Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: haben wir die letzte zeit mal über juvena gesprochen?

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,665

    Standard haben wir die letzte zeit mal über juvena gesprochen?

    Anzeige
    ... ich habe mir die nämlich gestern angeschaut.

    zugegeben, die verpackungen sind ganz schlimm. aber ich finde immer, dass es sehr innovative wirkungsvolle produkte zu annehmbarem preis sind.
    hat jemand schon was von den neuformulierten sachen getestet und kann berichten?

    liebe grüße
    zebra

    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Die Augencreme, die ich seit heute teste, macht sich sehr gut!

    Surprise surprise!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Die neuen Verpackungen haben irgendso einen Design Award gewonnen - darüber hab ich mich auch gewundert.

    Die Mastercream hatte ich mal zum Testen - war sehr reichhaltig, angenehme Textur und Duft war auch ok, aber für den Preis würde ich sie mir nie kaufen (ca. 190 Euro)

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich wollte Juvena mögen, insbesondere mit ihrer neuen Optik aber wir harmonieren nicht, es ging ungefähr so: zu wenig, nicht vertragen, zu wenig, Haut juckt, zu wenig Feuchtigkeit .....

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,665
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich wollte Juvena mögen, insbesondere mit ihrer neuen Optik aber wir harmonieren nicht, es ging ungefähr so: zu wenig, nicht vertragen, zu wenig, Haut juckt, zu wenig Feuchtigkeit .....

    Viele Grüße
    Hopi
    mist, das klingt nicht gut!
    alles wird bunt!

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,665
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen

    Die Mastercream hatte ich mal zum Testen - war sehr reichhaltig, angenehme Textur und Duft war auch ok, aber für den Preis würde ich sie mir nie kaufen (ca. 190 Euro)

    das ist allerdings happig!
    ich hatte eine lotion in der hand gestern, die war mit 40 ok, fand ich.
    alles wird bunt!

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    mist, das klingt nicht gut!
    Ja aber sind ja so unterschiedlich, eigentlich müsste das ein gutes Zeichen sein
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,633
    Ich mag von Juvena die Moisture Plus Gel Mask und das Augenserum ist ganz toll.

    Liebe Grüße

    Claudia

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,665
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ja aber sind ja so unterschiedlich, eigentlich müsste das ein gutes Zeichen sein
    du meinst, weil ich diese etwas kostspielige, gut duftende creme vertrage??
    alles wird bunt!

  10. #10
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Anzeige
    Ich kann mit den neueren Produkten von Juvena nichts mehr anfangen. In der guten alten Zeit hatte Juvena meiner Haut eine Menge an hervorragenden Produkten zu bieten, vor allem die Seren und Masken. Auch die Deko, die es vor ewigen Zeiten gab, war wirklich gut.

    Reiniger und Tonics von Juvena fand ich schon immer durchschnittlich.

    Nun könnte ich nur noch die grün-transparente Feuchtigkeitsmaske empfehlen, die es schon zu Jevedical-Zeiten gab. Das ehemalige total überteuerte Juvedical-Serum habe ich bestens vertragen und bildete mir sogar einen gewissen Mattierungseffekt ein, aber diese sagenumwobene Reparatur brauche ich nicht und bezügl. Feuchtigkeit konnte sie nicht viel.
    Nach längerem Gebrauch einer mattierenden Feuchtigkeitslotion aus der neuen Reihe... Prevent irgendwas... im letzten Jahr bekam ich plötzlich fiese Unterlagerungen.

Ähnliche Themen

  1. haben wir über diese Düfte schon gesprochen...
    Von Pete67 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 17:24:23
  2. Haben wir schon mal über Sojaprodukte gesprochen?
    Von Exuser3 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.08.08, 20:04:07
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 22:55:42
  4. Haben wir schon über Alexander gesprochen?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 11:22:55
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.01.02, 22:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •