Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Zickenalarm

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698

    Standard Zickenalarm

    Anzeige
    Hi,


    wie geht ihr denn mit richtig fiesen Zicken um...???

    Ich habe momentan studienmässig mit ein paar Babes zu tun, Mann oh Mann

    Ordentlich Kohle von Mama und Papa, keine Ahnung vom Leben
    Die sitzen in der Vorlesung hinter einem und labern ihr spannendes WE durch: "Dann hat er gesagt..." "Nein, echt???" "Ja, und dann hab ich gesagt..."
    ARGGGLLLL

    Als ein Freund von mir höflich sagte: Setzt euch doch nach hinten, ihr seid laut." meinte eine von denen:"Dann hör besser zu.." und verzog ihr Mündchen und bedachte uns mit einem abschätzigen "Ihr seid sooo uncool" Blick...



    Puh, echt ätzend!!!

    Ignorieren? Verprügeln? Anbrüllen???

    Wie behandelt man Superzicken?? Ihnen den Ralph Lauren Pulli mit Kaffee beschütten??

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    NUR KEIN NEID

    Also Brauny da steht man drüber und wenn alles nichts hilft, sollte man sich mal wieder ein paar nette Zickenfilmchen ausleihen, von denen abgucken und dann beim nächsten Mal anwenden

    Naima

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Brauny,

    na da sprichst Du aber was an!! Pfui, Zicken! Wie grauenhaft solche Leute!!
    Keine Ahnung vom Leben, aber schon die Größten, jajaja...
    Naja, schlage sie mit ihren eigenen Waffen
    Würde sie genauso herabschätzend behandeln.
    So nach dem Motto: Schätzchen, halt die Bälle flach...
    ....die Geschichte von Deinem mißlungenem Date kannst Du draußen besprechen.....

    Vermutlich wird sie dann frech werden, oder?

    Dann: Kleine, mach´s kurz, MICH interessiert die Vorlesung (im Gegensatz zu Dir)

    Naja, ist halt schwer, da ich nicht dabei bin. So muß ich mir die Situation vorstellen. Spontan geht´s evtl. passender (zickenggerechter)

    "Mach kaputt, was Dich kaputt macht "

    LG,
    Shiva

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    "Also wenn ich typ wäre würde ich bei so gören wie euch auch das weite suchen!!"

    wäre so mein kommentar zum thema letztes date

    Lg kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698

    Standard @shiva

    Ja, das ist ein klasse-Tipp

    Ich meine, nix gegen Make-up in der Uni und ein gewagtes Outfit in der Uni..ich zieh mich ja auch gern nett an
    Aber ich bin ein allzeit liebreizendes Geschöpf und zu Mensch und Tier freundlich (schmiege mich gerade mit verweinten Gesicht an meinen Hasen)

    Mir fehlt so etwas der Umgang mit "Chicks"
    Vielleicht spielt bei meiner Aversion noch fieser Sozialneid mit, immerhin muss ich mir meine Kookai Klamotten und Mac Lipglasse selbst erarbeiten...wie auch meinen gesamten Unterhalt.

    Ich kenne Mädels (Studentinnen), die von zu Hause einen 500 Euro Schein nur zum Ausgeben bekommen und die dennoch super sympathisch und nett sind...

    Aber, BÄH, immerhin hat mein Freund mir Etra geschenkt, BÄH...und ich hab die schöneren Sachen, Bäh
    Und wenn noch mal jemande gemein zu mir oder meinen Leuten ist, dann werf ich mit Sand und bring meinen grossen Bruder mit!!!!!

  6. #6
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Liebe Brauny,

    das Problem kenne ich zu und zu gut!

    Meistens setze ich mich inzwischen ziemlich weit nach vorne, weil es die Chicks eh immer in die hinteren Reihen zieht. Lande ich doch mal neben einem solchen Exemplar, dann fahre ich die echt lautstark und zischend an, wie das eben nur ein Natter kann . Durchaus so laut, dass viele das hören können. Das wirkt meistens, zumal ja um einen herum auch häufig Leute sitzen, denen die Tussis ebenso auf den Geist gehen - von denen kommen dann auch entsprechende Blicke und Beipflichtungen.

    Und ansonsten immer sagen: wer wird wohl im Leben auf der Strecke bleiben - sie oder du?
    Macht das nicht herrlich duldsam?

    Viele liebe Grüße
    dattelnatter

  7. #7
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @dattelnatter

    Ja, es macht duldsam...
    Nur dass ich aufgrund von selbstfinaziertem Studium und einer schon beendeten Ehe selbst im 79. Semester bin

    Aber, he, ich schlag mich durch...

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Brauny,

    immer dran denken: Du hast denen 1. eine Menge an Lebenserfahrung voraus und 2. kannst Du mal stolz auf das sein, was Du geleistet hast. Ich würde die Tussis soweit wie möglich ignorieren und wenn sie wirklich stören, fahr Ihnen ruhig über den Mund.

    Halt die Ohren steif
    Lucrezia

  9. #9
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    ich LIEBE Zicken, es gibt nichts tolleres als über sie zu lästern

    Diese aufgestylten Zicken, die sich furchtbar viel einbilden & sich damit furchtbar lächerlich machen.
    Ich bin zwar auf einer Technischen Uni, deshalb gibt es bei uns nicht DIE "high-society"- Zicke, wie bei Jura, aber wir können uns über die dumpfbackigen Schicksen, die zu blöd zum studieren sind, sehr schön auslassen...

  10. #10
    Registriert seit
    08.02.02
    Beiträge
    36
    Anzeige
    Hi ihr lieben,

    bin zwar nicht an der uni, aber zickenalarm gibt´s auch so genug.
    Eine "Bekannte" von mir, die immer nur vom Golfclub erzählt, von Tanten im Süden, von "ach mein vater ist schon wieder auf Geschäftsreise in der Karibik,.......

    Einziger Kommentar: Ich bin lieber selbstständig und brauch nicht mama und papa fragen, ob sie mir 10 Euro leihen, damit ich ins Kino gehen kann.

    lg
    summertime
    *diebeizickenimmereinenlachanfallbekommt*

Ähnliche Themen

  1. Zickenalarm: Jenny E. teilt aus
    Von meowmeow im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.01, 16:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •