Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73

Thema: Ich hab die Haare schön - oder anders gefragt:

  1. #21
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    meine haare sind lang und dürfen machen was sie wollen.
    mir gefällts was sie machen und so leben wir glücklich zusammen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #22
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    Sun, du hast doch so schöne Haare
    das war das erste, was mir an dir aufgefallen ist, für solche Haare würde ich morden.
    jaa, das denke ich auch immer...

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    meine haare sind lang und dürfen machen was sie wollen.
    mir gefällts was sie machen und so leben wir glücklich zusammen.
    Das unterschreibe ich so, zu 98% sind wir uns auch einig, was wir wollen

    Ich hatte aber auch noch nie eine Frisur, die Perfektion anstrebte oder benötigte

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Seitdem ich endlich meinen Locken freien Lauf lasse und sie nicht mehr mit Glätteisen und Bürste bekämpfe, trage ich mein unperfektes Gewusel mit Wohlwollen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #25
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich finde solche Frauen auch bewundernswert. Es sieht alles so mühelos an ihnen aus. Nicht nur die Frisur, auch der perfekte Armreif zu Schuhe und zur Handtasche- ich kann das einfach nicht.
    Zur Not mache ich mir einen Zopf, das schaut immer gescheit ist. Gut, ist öde, aber praktisch. Ich lasse mir allerdings auch keine Frisuren schneiden, die nur mit Styling zu beherrschen sind. Pony ist da schon Höchstgrenze, den muss ich schließlich föhnen, aber ich gefalle mir mit einfach besser.
    Und im stylen bin ich eh ganz schlecht, ich bekomme nur wenige Frisuren hin und offene Haare nerven mich. Kurze gehen aber auch nicht, weil sie mir dann ins Gesicht fallen, das nervt vor allem beim Pferd. Ich variiere also auch nur sehr bedingt.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #26
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    ich habe meine haare seit ewigkeiten eingeflochten (rastas) d.h ich habe immer die perfekte frisur ich habe sehr starke naturlocken für die ich -wenn ich die haare offen trage morgens 1 std. bräuchte -damit ich aus dem haus kann
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  7. #27
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,875
    Ich wünschte, ich hätte die Haare überhaupt mal schön.

    Ich trage sie fast immer zum Konten, sie sind sehr fein und leider auch nicht besonders viele. Gestern war ich beim Friseur, wieder schön gesträhnt und schön gefönt, nach 3 Stunden sahen sie nur noch schön gesträhnt aus.

    Fazit: Frisuren kann ich im eigentlichen Sinne eh nicht tragen, deshalb achte ich auf Glanz und schöne Knoten.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  8. #28
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,994
    Mir geht es ähnlich. Meine Haare sind lang und glatt, und im Job trage ich meist 'ne Hochsteckfrisur (die ich dann schon am Vorabend durch Eindrehen oder wenigstens Zwirbeln vorbereiten muss), Knoten, Zopf seitlich, hinten, Bauernzopf oder sonst irgendwas. In der Freizeit kommt oft nur ein Haarreif hinein.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #29
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,271
    Auf meine Haare ist einfach kein Verlass .
    Mit dem Ergebnis bin ich meistens zufrieden, aber bis ich dahin komme dauert es sehr unterschiedlich lange.

    Ich habe etwas überschulterlange durchgestufte Naturlocken, Pony vorhanden, kann ihn aber auch mehr oder weniger problemlos wegstecken. Und manchmal kullert eben die ein oder andere Locke heraus.

    Am besten klappt die Frisur wenn ich sie eigentlich gar nicht bräuchte, sprich morgens und abends bei der Gesichtspflege, da knuddel ich die Haare zusammen, mache einen dünnen Haarreif rein, oder tacker die Vorderpartei anderweitig fest und jedesmal denke ich wow, das sieht gut aus .

    Wenn ich aber zur Arbeit gehe und sie genauso hinbekommen möchte (also zusammengesteckt), dann brauche oft viel länger und es sieht bei weitem nicht so gut aus.
    Besonders doof ist, dass ich keinen Haarreif länger als 5 Minuten auf meinem Kopf ertrage => Kopfweh.

    Ansonsten trage ich die Haare wenn ich nicht arbeite, es auch nicht heiss ist und ich nicht putzen muss, immer offen.
    Aber ohne wenigstens eine Klemme geht das so gut wie nie.

  10. #30
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen


    Am besten klappt die Frisur wenn ich sie eigentlich gar nicht bräuchte, sprich morgens und abends bei der Gesichtspflege, da knuddel ich die Haare zusammen, mache einen dünnen Haarreif rein, oder tacker die Vorderpartei anderweitig fest und jedesmal denke ich wow, das sieht gut aus .


    Jahhhhhhhh
    Ich kene dieses Phänomen ... da will man sich eben schnell abduschen und wurstet dazu die Haare auf dem Kopf zusammen und heraus kommt die süßeste Hochsteckfrisur... wenn ich das geplant machen brauche ich manchmal mehrere Anläufe

    Manchmal lasse ich meine Haare dann auch einfach so
    Liebe Grüße

    gintonic

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.09.08, 09:41:44
  2. DSDS -oder "Ich hab die Haare schön"
    Von zebra1971 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 09:07:16
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 11:09:08
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 10:26:44
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 21:03:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •