Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: @meg26, sabine21, Riells

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard @meg26, sabine21, Riells

    Anzeige
    Hallo ihr Drei

    Wenn ihr denn ermattet zu Hause ankommt, denkt mal an mich

    Ich will alles wissen
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Huhu,

    ich warte auch schon ungeduldig auf Euren Bericht!!

    LG

    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Hallo Ihr beiden,

    bin gerade nach Hause gekommen, Sabine müßte auch bald dasein, nur Alex bahnt sich noch den Weg über die A 57.

    Zwölf Stunden also wieder locker geschafft

    Ich war heute ganz vernünftig und habe bloß L'Occitane Bügelwasser in Verbene und PM Schaumfestiger mitgenommen. Die berühmte L'O Handcreme fiel übrigens vom Reck, da UNGLAUBLICH fettig.

    Alex war nicht ganz so vernünftig, und Sabine auch nicht, hehe.

    Ansonsten habe ich mit meiner Verkäuferinnenphobie davon profitiert, daß A und S das jeweilige Fachpersonal in kräftezehrende Beratungsgespräche verwickelten und völlig unbehelligt und glücklich einen Riesenhaufen Düfte getestet.

    In der Neumarktapotheke waren wir dann endlich mal, als sie auch aufhatte , haben uns dort aber nicht viele Freunde gemacht.

    Ich gebe das Wort dann mal weiter,

    liebe Grüße,

    Riells

  4. #4
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hi ihr beiden,

    bin jetzt auch ziemlich erschlagen zu Hause angekommen :-))
    Heute waren wir aber auch mal wieder besonders ausdauernd....Im übrigen hab ich beschlossen, in Köln meinen zweiten Wohnsitz einzurichten, um dauerhaft die Parfümerie Möltken frequentieren zu können ;-)) Ganz zu schweigen vom Senses natürlich...

    @Karin:
    Anke ist schuld und hat mich mit einigen schlichten Lobeshymnen dann doch zum ANR "überredet" ;-)) Ich hatte noch Paulas Bewertung im Kopf und dachte mir, das wäre sicher nicht das Verkehrteste..Außerdem waren wir übrigens bei dem PM-Friseur mit den kleinen Größen (wie hieß eigentlich die Straße ?!?!) und haben massenhaft Proben bekommen (naja, Sabine und ich jedenfalls *lol@nichtgelockteAnke*). Ach so - hast Du eigentlich schon das neue Serum von BB gesehen? Sie haben davon ganz niedliche Proben im Glas mit Mini-Pipette, könnte man theoretisch super wieder auffüllen, wenn man sich die große Flasche kauft und dann für den Urlaub etc. verwenden. Momentan ist übrigens ein (etwas eigenartiger) Visagist dort aktiv, Anke wird morgen noch in den Genuss kommen, bin mal gespannt, was sie dann erzählt.
    Übrigens haben wir den halben Abend noch im Schwan am Heumarkt verbracht - und beschlossen, demnächst mal eine Tour nach Brüssel in Angriff zu nehmen (ist ja nicht weit). Kommste mit?

    @christine:
    Der burgundy ist im übrigen auf dem Weg zu Dir ..( ich dachte, ich erwähns mal hier, damit Sabine nicht demnächst den dritten DS ihr eigen nennt und Du Dich wunderst, wo Dein Lippie abgeblieben ist ;-)))))

    LG,
    Alex

  5. #5
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi,

    waaas!! Sabine hat auch zwei DS gekauft Das scheint ja eine ansteckende Krankheit zu sein Sie sind aber auch so toll.
    meg: bei wem muß ich den Lippie denn nun bezahlen?
    Ich muß dann gleich mal zum Briefkasten rennen und schauen ob er schon drin liegt.

    LG

    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hi Christine,

    bezahlen bitte bei Sabine, sonst kommen wir durcheinander mit dem wer was wieso für wen ;-)
    Und zu Sabine & CK kein weiterer Kommentar von mir *grins*

    LG,
    Alex

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Huhu,

    @Meg26
    wenn du dir das Eclix zulegen möchtest, dann ruf doch zuerst mal bei Möltgen an, ob sie es auch besorgen können oder gar haben

    @Jennifer
    wir haben eine neue Entdeckung für dich: r.e.m von Erno Laszlo für trockene Haut, repariert Lichtschäden, ist mit Retinol und hat obendrein LSF 30

    @rhenkel
    der Berrywood von CK ist auch super schön, davon bekam ich ein Mini. Hab jetzt 2 DS den Pink Smoke und den Cognac, die Farben sehen bei mir viel dunkler aus als bei allen anderen, sie kommen überhaupt nicht durchsichtig rüber, sondern richtig farbintensiv
    der Burgundy ist seit heute mittag unterwegs


    hab mir meinen langehegten Wunsch erfüllt und das Datura Noir gekauft, außerdem noch zwei Lipliner für die CK Lippies, beide Liner sind von Clinique, es sind der Tendre Taupe und der Warm Raisin. Bei L´Occitane hab ich die Shea Butter als Mini gekauft.

    LG
    Sabine

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    NEIN, das gibt es doch gar nicht!!

    Jetzt habe ich einen ausführlichen Roman an euch alle verfasst. Dann wird mir gesagt, zu viele Grafiken: gehen sie auf zurück und jetzt ist ALLES weg!!!!

    Frust auf der ganzen Linie!!!
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Auf ein Neues! Diesmal die gestraffte Version:

    Ihr wart aber ausgesprochen nachtaktiv! Das ihr euch dann noch an den Compi geschmisseh habt, alle Achtung

    @Anke: Lohnt sich der L'Occitane? In der Mittelstraße, oder? Bei welchem PM wart ihr? Hatten die die PADDLE BRUSH?

    Alex: Möltgen? Senses? DETAILS, BITTE! Ich war immer noch nicht bei Mötgen? Sind die in allem günstiger?

    Und Senses, wo ist das überhaupt?? Mehr davon!!

    Du hast dir das ANR gekauft? Wie kommt der Stimmungswandel? Wie ist dein verdict?

    Kleine PM Größen?? Da muss ich auch hin. Und die PADDLE BRUSH?

    BB: Meinst du den großen, grauhaarigen? Ich bin gestern kurz vorbei. Der grauhaarige ist der Chef aus Berlin. Da müssten doch jetzt auch ein paar Amis rumspringen?? Ich habe nichts neues gesehen, deshalb bin ich gleich weiter.

    ANKE!! Habe ich deinen Beitrag Schminktermin bei BB übersehen??

    Brüssel klingt toll! Danach könnten wir uns über Paris und London noch steigern :-))

    Sabine: was ist Eclix?? Lieb, dass ihr an mich gedacht habt, aber nicht an meinen Geldbeutel. Aber das für den tag und Vitamin C Bömbchen für die nacht....

    So, jetzt alles ohne Smilies. Wenn ich jetzt wieder geärgert werde, KÜNDIGE ich!!
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,669
    Anzeige
    Hi,


Ähnliche Themen

  1. @Meg26/Sabine21
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 16:01:35
  2. Meg26 !!!!!!!! :-)))))))))))))))))))
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 21:46:26
  3. @ Riells & Meg26
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.05.02, 22:51:54
  4. @meg26 und sabine21 wg. Kanebo Foundation
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 19:01:02
  5. @luna, Sabine21, Riells, Struppi, Annamirl
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.01, 11:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •