Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Nischenduft-Neuling braucht Empfehlungen

  1. #31
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    Wegen unserer Renovierungs-Maßnahmen war ich in den letzten Tagen nicht online, aber die Proben sind seit Ende letzter Woche da und ich habe auch schon mal einen ersten Eindruck gewonnen, den ich euch nicht vorenthalten will.

    Caron - Bellodgia: gab´s leider nicht, dafür Fleur de Rocaille, der mir aber nicht so gut gefällt
    Clean - Sweet Layer: ist mir zu frisch
    L'Artisan Parfumeur - Drôle de Rose: auch nicht so mein Fall, aber den habe ich auch noch nicht so ausgiebig getestet
    Bill Blass - Nude: Sehr schöner Duft, aber auch bisher nur auf dem Teststreifen geschnuppert, der Hauteinsatz fehlt noch ;-)
    Acqua di Portofino - Eau de Parfum - Donna: geht so, kaufen würde ich ihn nicht, da er mich irgendwie an "Oma-Düfte" erinnert
    Badgley Mischka -Signature: Absolutes NoGo
    CSP Aloha Tiaré: Gefällt mir gut, schwanke noch zwischen dem und Coudray Coco & Vanille
    Coudray Vanille & Coco: siehe oben ;-) - Update: doch nicht mein´s, einfach zu aufdringlich
    Creed Acqua Fiorentina: bisher nur auf dem Teststreifen geschnuppert, aber da gefällt er mir gut
    Creed Virgin Island Water: ein ganz toller Duft, der definitiv auf meine Liste kommt und intensiver getestet werden darf ;-)
    Juliette has a Gun - Miss Charming: erinnert mich sehr an Parisienne und ist auch eine intensivere Testphase wert ;-)
    Lann Ael: sehr schöner weicher vanilliger Duft, der auch noch in die intensivere Testphase kommt
    Geändert von Padme (12.09.10 um 16:29:45 Uhr)
    Auf geht´s!

  2. #32
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Find ich schön, dass du Feedback zu den Vorschlägen gibst, frau ist doch neugierig ob sie richtig lag
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  3. #33
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Mittlerweile habe ich mich ein wenig weiter durchgetestet und hätte gern weitere Empfehlungen von euch. So wie ich das einschätze, könnte mein Duft-Geschmack in die gourmand-foody Richtung gehen.

    Von den bisher getesteten Düften gefallen mir folgende so gut, dass ich mir die Anschaffung eines Originalflakons überlege.

    Creed Virgin Island Water
    Etro Heliotrope
    Lostmarch Lann Ael
    Penhaligon´s Artemisia
    Etro Vicolo Fiori
    Juliette has a gun - Miss Charming

    Einige andere kommen vielleicht auch noch in Frage, aber da teste ich mich noch fleissig weiter durch
    Geändert von Padme (12.09.10 um 16:36:29 Uhr)
    Auf geht´s!

  4. #34
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Von der Beschreibung her finde ich die Fresh Sugar-Düfte auch sehr interessant, aber die gibt´s wohl nicht in D oder überhaupt in Europa, oder?
    Auf geht´s!

  5. #35
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Doch, Slips&Wear in München hat sie.
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  6. #36
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich den Thread noch mal hochpushe und aktualisiere.

    Probentechnisch bin ich derzeit ganz gut versorgt und wühle mich mal durch LANN AEL steht schon mal auf meiner Geburtstags-Wunschliste genauso wie Penhaligon´s Artemisia (ok, der ist schon gekauft). Malabah von Penhaligon´s finde ich auch ganz toll und von Amouage gefällt mir der Reflection (oder war´s Jubilation? *grübel*). Amouage ist aber ehrlich gesagt, nicht meine Preisklasse. Naja, vielleicht kommt das ja noch

    Als nächste Testkandidaten hatte ich mir so
    Rose Praline von Parfums de Rosine
    und
    Ciel mon Jardin von Prince Jardinier ausgesucht.

    Aber Mensch, das macht total Spass sich durchzuwühlen und zu testen Dummerweise vergess ich manchmal um welchen Duft es sich handelt. Dann gefällt er mir im ersten Moment nicht und ich merk mir den Namen nicht. Geht euch das auch so?
    Auf geht´s!

  7. #37
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dainty Beitrag anzeigen
    Lese ich bei dir eine Vorliebe für leicht gourmandiges raus?

    Wie wäre es mit Acqua die Parma - Mandorlo di Sicillia
    oder Coudray - Vanille et Coco
    Den Coudray mochte ich auf meiner Haut gar nicht. Irgendwie kam ich mir damit "stinkig" vor. Nur so am Sprüher geschnuppert war der besser.
    Auf geht´s!

Ähnliche Themen

  1. TM - Neuling braucht mal Tipps :-)
    Von Exuser53 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.01.10, 09:12:11
  2. BB-Neuling braucht Tipps...
    Von Padme im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 17:09:18
  3. Yankee Candle Neuling braucht Hilfe :)
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 15:04:33
  4. Neuling braucht Hilfe fürdie Gesichtshaut
    Von Geplagte im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 10:30:04
  5. mp3 Neuling braucht idiotensichere Anleitung ;)
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 17:27:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •