Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thema: ahava

  1. #41
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Ist preislich auch noch zu vertreten, was ich gesehen habe, als ich nach straffend gesucht habe .
    Wenn das allerdings was nützen würde, ich bin da allerdings skeptisch und hab auch schon einiges durch, die von Rodial war auch nicht gerade günstig und hat nicht viel gebracht.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #42
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    ... die von Rodial war auch nicht gerade günstig und hat nicht viel gebracht.
    Gut, dass Du das schreibst, an Rodial war ich auch interessiert
    Davon benutze ich im Moment die Büstenpflege:

    https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...eRef=a6_HiES64

    Die polstert schön auf und glättet auch schön, allerdings ist hier natürlich auch nichts mit straffen, das kann keine Creme in dem Bereich.

  3. #43
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Diese hier war das:
    http://www.parfumdreams.de/Rodial/Pf...dex_45474.aspx

    Richtig straffen tut wahrscheinlich keine, aber mir ist eine mangelnde Elastizität der Haut im Armbereich aufgefallen.
    Da hängt jetzt nichts, aber es sieht anders aus, als früher, man sieht es auch nur, wenn man ganz genau hinsieht und die Haut so zusammenzieht, vielleicht versteht mich jemand.


    Oder ob ich es mal damit versuche:
    http://www.parfumdreams.de/Rodial/Pf...dex_45472.aspx
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #44
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Ob Dein Problemchen eine Creme in den Griff bekommt weiß ich nicht, die Investition in die Ahava ist die kleinere, da sie sich auch noch ganz gut liest würde ich es erst mal damit versuchen.

  5. #45
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Hallo De Cordoba, für welche hast Du Dich denn entschieden?

  6. #46
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo zuckerschnuppe,

    für eine ganz andere.
    Diese hier:
    https://de.babor.com/produkte/babor-...dy-lotion.html

    Sie ist sehr dünnflüssig, aber sie pflegt trotzdem super gut, was ich sehr erstaunlich finde. Die Haut ist hydratisiert und ich finde nach 1 Woche auch etwas elastischer. Der Geruch ist ziemlich intensiv, aber ich mag ihn, er veschwindet dann aber auch auf der Haut nachdem sie eingezogen ist. Für die wärmeren Temperaturen ist sie super, sie klebt nicht und ist sehr gut zu verteilen.

    Ich habe mir dann auch noch den Rose Toner geholt, der duftet himmlisch nach Rose, gefällt mir auch sehr gut. Irgendwie hatte ich Babor nie so auf meinem Schirm. Werde mir jetzt auch noch mal andere Sachen ansehen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #47
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Ich mag die Körperpflege von Babor auch, insbesondere Hand- und Fusscreme finde ich ganz toll.
    Den Toner kenne ich noch nicht, habe ich aber auch schon oft mit geliebäugelt. Ich glaube den hole ich mir demnächst mal.

  8. #48
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    "Made in Israel" und dann noch aus Rohstoffen die sie aus palästinensischen Gebieten plündern... Nein danke!

  9. #49
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Zitat Zitat von precious Beitrag anzeigen
    "Made in Israel" und dann noch aus Rohstoffen die sie aus palästinensischen Gebieten plündern... Nein danke!
    Welches Produkt meinst Du Precious?

  10. #50
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    das ist Ahava , da kam ich auch erst kürzlich beim googlen dahinter weil mich die Marke interessierte.

    Wird scheinbar auf besetzten Gebieten mit von den Palästinensern weggenommenen Grundstoffen produziert, wie precious schon schrieb.

Ähnliche Themen

  1. Ahava
    Von Schlaubi im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 22:40:00
  2. Ahava
    Von polkadot im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 10:55:46
  3. AHAVA Gesichtscremes
    Von Kassandra im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.02, 17:49:00
  4. Ahava
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.01, 12:10:00
  5. Ahava
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.00, 18:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •