Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Thema: Ich hab die Haare schön - oder anders gefragt:

  1. #11
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Meine Haare fallen kein 2tes Mal gleich, aber es passt wohl zu mir. Mein Angetrauter meinte: krauses Haar, krauses Hirn. Ah ja, Junge.

  2. #12
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,744
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Meine Haare fallen kein 2tes Mal gleich, aber es passt wohl zu mir. Mein Angetrauter meinte: krauses Haar, krauses Hirn. Ah ja, Junge.
    meine sind auch einfach nur glatt und lang.
    ziemlich unspannend eigentlich.
    alles wird bunt!

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    meine sind auch einfach nur glatt und lang.
    ziemlich unspannend eigentlich.
    Aber praktisch! Mit nassen Haaren aus'm Haus - ich glaube, man würde mich verhaften und einsperren! Ich muss ewig rumföhnen und bei meiner Masse dauert das oft so lang, dass keine Zeit für's Frühstück übrig bleibt.
    Sieg der Liebe!

  4. #14
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,744
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Aber praktisch! Mit nassen Haaren aus'm Haus - ich glaube, man würde mich verhaften und einsperren! Ich muss ewig rumföhnen und bei meiner Masse dauert das oft so lang, dass keine Zeit für's Frühstück übrig bleibt.
    ich hab lange mit einer freundin zusammen gewohnt, die wirklich eine starke krause hatte. und wir standen echt oft morgens voreinander und wollten jeweils die haare der anderen.

    meine sehen eben immer lang und seidig aus, ihre einfach immer interessant und süß.
    alles wird bunt!

  5. #15
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    süß. klar.

  6. #16
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,744
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    süß. klar.
    sie hasst mich auch immer noch für das süß!
    Geändert von zebra1971 (29.07.10 um 23:11:39 Uhr)
    alles wird bunt!

  7. #17
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Meine Naturlocken führen vorsätzlich ein Eigenleben, so dass ich mich jeden Morgen überraschen lassen muss!

    Manchmal reicht durchrechen, manchmal ein Klämmerchen an der richtigen Stelle und alles ist perfekt.
    Manchmal kriege ich die Krise und stecke alles weg!!!
    Das finde ich doof, aber lustigerweise :
    Je bekloppter ich finde, das ich aussehe, je besser finden es alle anderen (Kollegen, Freunde etc.)
    Verstehe das wer will
    Never judge a book by its cover...

  8. #18
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Meine Naturlocken führen vorsätzlich ein Eigenleben, so dass ich mich jeden Morgen überraschen lassen muss!
    Dito.
    Mein Frisör sagt: Naturlocken sitzen mal gut und mal - anders.

    Ich muss meine allerdings jeden Morgen waschen, da ich sehr feines Haar habe und man bei mir immer sofort den Kopfkissenabdruck sieht.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  9. #19
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Meine Haare sind lang, fast glatt, und total pflegeleicht, aber auch ein bisschen langweilig. Normal lasse ich sie luftrocknen, kämme sie, und ich trage in 99 % der Fälle meine Haare eh in einem Knoten locker zusammengewuschelt, da kommt es auf Pefektion nicht an Hätte ich aber auch keine Lust und Zeit zu.

    Nur wenn ich am Wochenende mal eingeladen bin, schön weggehe, dann stecke ich sie hoch oder drehe sie auf Heißwickler. Das ist mein Konzept und damit fahre ich bis jetzt super

    Obwohl ich schon zugeben muss - wenn vor mir im Hörsaal Mädels sitzen, die jeden Tag ihre Haare anders toll gestylt haben, das gefällt mir auch (überschreitet aber leider meine zeitliches Pensum / meine Kompetenzen)
    Liebe Grüße

    gintonic

  10. #20
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Anzeige
    Sun, du hast doch so schöne Haare
    das war das erste, was mir an dir aufgefallen ist, für solche Haare würde ich morden.

    ich hab ganz glatte, halblange Haare, die eigentlich ziemlich pflegeleicht sind.
    Einziges Manko: ich muss sie jeden Tag waschen, da sie ansonsten total strähnig aussehen.
    hab aber auch oft einen Pferdeschwanz oder die Haare mit der Flexi 8 hochge"steckt", mir steht es eigentlich immer viel besser, wenn die Haare zusammengemacht sind.
    schätze aber mal, extrem gestylt sehe ich meistens nicht aus, ich habs gerne nicht zu akkurat und Bewegung im Haar hält bei mir sowieso nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.09.08, 09:41:44
  2. DSDS -oder "Ich hab die Haare schön"
    Von zebra1971 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 09:07:16
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 11:09:08
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 10:26:44
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 21:03:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •