Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: night peel die 100.

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard night peel die 100.

    Anzeige
    Hi

    Nach 2wöchiger Anwendung und ziemlich trockenem Hautzustand frage ich mich: kann ich auch mal fremd gehen?

    Also eine oder zwei Nächte was anderes benutzen?

    Oder muss ich eisern bei der Stange bleiben?

    Tagsüber kann ich nicht mit richtigen Geschossen aufwarten, dann sehe ich aus wie eine Speckschwarte.

    Aber nachts bräuchte ich mal eine Extrabehandlung.

    Was meint ihr?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Ich habe damals bei meiner Behandlung auch zum Schluß hin nur jeden zweiten Tag hin das Night Peel genommen, so habe ich meine Haut auch wieder an die "normale" Pflege gewöhnt.
    Meine Haut wurde auch immer trockener und das kann man am Tage nicht wegpflegen, leider.

    Also ich würde es mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Christine,

    hast du auch schon nach 2 Wochen trockenere Haut bekommen? Deine ist aber recht fettig, oder? Dann kann das ja ganz vorteilhaft sein.

    Dann werde ich mal schauen, was ich schönes für heute nacht finden kann.

    Hast du einen Tipp?
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    hmm das is aber komisch...ich hatte gelesen dass das nightpeel für alle hauttypen geeignet ist, wenn das aber sogar fettige haut trocken macht, is das wahrscheinlich für meine mischhaut nichts, oder was denkt ihr?
    LG Marie

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Ja, ich habe sehr fettige Haut. Aber die Austrocknung war so komisch, am Anfang sehr gut, dadurch auch weniger Unreinheiten, nur der Hautglanz wurde immer mehr. Morgens wachte ich wie eine Speckschwarte auf.
    Das ganz habe ich drei Wochen durchgehalten, dann fing ich an abzuwechseln.
    Ich habe die Urgent Moisture von Origins genommen, weil diese supergut Feuchtigkeit spendet, aber keine Unreinheiten oder Unterlagerungen auslöst. Auch glänze ich damit am nächsten Tag nicht.
    Hast Du denn eine gute Feuchtigkeitscreme, die ohne viel Fett auskommt?

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Ich verwende das Nightpeel jetzt seit einer Woche und bin total zufrieden

    Ich habe Mischhaut mit einer eher fettigeren T-Zone und trockenen Stellen an den Wangen. Von Trockenheit spüre ich absolut nichts. In den ersten zwei, drei Tagen kamen Pickelchen raus, aber jetzt habe ich das Gefühl, dass die Haut mit jedem Tag reiner wird.

    Etwas mehr Glanz habe ich auch, aber mit Have a nice day *winkzuChristineMC* (leider nur ein Probe) und dem Oil Refiner habe ich das gut im Griff. Einmal pro Woche gönne ich mir allerdings eine Feuchtigkeitsmaske und eine Reinigungsmaske lasse ich mir auch nicht nehmen

    Also von mir ein eindeutiger Daumen nach oben für das Nightpeel.

    LG
    Lileen

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi

    Ich finde die night peel auch gut und will unbedingt das Fläschchen aufbrauchen.

    Vielleicht ist meine Haut auch durch die Erkältung in Mitleidenschaft gezogen und ich trinke sicher nicht genug.

    Nachts fühlt sich eigentlich auch alles gut an. Nur tagsüber spannt die Haut total und eben die glänzende (vertrocknete ) Stirn.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hi :-))

    Ich hab jetzt doch mal meine Nightpeel Probe angefangen (*grins@Karin*) und drei Nächte verwendet. Das Ergebnis finde ich akzeptabel (ziemlich feinporige Haut am nächsten Morgen), aber nicht überwältigend. Mal abgesehen davon finde ich dass das Zeug beim Auftragen brennt, ist das bei Euch auch so?

    LG,
    Alex

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Alex,

    hast du das night peel auch geschüttelt? Das habe ich vergessen dazu zu sagen. In der Flasche kann man genau sehen, wie sich die beiden Konsistenzen trennen.

    Die ersten beiden Male hat es bei mir auch gebrannt, aber nicht schlimm. In der dritten Nacht war das vorbei. Ich habe mich auch an den Geruch gewöhnt, fand ihn aber nie so schlimm..

    Ich denke mal, es kostet schon Überwindung die ganze Kur durchzuhalten und sich nicht zwischendurch ein Luxuscremchen zu gönnen. Aber ich ziehe das jetzt durch.....

    Hallo Christine,

    nachts habe ich dann doch wieder nur night peel genommen. Ich will ja das ultimative Ergebnis

    Aber am Tag habe ich tatsächlich eine Lösung gefunden:

    EL ANR Serum
    EL 100% moisture release for very dry skin (da kann nur wenig Fett drin sein, aber ich liebe die Konsistenz!!)
    Clinique SPF 15 drüber (ich gehe ja nie ohne Lichtschutz)

    Was soll ich sagen..... Die Haut sah irgendwie durchfeuchtet und prall (ich liebe das Wort) aus. Ich war richtig begeistert.

    Das ist jetzt mein Notfallrezept.
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Jennifer!

    Das hört sich ja super an. Schön, wenn die Haut so gut durchfeuchtet ist, gell? Dann hält man die Kur auch besser durch.

    Na dann, viel Erfolg noch bei Deiner Kur.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Night Peel - Konsistenz
    Von Marzipanfee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 12:23:58
  2. Fragen an night peel Experten
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 19:31:23
  3. Lierac night peel
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 20:17:43
  4. lierac night peel
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 13:15:05
  5. Night Peel - Lierac
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 00:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •