Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78

Thema: Der tollste Puder der Welt gesucht

  1. #41
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Anzeige
    Okay, rosa bei warm, trocken, das wollte ich alles nicht hören....von WELCHEM Guerlain reden wir noch mal ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #42
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich zumindest rede vom losen Les Voilettes. Der riecht übrigens so toll wie die Kügelchen.

  3. #43
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil

    Ich fragte mich die ganze Zeit, wie Dein Les VIOLETTES denn beige sein kann

    Darf ich Dir mal meine Tauschliste schicken ?

    Ich liebe Guerlain
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #44
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Bei mir trocknen die meisten losen Puder aus, obwohl ich gar keine trockene Haut habe. Sehr gut bin ich immer mit Clinique klargekommen und würde mir den, wenn mein jetziger loser Puder (Coty) jemals leer werden sollte, auch wieder holen.

  5. #45
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Bei mir trocknen die meisten losen Puder aus, obwohl ich gar keine trockene Haut habe. Sehr gut bin ich immer mit Clinique klargekommen und würde mir den, wenn mein jetziger loser Puder (Coty) jemals leer werden sollte, auch wieder holen.
    den loosen von Clinique hab ich auch, und der mehlt schon etwas... sehr. hinterlässt bei mir auf jedenfall ein abgestaubtes gesicht.

  6. #46
    Registriert seit
    18.11.03
    Beiträge
    669
    Ich bin ein Puder Junkie den hauschka hab ich früher auch benutzt aber dann wurde er vom Mac Blot Powder abgelößt.... fand ihn eine spur besser. Der Hauschka duft ist zwar auch nicht mein fall aber ich hab Ihn immer erat etwas gelüftet zwischendurch hatte ich mal einen mattierenden von jade, der war auch nicht schlecht.... beim Hauschka hatte ich teilweise bei manchen makeups diese Punkte wo meine poren sind.... meine keine Mitesser sondern irgendwie betonte Poren wenn ihr wisst was ich meine
    Liebe Grüße Sunniva

  7. #47
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Wenn man keine fettige Haut hat,dann den gelben von DB oder RBR, alles andere betont unschön, ich bin mittlerweile fast von Puder abgelommen, bei nicht perfekter Haut sieht man es fast immer....dieses mehlige.
    +


  8. #48
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    RBR und Brill sind leider kompakt, sowas mag ich gar nicht. Habe zwar immer den von Shiseido in der Handtasche, nehme den falls ich mal nachblotten muss (was eh selten vorkommt) oder morgens nehme ich ihn manchmal für einzelne Partien im Gesicht, da er ein super Finish hinterlässt. Aber ansonsten nehme ich nur losen Puder.

    Komisch dass der Peche bei allen so unterschiedlich ausfällt. Ich glowe nicht mit dem, ich schimmere wie verrückt im Gesicht. Mein ganzes Gesicht leuchtet und zwar in Perlmutt. Meine Stirn war sogar rosig perlmutt. Und das sieht bei mir zum k.. aus. Bin olivfarben.

    Schade, ich dachte den Guerlain würde es nur in einer Farbe geben. Dann geht die Suche wieder los.
    Ich und die passende Farbe ist eine unendliche Geschichte.

  9. #49
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    kommt bei euch viel oder wenig raus bei dem poudre universelle libre?

  10. #50
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Habe meinen nicht mehr, aber es kam eher viel raus. Also jetzt kein Vergleich zum Dior Extreme Fix oder Annayake, da kommt kaum was aus den Löchern raus.

Ähnliche Themen

  1. Bestes Shampoo der Welt gesucht! Philip B.?
    Von lea228 im Forum Beauty
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.06.09, 20:50:44
  2. Tollste Entdeckung 2006
    Von larende im Forum Beauty
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 08:47:25
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 18:00:18
  4. Wanted: die beste , tollste Nachtcreme
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 12:47:50
  5. die tollste Wimperntusche...
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 15:08:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •