Ich würde das Paket fotografieren und bei Asos reklamieren.
Ist ein Aufkleber vom Zoll drauf, dass die das geöffnet haben?
Hallo ihr Süßen!
Bin gerade ein bisschen verzweifelt und mir ist sowas auch noch nie passiert. Hatte bei Asos die Too Faced Shadow Insurance bestellt und das Brows a-go-go Set von Benefit. Heute kommt das Päckchen, es war nicht richtig verschlossen sondern schon geöffnet und das Brows a-go-go Set fehlt, steht aber auf der Rechnung. Was soll ich jetzt tun, ist ja auch total viel Geld..
Liebe Grüße,
Sandra
www.blushaholic.de - Mein Beautyblog
Ich würde das Paket fotografieren und bei Asos reklamieren.
Ist ein Aufkleber vom Zoll drauf, dass die das geöffnet haben?
Sieg der Liebe!
Ne kommt ja aus England, geht glaub ich nicht durch den Zoll. Ich habe ja die Vermutung, dass es irgendwie vllt. bei der Lieferung aufgegangen ist und das Teilchen vielleicht rausgefallen ist. Hab jetzt mal zu Asos geschrieben. Kann man sich da auch irgendwo bei der Post melden? Vllt. ist das ja bei denen verloren gegangen.
Liebe Grüße, Sandra
www.blushaholic.de - Mein Beautyblog
Ja, melde dich doch mal parallel bei der Royal Mail und bei Asos und am besten mit Fotos, wie du das Päckchen vorgefunden hast...
Sieg der Liebe!
ASOS ist immer sehr kulant. Melde das und dann wird es schon gut gehen :-)
Vielen Dank erstmal . Ich halt euch auf dem Laufenden!
www.blushaholic.de - Mein Beautyblog
Also asos hat zurück geschrieben und sie senden es nochmal :-) juhu, bin echt begeistert von denen und frage mich trotzdem noch, wer sich jetzt über mein benefit kit freut ;-)
www.blushaholic.de - Mein Beautyblog
Wenn eine Firma unversichert versendet, so haftet die Firma für Verlust - jedenfalls in Deutschland.
Bei versichertem Versand haftet das Versandunternehmen, allerdings solltest du dann bei Empfang immer "unter Vorbehalt der Nachprüfung" (u.V.) unterschreiben, oder es sofort bei Empfang melden.
. . . aber ist ja in jedem Fall gut gegangen