Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sendung verschwunden

  1. #1
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055

    Standard Sendung verschwunden

    Anzeige
    Ich habe meiner Freundin einen Duft über die Tauschbörse vermittelt. Der Duft ist auch angekommen. Allerdings war meine Freundin nicht da und der Postbote hat ihr eine Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen, dass sie ihre Sendung bei der Post abholen kann. Das war letzte Woche Donnerstag. Nun ist die Sendung verschwunden . Die Angestellte meinte noch, es ist schon die 3. Sendung, die verschwunden ist. Wer haftet? Die Post? Hat jemand so eine Erfahrung mal gemacht?
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab damit keine Erfahrung, würde vom Gefühl her sagen die Post haftet dafür.
    Wenn sie am Ort der Lagerung verschwunden ist sowieso nach meinem Empfinden. Wenn der Postbote sie versemmelt hat auch.
    Ich mein wer soll sonst dafür haften

  3. #3
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Die Post. Ich hatte mal den Fall, da hatte ich auch eine Benachrichtigung im Briefkasten, musste zur Hauptpost, nix da.
    Ich sollte dann ein paar Tage später nochmal kommen, wieder nix da.
    Stellte sich heraus dass die Post einen Fehler gemacht hat, und das Paket anstatt es aufs Lager zur Abholung zu geben an irgendeine Sammelstelle für nicht zusellbare Pakete geschickt hat wo es schon mit einem "Zurück an Empfänger" Aufkleber auf die Heimreise wartete. Wurde dann aber Gott sei Dank durch einen netten Postangestellten der gefühlte 2 Stunden rumtelefoniert hat geklärt.

    Hake einfach nach wo das Paket ist. Du kannst ja beweisen dass die Post es hatte. War es denn versicherter Versand?
    Liebe Grüße

    gintonic

  4. #4
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055