Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Ich hab die Haare schön - oder anders gefragt:

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Ich hab die Haare schön - oder anders gefragt:

    Anzeige
    Habt Ihr die Haare jeden Morgen "schön"?

    Gut, ich komm grad gestriegelt vom Friseur und meine Haare liegen quasi in Perfektion.
    Und ja es ist ein Thema für den Beautybereich aber ich hätt gerne eine Variation von Antworten nicht nur von den Frauen die sich primär im Beautybereich aufhalten.

    Ich hab mir heute mal unsere neue Kollegin angesehen und seit ihrem Start vor 2 Wochen sieht sie haartechnisch wie aus dem Ei gepellt aus.
    Da liegt jedes Haar vorbildlich und selbst 3 Wetter Taft würde im Vergleich zu ihrer Frisur bei Windstärke 4 schlapp machen. Ich glaub selbst bei ner Megaböe hätten sie keine Haarverwehung
    Klar, sie ist nicht die einzige Frau bei der die Haare perfekt liegen.

    Wie haltet Ihr es? Geht Ihr vorwiegend jeden Morgen mit perfektem Haarstyling zur Arbeit oder darf es auch mal etwas krumm auf dem Kopf sein?

    Ich bekenne: ich bin da nicht so genau und bin eher mehrheitlich vom Winde verweht, also nicht perfekt geföhnt, gegeelt, gemoussed oder sonstwas. Schon allein weil ich zu faul bin um dafür früher aufzustehen. Und auch am WE ist es eher so wie unter der Woche

    VG
    Sun

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ehrlich, mir reicht "normalschön" zu sein aus. An einem Tag liegen die Haare mal mehr an, am nächsten Tag habe ich Fliegenbeine getuscht, am Tag danach kommt die Bluse ein wenig angeknittert aus dem Kleiderschrank, und dann stehen mal die Haarspitzen ab. Wenn ich für jedes Detail meines Erscheinungsbildes größtmögliche Sorgfalt walten liesse, käme ich überhaupt nicht mehr zum eigentlichen leben. Und kein anderer Mensch wendet soviel Sorgfalt auf, mein Styling anzugucken, dass er Vollendung würdigen könnte. Ich hab lieber, mir schaut man in die Augen und ins Herz.

    Das perfekte Styling hebe ich mir für den einen oder anderen Ausgehabend auf, wenn ich Zeit und Muße habe, schon kurz nach Mittag mit Baden, Haare aufdrehen etc. anzufangen, dann geniesse ich es auch mit schöner Musik und dem einen oder anderen Gläschen Prosecco. Aber jeden Tag? Nö.

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    An mich kann die Frage nicht gerichtet sein, ich habe immer das gleiche Vogelnest uffm Kopp - ich bin zu faul zum Frisieren.

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    "Haare schön" - das heißt ja für jeden etwas anderes.
    Die einen brauchen dafür einen immer akkuraten Schnitt, der mit Stylingprodukten fixiert wird, so ähnlich stelle ich mir die von dir beschriebene Kollegin vor.
    Ich persönlich finde das nicht schön.
    "Haare schön" bedeutet für mich lebendiges, glänzendes und gesundes Haar mit viel Bewegung, egal ob jetzt langes oder kurzes Haar. Schöne Haare erwecken in mir den Wunsch, hineinfassen zu wollen. Deshalb mag ich keine topgestylten Frisuren und auch keine Stylingprodukte.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Nee um Gottes Willen !

    Ich glätte meine Haare meistens und wenn ich keine Lust dazu habe dann mache ich mir einen Knüddel im Nacken, denn nur normal geföhnt oder luftgetrocknet kann ich sie nicht offen tragen. Stylingprodukte benutze ich nie. Nur zum weggehen abends.

    Ich brauche morgens für meine Optik nie länger als 20 Minuten (inkl Klamotten, Zähne putzen, schminken etc)

    Wenn etwas nicht perfekt ist dann fällt es eh nur mir auf. Und das stört mich nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Wenn ich meine Haare morgens wasche, föhne ich sie auch zurecht (hab langes, dickes, welliges Haar, luftgetrocknet seh ich wie ein Wischmop aus). Frisch geföhntes Haar trage ich am liebsten offen. Am zweiten Tag binde ich es dann meistens zusammen oder stecke es hoch, weil's eben nicht mehr so schön fällt, wie am ersten Tag. Spätestens am dritten Haar ist es dann aber zusammengebunden. Oder ich wasche am dritten Tag wieder und dann geht das Ganze wieder von vorne los.
    Sieg der Liebe!

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Leider hab ich auch nicht jeden Tag die Haare schön. Mit glattem Haar und Bob ist das schwierig, da tanzt auch mal was aus der Reihe oder hängt "gerader" runter, als es sollte. Damit kann ich aber leben. Hauptsache der Schnitt ist okay und die Strähnchen sind nicht zu weit rausgewachsen, dass es ungepflegt aussieht.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #8
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Ich habe lange Haare und die sitzen immer gleich, ich mach nicht viel, eigentlich gar nichts ausser kämmen, dann einen Zopf, oder offen lassen, wobei letzteres seltener.

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    An mich kann die Frage nicht gerichtet sein, ich habe immer das gleiche Vogelnest uffm Kopp - ich bin zu faul zum Frisieren.
    dito. ich kann es nicht, meine Haare machen, was sie wollen.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautyjunkie Beitrag anzeigen
    Ich habe lange Haare und die sitzen immer gleich, ich mach nicht viel, eigentlich gar nichts ausser kämmen, dann einen Zopf, oder offen lassen, wobei letzteres seltener.
    dito.
    und ich gehe ziemlich oft mit nassen haaren aus dem haus. meine haare fallen eigentlich immer gleich, so dass ich sie bis ins büro trocknen lassen kann.
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.09.08, 09:41:44
  2. DSDS -oder "Ich hab die Haare schön"
    Von zebra1971 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 09:07:16
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 11:09:08
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 10:26:44
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 21:03:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •