Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Kennt jemand diese Mascara?

  1. #11
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Anzeige
    Telescopic heißen bei L'Oreal aber viele Tuschen - z.B. auch diese Kugelmascara - meinst du auch die Gleiche wie ich ?
    http://www.loreal-paris.de/make-up/a...elescopic.aspx

  2. #12
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Ich schleich schon ewig um ihr rum, trau dem Braten aber nicht so ganz:

    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...002004698.html
    Ich fand sie früher spitze, war meine allererste Mascara, da sie die Mascara meiner Mama war
    Ich hab sie selbst jahrelang nachgekauft, hab sie aber irgendwann nicht mehr bekommen. Ich dachte die wäre vom Markt genommen worden

  3. #13
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von glitzermaus Beitrag anzeigen
    Ich fand sie früher spitze, war meine allererste Mascara, da sie die Mascara meiner Mama war
    Ich hab sie selbst jahrelang nachgekauft, hab sie aber irgendwann nicht mehr bekommen. Ich dachte die wäre vom Markt genommen worden
    Ja, die wollten sie schon ein paar mal vom Mark nehmen - haben es aber wohl auf Grund der vielen Nachfragen dann doch nicht geschafft, sie kam immer wieder - auch wenn's damals oft eine lange Durststrecke war . . .

    Anfangs hatte ich übrigens 16 DM für diese Mascara bezahlt . . . .
    Geändert von dani II (28.07.10 um 01:04:26 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Die ist mir neulich eingefallen, da hier mal so wehmütig darüber berichtet wurde. Und ich brauch doch grad ne neue

    Die hat auch gute Bewertungen bekommen: http://www.makeupalley.com/product/s...nstein/Mascara
    Geändert von Carrie Ann (28.07.10 um 09:24:07 Uhr)
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #15
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich hatte sie auch mal vor sehr langer Zeit. Und ich fand sie klasse.

    Dann sind aber die Kontaktlinsen gekommen und ich habe mich nicht mehr getraut, sie zu kaufen, wegen der feinen Fasern die drin sind, wenn die unter die Linsen kommen, ist es übel. Da steht zwar jetzt, auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet, aber ich trau dem Braten nicht so recht.

    Gibt es da auch Erfahrungen zu?
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #16
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Ich benutze sie seit Jahrzenten immer wieder gern und die Gründe dafür sind absolut irrational-nostalgisch. Vor allem kenne ich keine andere Mascara, mit der ich so gern schminke, ich liebe diese Form. Und ja, es bedarf einer gewissen Übung "seinen" persönlichen Look zu finden. Ich jedenfalls bekomme Nostalgie pur und ein schönes Ergebnis.
    Jedoch gibt es zweifellos viiiiele modernere und vor allem wesentlich preiswertere Wimperntuschen, die Fee-Längen zaubern.
    Damals übrigens trocknete sie nicht so schnell ein wie heute. Da konnte frau durchaus nur ca. 2 x pro Jahr solch ein Teil für die bereits erwähnten 16 DM erwerben. *seufz*

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Hört sich interessant an und sieht auch so aus und anscheinend sind ja alle Anwenderinnen begeistert. Wie tuscht man denn damit ( es scheint ja eine spezielle Technik zu geben ) ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    die Beschreibungen klingen alle so, wie die La bella Nussy - Mascara classic - Tusche, nur in teuer....

  9. #19
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Zitat Zitat von Sapho Beitrag anzeigen
    die Beschreibungen klingen alle so, wie die La bella Nussy - Mascara classic - Tusche, nur in teuer....
    Ganz so krass wie das Classic-Teil von La Bella Nussy ist's nicht. Den Spaß hatte ich mir mal bei Manufactum vor ein paar Jahren gegönnt. Aber das war beim Auftragen Abenteuer pur und das Ergebnis war mehr als lau.
    Es ist auch nicht so drollig wie die Cake- bzw. Spuck-Mascara, mit denen sich unsere Großmütter amüsieren durften, die es wohl noch von Longcils Boncza gibt.

    Und Hopi muß nichts Neues hinzulernen. Wenn Du als echte Beauty das Teil vor Augen hast, wirst Du automatisch ein Gefühl dafür bekommen. Die Erzählerinnen bei MUA haben da vielleicht etwas zu berichten? Auf jeden Fall könnte das Deinem Wunsch nach Feenwimpern erfüllen. Nur eben nicht ganz billig, aber kultig. *ggg*
    Das obere Teil läßt sich übrigens wirklich gut reinigen und aufbewahren für evtl. Refill-Nachläufe, wann immer einem danach ist. Ich habe vor kurzem das Refill-Teil in einer 20%-Parfumerie erworben, da geht dann. *einred*

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Anzeige
    Also momentan verbrauche ich erst mal, was da ist aber ich werde die auf jeden Fall im Auge behalten . Der Preis schrickt mich nicht, wenn ich 2-3 mal mit einer Maybelline, L'Oreal oder MF reinfalle, bin ich wahrscheinlich preislich schon drüber

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diese Marke?
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 11:59:21
  2. Kennt jemand diese Lancome-Mascara?
    Von lexxa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 15:04:02
  3. Kennt jemand diese Symptome?
    Von Fenja im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 11:46:32
  4. Kennt jemand diese Beschwerden?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 09:20:19
  5. Kennt jemand diese Wimpernpflege...
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 20:29:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •