Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Cetaphil Cleanser Langzeitergebnisse ?

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.00
    Beiträge
    72

    Standard Cetaphil Cleanser Langzeitergebnisse ?

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir vor einigen Tagen den Cetaphil Skin Cleanser gekauft und bin hellauf begeistert.
    Hat jemand von Euch den Reiniger in Langzeitanwendung und kann mal über Erfahrungen berichten ?

    Lieben Dank und Gruss,
    Kirsten

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Ki

    Leider kann ich dir gar nicht helfen. Aber soweit ich mich erinnere, gehört Cetaphil zu den "must haves" in Sachen Reinigung.

    Wo hast du ihn bekommen? Was kostet er? Für welchen Hauttyp? Sorry, aber ich bin total neugierig

    Warum bist du so begeistert
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.00
    Beiträge
    72
    ich lebe in USA und knapp 500 ml haben nur ein paar Dollar gekostet. Bisher habe ich Shiseido Reinigung genommen, aber die ab und zu auftretenden Unreinheiten nie in Griff bekommen. Mit Cetaphil wird es merklich besser....ohne die Haus auszutrocknen....

    Kirsten

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Liebe Ki,

    ich habe mir auch vor ein paar Wochen den Cetaphil Cleanser gekauft und bin recht begeistert, weil er überhaupt nicht austrocknet. Ich lebe allerdings auch in den USA, in Deutschland habe ich Cetaphil noch nie gesehen. Wo wohnst Du denn?

    Grüße aus Atlanta
    Beans

  5. #5
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    habe vom hautarzt mal die cetaphil reinigungslotion verschrieben bekommen, gibt es in jeder apotheke. preis lag, glaube ich, so um die 11dm.
    cetaphil gibt es soweit ich weiss in deutschland nur in einer version, in den usa gibt es verschiedene.
    gruss ulli

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ach ihr Glücklichen, im Land der unbegrenzten (Kosmetikeinkaufs-)möglichkeiten

    Bleibt ihr für immer oder für begrenzte Zeit?

    Welche unterschiedlichen Typen gibt es denn von Cetaphil? Dann werde ich doch wieder meine Apo belagern. Die kennen mich schon wegen meiner "exotischen" Neutrogena Wünsche.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Bei mir geht der erwähnte USA-Halblitereimer gerade zu Ende (und ich brauche nie was auf ). Ist wirklich die beste Reinigung, die ich je hatte. Nur leider so schrecklich unglamourös...

    Die in Deutschland erhältliche Version ist imho aber auch die, die man braucht, also keine grauen Haare wachsen lassen, Jennifer.

    Gruß Riells

  8. #8
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hi Riells,

    ich hatte aus den USA die Version für normale bis fettige Haut. War nicht schlecht, aber es hat nicht geschäumt, was mich irgendwie gestört hat. Ich habe es dann gleich weitervertauscht.

    Wie ist denn die deutsche Version? schäumt die auch nicht????

    Und wie geht das Make-up runter, insbesondere Augen-Make-up??

    Gruß HOnor

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Hallo Honor,

    bei mir geht alles wunderbar runter, schäumen tut's allerdings wirklich nicht, was mich aber auch nicht stört. Ich nehme zwischendurch aber auch mal was Stärkeres, wenn ich ein porentief-rein-Gefühl brauche. Wobei ja die Dermatologen das oftmals für Quatsch halten, was mir auch einleuchtet. Seitdem habe ich es mir ganz gut abtrainiert, das quietschsaubere Gefühl haben zu müssen.

    Zum Augen-Make-up kann ich nichts sagen, da ich nicht ausprobiert habe, es mit dem Cetaphil wegzubekommen. Ich hatte noch nie einen Reiniger, der das konnte und habe irgendwann aufgehört, darüber nachzudenken.

    Probier es doch mal aus, ich bin bei Nichtgefallen gerne bereit, es zu ertauschen.

    LG Riells

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.00
    Beiträge
    72
    Anzeige
    meine Version schäumt auch nicht. Riecht auch unspektakulär ..... eben ein wenig "medizinisch". Aber es scheint eben so toll zu wirken. Was soll man da sagen ?!
    Kirsten

Ähnliche Themen

  1. Cetaphil
    Von lallis im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 13:25:51
  2. Zahnaufhellung - Langzeitergebnisse?
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 14:35:13
  3. Cetaphil?
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 10:59:45
  4. Frage zu Cetaphil
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 10:35:50
  5. Cetaphil
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 10:44:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •