Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Peeling:Kanebo vs Origins vs Mac

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222

    Standard Peeling:Kanebo vs Origins vs Mac

    Anzeige
    Hallöchen,

    ich brauche dringend ein neues gutes Peeling...
    Was haltet Ihr vom Mac Peeling? Finde hier nichts wirklich darüber...
    Meine Haut ist ein wenig trocken im Moment ansonsten nicht so empfindlich.
    Ich möchte gerne meine trockenen Hautschuppen verlieren und meine großen Poren verfeinern
    Ist da Kanebo besser?Oder ein Dermabrasionspeeling z.b von Origins?
    Ganz lieben Gruß
    Sandysoul
    Der Trick des Lebens besteht nicht darin dass man bekommt was man will,sondern noch will wenn man es bekommen hast...

  2. #2
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Zu dem MAC Peeling kann ich Dir leider nichts sagen.
    Das Kanebo ist von der Wirkung her echt toll. Macht schöne weiche Haut. Ich persönlich stell mich beim Aufschäumen etwas blöd an. Der Preis ist natürlich auch nicht gerade niedrig.
    Das Origins Peeling macht auch schöne weiche Haut, aber ich finde es unpraktisch, dass man erst das Peeling leicht feucht aufträgt und einmassiert und dann nochmal einen zweiten Durchgang machen muss über die Haut um das Peeling aufzuschäumen...
    Also wenn ich eins von beiden wählen müsste, wäre es das Kanebo.

    Ich hab aber noch das von Liz Earle zu Haus und das ist auch gut. Vom Preis besser als Kanebo und man muss es nur einmassieren und wieder abnehmen.

    Allerdings solltest Du Dich darauf einstellen, dass ein Peeling allein die großen Poren nicht beseitigt. Es beseitigt lediglich die abgestorbenen Hautschüppchen. Gegen die großen Poren kann ich Paulas BHA und AHA empfehlen. Beides auch Peelingprodukte, die man aber öfters anwendet als nur einmal die Woche bei den normalen Peelingprodukten. Genaueres findest Du aber hier in den Paula Threads.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Hallo,

    ich nehme eigentlich nur Enzympeelings aber wenn ich mal ein normales Peeling nehme, hole ich mir eins aus dem DM ( irgendwas mit Aprikose ). Ich sehe bei einem Peeling einfach keinen Unterschied
    Was ich allerdings auch sehr gerne mag ist die Hauschka Waschcreme.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.07
    Beiträge
    165
    hallo!

    zu Origins und Mac kann ich leider nichts sagen...
    Kanebo ist bis jetzt das Peeling das ich hatte, es entfernt alle meine Hautschüppchen an den trockenen Stellen und das ganz ohne rubbeln!
    Ich benutze es immer morgens, da ich direkt nach dem peeling kein Retinol oder AHA anwenden kann, das bitzelt/brennt sonst ein bißchen...

  5. #5
    Registriert seit
    18.05.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    363
    Kann Dir nur zu dem MAC (Microfine Refinisher, meintest Du das?) was sagen, die beiden anderen kenne ich nicht.

    Also das ist ein sehr feines Peeling und hat mega feine Peelingkörnchen. Es macht die Haut sehr weich und zart. Ich mochte es sehr gerne und hatte glaube ich 3 mal insgesammt nachgekauft. Jetzt benutzte ich den Gentle Exfoliator von Clinique, finde die kann man mit der Konsistenz gut miteinander vergleichen und ich mag den von Clinique auch sehr gerne. Habe auch nur gewechselt, weil ich mal wieder was neues probieren wollte.
    Hoffnungsloser Beautyjunkie eben
    ~~~***LG-Jenna***~~~

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222
    Anzeige
    Vielen lieben Dank für eure Hilfe
    Ich habe mir jetzt das Kanebo Peeling geholt. Denke das Mac hole ich mir auch noch so für den "rubbel" Effekt

    bis jetzt macht Kanebo einen ganz netten Eindruck...mal schauen wie es im längeren Gebrauch so ist...
    Schönes WE!
    LG
    Der Trick des Lebens besteht nicht darin dass man bekommt was man will,sondern noch will wenn man es bekommen hast...

Ähnliche Themen

  1. Mal Frage zum Kanebo-Peeling
    Von Exuser53 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.09, 11:23:26
  2. Kanebo Peeling!!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.03, 18:12:24
  3. Kanebo Reinigung und Peeling
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 11:21:38
  4. Kanebo Peeling
    Von sabine21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 16:32:09
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 14:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •