringt täglich seine Haare in Ordnung -
    warum nicht auch sein Herz?

  3. #3
    Registriert seit
    19.02.10
    Beiträge
    110
    mich würde interessieren was genau die Aufhellung der Haare bewirkt. vielleicht funktioniert es ähnlich wie die Blondsprays die dann aber schlecht für die Haare sind.

    Kannst du bitte den Hersteller bzw. einen Link posten?

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    das ist von john frieda.

    ich hatte auch mal shampoo und condi, hat bei mir aber nix bewirkt, aber die haare + kopfhaut ausgetrocknet (dabei habe ich eigentlich schnell fettendes haar)

  5. #5
    Registriert seit
    13.06.10
    Beiträge
    696
    Eine Freundin hat mir am WE noch davon erzählt, wollte es mir bei Gelegenheit auch kaufen, sie ist super zufrieden und ihre Haare sehen toll aus!
    Immer auf der Suche nach den schönen Dingen der Welt

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Ich mag es auch gerne und bilde mir ein, das es diesen Sommer meine Deckhaarsträhnchen intensiviert hat
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ich bin selbst brünett aber meine (auch) beautyverrückte beste Freundin nimmt das Shampoo, und bei ihr sieht man es auch ganz deutlich! Sie ist mittelblond mit helleren Highlights. Allerdings sagt sie auch immer dass das Shampoo sehr austrocknen würde, deswegen wechselt sie beim Waschen mit einem anderen ab.
    Liebe Grüße

    gintonic

  8. #8
    Registriert seit
    22.05.07
    Beiträge
    152
    Ich bin total begeistert von go blonder! Ich habe blonde und sandfarbene Strähnen und kann einen deutlich aufhellenden Effekt feststellen. Insgesamt ist die Farbe sehr strahelnd und klar, denn bei meinen von Natur aus dunklen Haaren neigen die Strähnen gern zum Orangestich. Allerdings empfehle ich nach dem Shampoo unbedingt den passenden Conditioner zu verwenden, denn das Shampoo ist nicht besonders pflegend. Die Haare "quitschen" richtig nach dem Waschen. Der Conditioner ist toll, macht die Haare wunderbar weich, glänzend und erspart mir oft eine Kur. Außerdem ist der Duft der Produkte so schön zitronig. Ich wechsel je nach Laune mit dem ElVital Color Shampoo und Spülung ab und bin mit meinen Haaren superzufrieden! Sie fallen locker, voluminös und glänzend!

    Hier gab es doch schon mal einen langen Thread zum Thema, als die Proben von go blonder zu bestellen waren. Nach anfänglicher Begeisterung waren, wenn ich mich recht erinnere, einige doch enttäuscht von den Produkten und haben einen eindeutig Gelbstich nach der Anwedung festgestellt, das kann ich für mich allerdings nicht bestätigen.
    Liebe Grüße,
    Mrs. Solice

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich bin ja von Natur aus schon hellblond, aber das go blonder gab noch mal so einen Kick oben drauf. Ich kann aber absolut davon ABRATEN, das Shampoo oder den Condi länger zu nehmen. Es trocknet die Haare unheimlich aus. Insbesondere das Shampoo!!!!!!!!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Anzeige
    Ich habe vor ein paar Monaten ein kostenloses Testkit mit je 1x 60ml Go Blonder Shampoo und 1x 60ml Go Blonder Conditioner zugeschickt bekommen. Ich habe mir davon nicht viel versprochen, aber mein Blond wurde tatsächlich strahlender, heller und sah einfach gesünder aus.

Ähnliche Themen

  1. John Frieda Go blonder Shampoo abzugeben
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 08:33:51
  2. Suche Shampoo und Conditioner
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 12:01:03
  3. Shampoo&Conditioner
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 13:04:41
  4. The best shampoo & conditioner....
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 15:24:09
  5. Shampoo & Conditioner of the Day
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 18:53:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •