Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Best of - Masken gegen unreine Haut

  1. #21
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,090
    Anzeige
    Ich mag die Masken von Khadi gerne, die Basis ist wohl auch Heilerde.
    Am liebsten benutze ich die Neem-, Sandelholz- und Rosenblütenmaske im Wechsel.
    Die mit Vetiver fand ich nicht so toll.

    http://www.indien-produkte.de/index....2e531025d061d5


    Liebe Grüße,
    Mascara

  2. #22
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Das wollte ich auch schon fragen - die Deep Cleansing Emergency Mask von Clinique hatte ich früher, habe sie aber recht aggressiv in Erinnerung.

    Nimmt die sonst noch jemand?
    Also ich komme mit ihr bestens klar, im ganzen Gesicht. Auf der Packung steht glaub was von 5-10 Minuten drauf lassen. Also ich lasse sie drauf bis sie von selbst abbröckelt und rubbel sie dann vollends vom Gesicht um auch alle abgestorbenen Hautschüppchen los zu werden. Aber, ja was wäre die Welt schön, wenn es das Wort aber nicht gäbe, es gibt sie meines Wissens in Deutschland gar nicht mehr Sie wurde wohl von jener ersetzt: http://www.clinique.de/product/1682/...ask/index.tmpl
    Ich bete schon das es einfach die Emergency in einer anderen Umverpackung ist, aber in den Staaten laufen beide parallel.

  3. #23
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ach, deshalb steht seit Wochen beim Müller das Regal an dieser Stelle leer...ich dachte, die würde im Moment nur nicht nachgeliefert werden. Früher fand ich die auch ziemlich gut, aber die Haut verändert sich ja auch...
    Sieg der Liebe!

  4. #24
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hab diese hier http://www.ahava.de/gesicht/normale-...amm-maske.html

    die beiden sehen gleich aus, nur ist die eine auf deinem Link für fettige und die hier die ich hab für normale bis trockene Haut.

    Mumpitz. sie trocknet zwar an, wird aber nicht so bretthart. Oder du hast eine zu dünne Schicht aufgetragen, die trocknet schneller durch und das Gesicht spannt damit etwas.

  5. #25
    Registriert seit
    03.08.09
    Beiträge
    297
    Ich bin auch ein Heilerde-Anhänger. Es gibt keinen besseren Wirkstoff gegen unreine Haut!

  6. #26
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich hab diese hier http://www.ahava.de/gesicht/normale-...amm-maske.html

    die beiden sehen gleich aus, nur ist die eine auf deinem Link für fettige und die hier die ich hab für normale bis trockene Haut.

    Mumpitz. sie trocknet zwar an, wird aber nicht so bretthart. Oder du hast eine zu dünne Schicht aufgetragen, die trocknet schneller durch und das Gesicht spannt damit etwas.
    Bine, ich habe gar nichts gesagt...

  7. #27
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hatte dich mit femi verwechselt ich hoffe, dass das für keine von euch schlimm ist

  8. #28
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich mag die 3in1 Maske von der Müller Hausmarke gerade sehr gern. Enthält Salicylsäure und Kaolin (und noch irgendwelchen anderen Kram ), trocknet nicht an und hinterlässt saubere, feine, glatte Haut!

  9. #29
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,369
    Die Clinique-Maske habe ich früher auch gerne benutzt und fand sie recht gut; ausgetrocknet hat sie bei mir nicht. Meine Haut war damals allerdings noch fettig(er) und unrein.

    Überlege jetzt, ob ich die Deep-Cleansing-Emergency-Maske mal wieder kaufen soll oder doch die neue Anti-Blemish-Maske ausprobiere.

    Kennt jemand von Garnier Hautklar die Thermo-Maske?

  10. #30
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Anzeige
    Kanebo Sensai "Wash & Mask".
    Sie wird nicht fest, bewirkt bereits etwas nach 5 Minuten, reizt nicht, trocknet nicht aus, macht streichelzarte Haut, ist sehr sparsam im Gebrauch und man kann sie als 2in1-Produkt, also Reiniger und Maske, benutzen.

Ähnliche Themen

  1. Darhin gegen unreine Haut
    Von Joelle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.08, 13:08:05
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  3. Avene WG und GW gegen unreine Haut
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 14:14:51
  4. Heilerde gegen unreine Haut?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.07.01, 22:29:00
  5. Neues von ccb gegen unreine Haut!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.01, 15:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •