Seite 11 von 21 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 208

Thema: Suche was effektives gegen Pigmentflecken

  1. #101
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    766
    Anzeige
    Nach zwölf Wochen Even better Serum sind meine Flecken so gut wie weg!

    Also nochmal ein deutlicher Fortschritt im Vergleich zu Caudalie. Aber das Serum ist Silikon pur, komplett spaß- und pflegebefreit (spendet keine Feuchtigkeit, nix). Noch eine Pulle "gönn" ich meinen Hauch von Restflecken und dann wieder schnell zurück zum Caudalie Serum, das verschönert die Haut auch sonst.

  2. #102
    Registriert seit
    04.12.09
    Beiträge
    531
    Das Even better serum steht hier noch bei mir... Wie pflegst Du nach dem Serum?
    LG
    mirasol

  3. #103
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von mirasol Beitrag anzeigen
    Das Even better serum steht hier noch bei mir... Wie pflegst Du nach dem Serum?
    Ich brauche auf , in einer wilden Mischung.
    Das ANR ist fertig (das konnte bei nix besonderes), also noch Lavera Myage Serum und das LRP Derm Aox (obendrauf noch ein bißchen Christine Niklas, flüster und schäm, oder Börlind TC Rosentau)
    Für die Augen finde ich momentan des Serum Renew von Niklas und die neue AC Regeneration von Hauschka gut

  4. #104
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ähm, nur mal kurz angemerkt, Doriana:
    Das ANR soll auch zunächst mal gar nichts können. Man nimmt das als erstes Produkt nach der Pflege und macht dann mit dem gewohnten Serum, Creme, etc. weiter. Das ANR ersetzt also kein Serum oder sonstigen Pflegeschritt und es hat auch keinen Soforteffekt. Es soll bei Langzeitanwendung lediglich dafür sorgen, dass der Hautzustand so bleibt wie er heute ist.
    So wurde mir das von einer -wie ich finde- ganz tollen EL Dame erklärt, als ich eben genau das anmerkte: Es kann bei mir nichts.

    Das ANR Concentrate hingegen ist eine 21 Tage Kur mit entsprechendem Effekt.

  5. #105
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ähm, nur mal kurz angemerkt, Doriana:
    Das ANR soll auch zunächst mal gar nichts können. Man nimmt das als erstes Produkt nach der Pflege und macht dann mit dem gewohnten Serum, Creme, etc. weiter. Das ANR ersetzt also kein Serum oder sonstigen Pflegeschritt und es hat auch keinen Soforteffekt. Es soll bei Langzeitanwendung lediglich dafür sorgen, dass der Hautzustand so bleibt wie er heute ist.
    So wurde mir das von einer -wie ich finde- ganz tollen EL Dame erklärt, als ich eben genau das anmerkte: Es kann bei mir nichts.

    Das ANR Concentrate hingegen ist eine 21 Tage Kur mit entsprechendem Effekt.
    Jaaaa, sorry, weiß ich.
    Hab ich zu flapsig hingeschrieben. Vergaß zu erwähnen, daß ich eine 30ml Flasche und dann eine 75ml vom normalen "alten" ANR dauerhaft in Gebrauch hatte - und immer noch nix.
    Ich layer ja aber auch wie nichts Gutes, klar, aber in der Zeit hab ich wesentlich bessere Seren mit deutlicheren Effekten auf mein Hautbild erlebt. Das ist alles rein subjektiv - EL Damen mögen mich nicht hauen...

  6. #106
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Nee, kann ja auch nicht. Auch nach 10 Jahren wird man nicht wissen wie man wohl ohne ausgesehen hätte, ob schlechter oder trotzdem gleich.
    Als ich ihr das antwortete musste sie mir wohl oder übel zustimmen
    Ich mag auch lieber das Sofortgefühl !

  7. #107
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Nee, kann ja auch nicht. Auch nach 10 Jahren wird man nicht wissen wie man wohl ohne ausgesehen hätte, ob schlechter oder trotzdem gleich.
    Als ich ihr das antwortete musste sie mir wohl oder übel zustimmen
    Ich mag auch lieber das Sofortgefühl !
    10 Jahre! Das halt ich nicht durch, nie!

    Und Soforteffekt ist schön, aber auch kein Ausschluß Kriterium, eine gewisse Zeit kriegen schöne Produkte bei mir meistens schon.
    Aber 1,5 Jahr sollten reichen, ANR, du hattest deine Chance

  8. #108
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Liebelein, ich geb's auf, ich bin nicht in der Lage Dir das Konzept zu vermitteln fürchte ich. Also, bei EL sollte ich nicht anfangen
    Du wirst nie etwas sehen, weil es ja lediglich bewirkt, dass Deine Haut so bleibt wie sie heute ist, bezogen auf die Hautdichte und so, nicht auf evtl. auftretende Rötungen oder Flecken, Pickel, etc.
    Das Zeug beseitigt also nix und repariert auch nicht !

  9. #109
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Zitat Zitat von mirasol Beitrag anzeigen
    Wie ist denn eigentlich hier der aktuelle Stand, was hat sich bewährt, was eher weniger?
    Meine Flasche des Caudalie Vinoperfect Serum ist zu 2/3 leer und ich bin ganz zufrieden, die Haut sieht einheitlicher, ebenmässiger aus und ich habe momentan keine neuen Pigmentflecken entdecken können.
    Lokal betupfe ich noch gezielte Punkte mit dem Laszlo Spot Light und mal bilde ich mir ein, dass sie heller werden, bzw. leichte Anfänge wieder zurückgegangen sind, manchmal denke ich, ich bilde mir das ein.

    Interessieren würde mich auch noch der Shiseido Super Revitalizer White über dem Caudalie Serum, das könnte eine tolle Kombi sein.
    Wenn mein Caudalie jetzt leer ist, muss ich mal schaun, ob ich es nachhole oder noch was anderes probiere. Die passende Tagescreme mit SPF15 ist mir inzwischen zu wenig.

    Tja Purzel, knapp vorbei ist auch daneben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #110
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Hopi, ich ziehe ehrfurchtsvoll meinen Hut vor Dir

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.13, 15:04:54
  2. Suche Creme gegen Pigmentflecken
    Von Morgana im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 02:43:10
  3. Wunderwaffe gegen Pigmentflecken
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 17:31:45
  4. Was hilft gegen Pigmentflecken???
    Von Jasmin357 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 10:18:33
  5. Effektives gegen Fliegen gesucht
    Von Metikaa im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 16:26:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •