Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 208

Thema: Suche was effektives gegen Pigmentflecken

  1. #11
    Registriert seit
    12.07.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    120
    Anzeige
    Hatte 2 Proben vom Phyto+ (SkinCeuticals) und bin schwer beeindruckt.
    Das steht- trotz des Preises -bei nächster Gelegenheit auf meiner Einkaufsliste.
    Habe allerdings Abends auch Retinol aufgetragen...könnte evtl. an der Kombination liegen....egal, hauptsache es wirkt

  2. #12
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Mein Hautarzt sagt, Sonnenschutzfaktor 50 jeden Tag und zum Lösen der Flecken (wenn sie mal da sind) Pigmanorm von Widmer (auf Rezept und aus der Apotheke).

    Mit den "sanften" Säuren hatte ich persönlich nicht genügend Erfolg, die Flecken waren zwar blasser aber nach wie vor deutlich sichtbar .

  3. #13
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    ich hab nen richtig riesigen Pigmentfleck auf der Stirn

    helfen tut da nur Retinol und ein wenig auch Skinceuticals CE Ferulic oder C20. beides zusammen so gut, dass man ihn kaum noch sieht.

    allerdings auch nur im Winter - sobald ich in der Sonne bin, ist der Fleck trotz hohem Sonnenschutz bald wieder da.

    ich hab mich dran gewöhnt er hat eine Blitzform und ich bilde mir einfach manchmal ein, ich hätte dem dunklen Lord getrotzt, so.

  4. #14
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Oder ist evtl. die Even Better Serie gemeint, also das Serum und die Creme ?
    Der Dark Spot Corrector ist das Serum aus der Even Better Serie von Clinique.

    Wenn ich nochmal was teste, dann das. Bisher hatte ich KEINE Erfolge mit:

    Trio Expert (Apotheke), Caudalie Vinoperfect, Iklen (alte Formulierung).
    Und Vitamin-C- oder AHA-haltige Produkte (Cremes) haben in dem Punkt bei mir auch überhaupt nichts gebracht.

    Retinol (Skinceuticals .5) ist noch in der Testphase. Hat aber bisher selbst bei dem kleinsten, hellsten Fleck nicht sichtbar was gebracht.

  5. #15
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Um nochmal auf die Sache mit dem Sonnenschutz zurück zu kommen: Welchen LSF verwendet ihr Pigmentflecken-Geplagten im Alltag? Es wird ja allgemein eher die Verwendung eines hohen LSFs empfohlen, was ja auf die tägliche Benutzung von Sonnencreme hinaus läuft.

  6. #16
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Ich lass mich da nicht kirre machen, habe aber auch nur kleinere Fleckchen, nichts Großflächiges. Im Büro-Alltag nehme ich meist nur 15, wenn ich weiß, dass ich draußen sein werde, 20 oder 25. Meine Flecken werden eigentlich auch nicht schlimmer durch die Sonne bzw. dunkeln sie wahrscheinlich nur soviel nach wie die restliche Haut. Natürlich könnten neue hinzukommen.

    Wer mehr will, sollte 50 nehmen, alles was drüber liegt, bringt prozentual fast keinen Mehrwert/-schutz.

  7. #17
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Liebe Hopi, ich als alte Pigmentgiraffe - kann Dir leider nur dazu sagen, dass bei mir nix aber auch gar nix geholfen hat.
    Im Winter sind die Flecken fast weg, aber kaum ist die Sonne da, blühe ich auf .
    Ich nehme LSF 30 und auf besondere Flecken einen Blocker, aber ansonsten hab ich mich damit abgefunden, niemals einen ebenmäßigen Teint zu haben.
    Liebe Grüße goldilie

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich benutze bei meiner Pflege eigentlich immer SPF20-30,
    darüber dann Farbe ( TM etc ) mit SPF15-30

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Goldilie, hast Du auch schon Pigmanorm und Laser versucht? Oder sonstwas über den Hautarzt?

    Meine Flecken sind übrigens im Winter genauso sichtbar wie im Sommer, ich glaub, da gibt's auch so'ne und so'ne.

  10. #20
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Anzeige
    ich kann dir die hier empfehlen

    http://www.skinstep.com/product_imag...4512280801.jpg

    die bleichte bei mir sogar verfärbte haut von verbrennung

    ansonsten ist ja generell der asiatische markt führer in bleich-produkten
    Geändert von Mimmi (28.07.10 um 15:47:56 Uhr) Grund: link vergessen ;-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.13, 15:04:54
  2. Suche Creme gegen Pigmentflecken
    Von Morgana im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 02:43:10
  3. Wunderwaffe gegen Pigmentflecken
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 17:31:45
  4. Was hilft gegen Pigmentflecken???
    Von Jasmin357 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 10:18:33
  5. Effektives gegen Fliegen gesucht
    Von Metikaa im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 16:26:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •