Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Haarpflegeampulle

  1. #1
    Registriert seit
    07.02.04
    Beiträge
    329

    Standard .

    Anzeige
    .
    Geändert von Pigel (09.02.13 um 13:08:10 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    das klingt aber interessant...vielleicht kannst du das ja über die Friseurin in Erfahrung bringen und mal posten?

  3. #3
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Zitat Zitat von Pigel Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich komme gerade vom Friseur und alles ist Bestens. Meine Naturkrause mit neuen Strähnen sieht wirklich schön aus.

    Die Friseurin/Friseuse hat mir dann so eine Pflegeampulle ins feuchte Haar massiert, die wirklich schön gepflegt hat und nicht ausgespült wurde. Der Name der Firma der Ampulle ist alber unter Google nicht zu finden.

    Ich weiss, das ich vor 4 Jahren ca. schon mal solche Ampullen hatte, die waren in einer runden, durchsichtigen Schachtel, es waren ungefähr 25 Stück und die Ampullen selber sahen aus wie die Gesichtsampullen in diesem weichen Plastikmantel (??) wo man vorne ein Stück abdreht.

    Ich hoffe, jemand weiss, was ich meine und kann mir einen Tipp geben!

    Lieben Dank im Voraus!
    Ich glaube, ich hab davon welche, allerdings fürs Gesicht. Du meinst diese aus einem "Stück", , oder? Falls ja, dann gibt es die bei Woolworth öfter. Mir fällt der name auch bestimmt noch ein..Aber sag erst mal, ob ich die Richtigen meine.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  4. #4
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Hormocenta?
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  5. #5
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    Anzeige
    Schau mal:

    https://www.friseur-zubehoer.de/Fris...nnova-Kapseln/

    Es gibt von Indola diese Kapseln auch in grün.

    Kein Silicon.

    " Die ideale Kombination von natürlichen und wissenschaftlichen Inhaltsstoffen (Bienenwachs, Aloe Vera Extrakt, Macadamianussöl, Aprikosenkernöl, modifiziertes Weizenprotein, Pro-Vitamin B5, Aminosäure, Soja-Derivat, Traubenkernöl, Kamillewirkstoffe, Grüner Tee & UV-Filter), sorgfältig ausbalanciert für ultimative Produktleistung"

    Ich liebe diese keinen Kapseln.
    Geändert von Nicky (27.07.10 um 19:54:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •