Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: lbc kräuter maske - kennt die jemand?

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269

    Standard lbc kräuter maske - kennt die jemand?

    Anzeige
    Hallo,

    kennt jemand diese Kräuter-Maske? Gestern hat meine Kosmetikerin diese Maske bei mir aufgetragen und ich bin ganz angetan von ihr.

    Ich hab nun gegoogled und finde immer nur die Angebote 50ml 20€. Ich hätte aber gern eine Probiergröße.
    Falls jemand die Maske kennt und schon im Langzeittest hat: Wie gefällt sie euch? Hilft sie tatsächlich bei zu Akne neigender Haut? Wisst ihr wo ich eine Probegröße herbekommen könnte?

    lg

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Welche Firma ist denn genau Ibc, der Name sagt mir jetzt nichts?
    Muß man sie extra bestellen?
    Ich finde 50 ml für eine Maske ohnehin nicht viel und 20 Euro gehen auch noch, besonders wenn dieses Produkt so toll sein soll. Dann würde ich einfach die Original-Größe bestellen. Mit einer Probiergröße für ein bis zwei Anwendungen kann man noch nicht soviel sagen, ob es auf Dauer was bringt.
    Masken gegen Akne interessieren mich auch, allerdings hatte ich noch keine, die mich wirklich überzeugt hat. Was ist denn besonderes drin? Oder ist es eine einfache Reinigungsmaske? Ich finde nur, die meisten helfen gegen unreine Haut wenig bis gar nicht, aber vllt habe ich die richtige auch noch nicht gefunden.

    Nähere Infos zu dem Produkt würden mich aber auch interessieren.

  3. #3
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Meinst Du die französische Firma LBC? Ich kenne das nicht, aber eine Freundin geht seit längerer Zeit zu einer LBC-Kosmetikerin und ist rundum zufrieden, das Hautbild wirkt tatsächlich harmonischer. Ihre Mischhaut liebt auch die Kräutermaske.

    http://www.lbc-paris.de/products/masken/masque-vegetal/

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Meinst Du die französische Firma LBC? Ich kenne das nicht, aber eine Freundin geht seit längerer Zeit zu einer LBC-Kosmetikerin und ist rundum zufrieden, das Hautbild wirkt tatsächlich harmonischer. Ihre Mischhaut liebt auch die Kräutermaske.

    http://www.lbc-paris.de/products/masken/masque-vegetal/
    genau die meine ich.

    @ belladin:
    eine probiergröße hätte ich gern, weil meine Haut schnell überreagiert und das merke ich meist schon nach 2-3 Anwendungen. Und wenn sie dann nix ist, dann sind mir auch 20€ zu viel Geld.

    Ich fand die Maske gut, weil ich das Gefühl hatte, das sie meine Haut nicht austrocknet und gleichzeitig Feuchtigkeit spendet. Irgendwie waren meine Rötungen weniger, bzw nicht mehr so rot. Ich kriege meist nach der Kosmetik abends nochmal so 1-2 kleine Pickelchen, die dann erst rauskommen. Auch das war nicht der Fall dieses Mal. Auch heute früh sah mein Hautbild noch schön beruhigt aus.
    Mir geht es bei der Maske nicht mal so sehr um den anti-Akne Effekt, sondern um die Dinge die ich oben aufgezählt habe. Aber wie gesagt, ich merke meist erst nach 2-3 Mal, ob meine Haut nicht doch zu sehr auf die Maske reagiert und ich sofort wieder nen Akneschub bekomme.

    Irgendwie kann ich leider gerade die Inci-Liste der Maske nicht mehr finden...
    Geändert von whitie (28.07.10 um 15:33:00 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Vielleicht kannst Du ja die Kosmetikerin nach einer Probe oder Abfüllung fragen?!

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Anzeige
    Zitat Zitat von Juliane Beitrag anzeigen
    Vielleicht kannst Du ja die Kosmetikerin nach einer Probe oder Abfüllung fragen?!
    Ja. Danke auf die Idee bin ich ja garnicht gekommen. Das werde ich dann wohl mal anstreben, wenn ich wieder da bin.

Ähnliche Themen

  1. Kräuter-Kosmetikstudio
    Von Britta im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 18:06:17
  2. Angelt hier jemand oder kennt jemand Hardcore-Angler?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 13:04:58
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 21:25:34
  4. Schon jemand die Occi Honig-MASKE getestet?
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 23:20:31
  5. Kräuter
    Von Stefanie1981 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.06.03, 19:02:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •