Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11 19 20 21
Ergebnis 201 bis 208 von 208

Thema: Suche was effektives gegen Pigmentflecken

  1. #201
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,900
    Anzeige
    Hmm, ich würde ein Wattestäbchen nehmen und es gezielt auftupfen. Großflächig wäre mir zu heikel, oder wie sehr ihr das?

  2. #202
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Rizinusöl kenne ich nur als Wimpernpflege, aber auch da kenne ich mehr Menschen bei denen es nicht funktioniert als solche, bei denen es rgendwas gebracht hat.
    Wahrscheinlich funktiuoniert bei Iridia einfach alles, auch der Muskelaufbau, ich denke das ist psychisch und von uns Normalsterblichen nicht zu schaffen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #203
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Rizinusöl kenne ich nur als Wimpernpflege, aber auch da kenne ich mehr Menschen bei denen es nicht funktioniert als solche, bei denen es rgendwas gebracht hat.
    Wahrscheinlich funktiuoniert bei Iridia einfach alles, auch der Muskelaufbau, ich denke das ist psychisch und von uns Normalsterblichen nicht zu schaffen.
    lol wo ein Wille ist, ist ein Weg . ich bin mittlerweile auch etwas (zu, wohl für so einige) muskulös und definiert; also es ist schon machbar
    Man muss halt mehr tun als nur Trainieren, die richtige Ernaehrung ist genausowichtig.

    aber zurück zum Thema .

  4. #204
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Ich wollte nicht behaupten, dass es nicht machbar ist, wahrscheinlich bin ich einfach zu faul.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #205
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich wollte nicht behaupten, dass es nicht machbar ist, wahrscheinlich bin ich einfach zu faul.
    ja deswegen habe ich das auch gepostet... das glaube ich auch . Es ist halt schon wirklich machbar, man muss nur auch schon etwas reinstecken um Resultate zu bekommen.

    Ein Maedchen fragte mich kürzlich mal nach meinem TP, weil sie unbedingt auch so aussehen wollte.
    Sie kommt aber kaum zum FS ( Faulheit ) und wundert sich aber trotzdem, waru msich nichts tut - obwohl sie Den Plan hat

  6. #206
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Rizinusöl kenne ich nur als Wimpernpflege, aber auch da kenne ich mehr Menschen bei denen es nicht funktioniert als solche, bei denen es rgendwas gebracht hat.
    Wahrscheinlich funktiuoniert bei Iridia einfach alles, auch der Muskelaufbau, ich denke das ist psychisch und von uns Normalsterblichen nicht zu schaffen.

    Ich dachte mir schon, setzt doch mal das Bild rein, das glaubt dir sonst wieder keiner. Kann tatsächlich auch sein, dass es ein Placebo-Effekt ist, aber hey, mir soll es recht sein.

    Es gibt noch 2 Sachen, die es theoretisch auch gewesen sein können.
    Erstens wie gesagt, noch 2,3 Wochen dunkler Winter und - unwahrscheinlich, weil zu kurz: eine Woche glutenfreies Essen. Ich schreib es deswegen mit dazu, weil in der Woche (auch) meine Finger schlanker geworden sind, nicht viel, aber so, dass die Ringe vom Ringfinger auf den Mittelfinger umziehen mussten, um zu passen. Ich hab mir gerade etliche gekauft. Irgendwas passiert da, ich nehme aber nur entschwellen an. Ansonsten hab ich rein gar nichts verändert. Jetzt bin ich natürlich gespannt, ob das bei anderen mit dem Rizinusöl auch funktioniert. Ich hab für 100ml nicht mal 3 Euro bezahlt, das verbrauche ich nie, aber ist auch bei einem Misserfolg nicht die Welt. Man muss eben halt abends vor dem Schlafen immer dran denken. Ich nehme wenig auf die Fingerkuppe, dann erst über die Wimpern und den Rest auf den Fleck.

    Und ich rechne natürlich damit, dass man den Fleck erstmal wieder mehr sieht, wenn die Sonne raus kommt. Die Frage ist nur, wie gleicht es sich danach an?
    Geändert von Iridia (18.03.13 um 18:24:53 Uhr)

  7. #207
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Evtl. auch mit einem kleinen, punktuellen Eyeliner Pinsel
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #208
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen

    Ich dachte mir schon, setzt doch mal das Bild rein, das glaubt dir sonst wieder keiner. Kann tatsächlich auch sein, dass es ein Placebo-Effekt ist, aber hey, mir soll es recht sein.


    Ich werde es auch ganz sicher ausprobieren. Im Moment bin ich noch beim DunkleFleckenReduzierer (schöner Name), die Flecken sind etwas heller geworden. Danach ist der Eucerinstift dran, der liegt hier schon und Rizinusöl kommt auch dran. Schön der Reihe nach, ich will wissen, was geholfen hat, falls überhaupt etwas hilft.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.13, 15:04:54
  2. Suche Creme gegen Pigmentflecken
    Von Morgana im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 02:43:10
  3. Wunderwaffe gegen Pigmentflecken
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 17:31:45
  4. Was hilft gegen Pigmentflecken???
    Von Jasmin357 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 10:18:33
  5. Effektives gegen Fliegen gesucht
    Von Metikaa im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 16:26:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •