Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: @meg26, sabine21, Riells

  1. #11
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Hallo jennifer,

    du warst noch nicht bei L´Occitane??????????? reinschauen lohnt sich

    wir waren bei PM in der Streitzeuggasse, die kennst du doch bestimmt nach der Paddel Brush hielten wir keine Ausschau, überingens werden damit die Robbenbabys ausgekemmt

    Möltgen ist wirklich in allem viel günstiger, 20 bis 25% sind an der Tagesordnung

    Senses ist gegenüber vom Kolping Haus, kennst du die Galerie Orangerie, daneben.

    Warum Alex ANR kaufte: siehr den Punkt Möltgen

    Eclix ist ein Duft von la Perla, schön pudrig

    genau, r.e.m. tagsüber, C10 für nachts und die Hände bitte nicht vergessen

    LG
    Sabine

  2. #12
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873

    Standard Also...

    ...@Karin: ich versuch mal, Deinen Fragenüberschwang der Reihe nach abzuarbeiten ;-))

    - der L'occitaine Shop in Köln ist sehr schön, viel besser auch als der Düsseldorfer und vor allem auch größer
    - WO er Pm Friseur war, kann ich leider nicht so genau lokalisieren *verwirrt*, aber die Brushes hab ich da allgemein nicht gesehen glaub ich
    - Möltgen gibt auf alles mind 20 % außer Shiseido, da nur 5 %. Sie haben fast alles im Sortiment (u.a. auch LP etc.), und was nicht da ist, können sie bestellen. Und es gibt tatsächlich auch eine NETTE Verkäuferin dort :-))) (schwarze kurze Haare)
    - Senses ist auf der St. Apern Straße ziemlich in der Mitte, ein nicht allzu großer Laden der aber fast alle interessanten Duftmarken führt, zudem Kosmetik von Carita, lazlo und LP. Für Dich wären wie gesagt nur die REM Sachen interessant :-))
    - ANR hab ich mir als "Ersatz" für meine letzte Pleite geholt...Du weisst doch- bisher aber noch nicht getestet, da mir das BB Serum dazwischen kam
    - BB - genau, grauhaarig, schlank und gross, das ist der Berliner Chef? *tz* Er war mir eher mässig sympathisch würde ich sagen ;-))
    - Ankes Schminktermin fiel aus, daher kam kein Post :-))
    - Brüssel: wir bewegen uns terminlich schon in den nächsten Wochen glaube ich, könntest Du da? (vor dem 25.03.?)
    - Eclix ist ein Parfum von LaPerla - eher die süssliche Richtung

    So, nix vergessen?

    @Chiquita:
    Damit wäre dann unsere Auto-Besetzung vollständig, klar! Wenn Du Dich dort auskennst - was fallen Dir auf Anhieb denn für Beautyanlaufstellen ein? Mal abgesehen von der Caudalie Apotheke *grins@Anke*

    LG,
    Alex

  3. #13
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Hi,



  4. #14
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Chiquitta,

    Caudalie, Nuxe und Le Clerc wären schonmal interessant

    dann ausgefallen Düfte à la Goutal, CSP

    sind Kosmetik und Deko generell günstiger? oder sind die Preise vergleichbar?

    LG
    Sabine

  5. #15
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Ich fürchte, die Preise sind eher vergleichbar ... Jetzt mit dem Euro müsstet Ihr das ja leicht feststellen können. Marken wie MAC und BB, ebenso wie Origins, habe ich hier übrigens noch nie gesehen.

    Caudalie habt Ihr ja schon eine Adresse (ich kenn' noch eine, aber die hat Samstags zu, oder an welchem Tag wollt Ihr kommen?), T.Leclerc weiß ich im Moment eine Apotheke, die zumindest die Puder hat, nur ist die leider nicht im Zentrum, aber vielleicht gibt es ja noch andere.
    Nuxe ... müsste ich mal schauen, ist mir noch nicht begegnet.

    Ausgefallene Düfte, uff, da muss ich mich nächste Woche mal schlau machen ...

  6. #16
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Hi Mädels,

    schön, daß Ihr schon alles besprochen habt , während ich bei IKEA war und Billy-Farben und -Formen verglichen habe.

    @ Jennifer: Senses und PM-Friseur zeige ich dir gerne, PN mir einfach wg. Termin.

    So ein Glück, daß sich Chiquitita gemeldet hat... Ob Brüssel am Ende die totale Beautywüste ist? Meine Recherchen im Netz bezüglich CSP und Leclerc waren auch fruchtlos, und wenn die Caudalie-Apotheke seltsame Öffnungszeiten hat Die ist übrigens in der avenue Louise, soll auch so eine Einkaufsgegend sein.

    Da ist es ja schon fast einfacher, man setzt sich gleich in den Thalys nach Paris - ich sag nur CSP-Laden ...

    LG Riells,
    die diesen schönen Frühlingstag gerne irgendwo in Frankreich verbracht hätte

  7. #17
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Riells,

    hab mir auch ähnliches gedacht, Parfümerien wie "ici Paris" sind ja vergleichbar mit Möltgen und wenn sonst nichts ist

    wie wäre es mit Amsterdam als Alternative

    LG
    Sabine

  8. #18
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    *lol@Anke* Und ich dachte, ich müsste Mitleid mit Dir haben, da Du schwer arbeitend nicht mal die wichtigsten Termine wahrnehmen kannst ;-)))

    Aber ehrlich gesagt hört es sich wirklich fast so an, als wäre Brüssel zwar nur einen Katzensprung weit weg, dafür aber auch nicht so wirklich superinteressant....Nachdem ich heute dann auch noch den Carita Katalog gewälzt habe, deren Hauptstelle in Paris auf dieser famosen Rue ...de honor (?) quasi direkt vor der Haustür liegt, würde ich wahrscheinlich dafür plädieren, evt. lieber einen Paris-Tag einzulegen, was meint ihr?

    LG,
    Alex

  9. #19
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    In Amsterdam war ich a) schon so oft und b) werd ich im Sommer wieder so oft sein :-((( Sabinchen, kann man Dich nicht zu Paris überreden?
    LG,

    Alex
    >>:-))

  10. #20
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    @Alex
    natürlich kann man das

    was stört dich daran in Amsterdam zu sein?

    LG
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. @Meg26/Sabine21
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 16:01:35
  2. Meg26 !!!!!!!! :-)))))))))))))))))))
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 21:46:26
  3. @ Riells & Meg26
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.05.02, 22:51:54
  4. @meg26 und sabine21 wg. Kanebo Foundation
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 19:01:02
  5. @luna, Sabine21, Riells, Struppi, Annamirl
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.01, 11:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •