Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Was hilft denn gegen Pickel auf dem Rücken?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Ich hab es zwar selbst nicht ausprobiert, hab aber gehört, dass es Benzoylperoxid auch als Waschcreme gibt (Achtung: wirkt trotzdem entfärbend auf Klamotten). Das ist ja leichter aufzutragen als eine Creme. Ich weiß aber nicht, ob man es auch rezeptfrei bekommt.

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Ich bekomme Pickel auf den Schultern und im Nacken wenn ich Condi benutze. Seitdem tue ich den Condi kopfüber in die Haare und spüle ihn auch so direkt aus, dann kommt der Rücken nicht damit in Kontakt.

    Wenn es heisst ist oder ich viel schwitze benutze ich morgens und abends Gesichtswasser, das beugt den Pickeln vor.
    Kissmee ist auch gut.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  3. #3
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Ich bekomme Pickel auf den Schultern und im Nacken wenn ich Condi benutze. Seitdem tue ich den Condi kopfüber in die Haare und spüle ihn auch so direkt aus, dann kommt der Rücken nicht damit in Kontakt.
    Hmm also das ist ja eine Idee, an diesen Zusammenhang habe ich noch nicht gedacht...
    Problem ist n ur, in welche Richtung soll ich meine Haare denn dann auswaschen - entweder kommt es an den Rücken, oder an Gesicht und Brust -.-

    Ich glaube ich wechsle erstmal Produkt.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    Habe gestern zum ersten Mal den Skin Diver benutzt! Habe heute das Gefühl dei Verhornungen sind weicher geworden! Und es hat gestern ein wenig auf dem Rücken gekribbelt....

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Hmm also das ist ja eine Idee, an diesen Zusammenhang habe ich noch nicht gedacht...
    Problem ist n ur, in welche Richtung soll ich meine Haare denn dann auswaschen - entweder kommt es an den Rücken, oder an Gesicht und Brust -.-

    Ich glaube ich wechsle erstmal Produkt.
    Ich bekomme das (nur) von Condis, die Isopropyl Palmitate enthalten. Kriege dann auch Pickel am Haaransatz. Auf dieses Zeug reagiere ich ganz extrem ...

  6. #6
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich glaube, ich hol mir auch mal den Skin Diver. Bei mir scheint es auch ein Verhornungsproblem zu sein. Ich hab neben den akuten Pickeln überall so kleine Unebenheiten. Bis jetzt hilft so einigermaßen CL von Clinique.
    LG

    Michelle

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Hilft der Skin Diver gegen Verhornungen? Dann müsste ich den mal auf meinen Armen benutzen, hab leider Keratosis pilaris
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 13:43:31
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.07.06, 18:55:35
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 13:31:03
  4. welche creme hilft 100% ig gegen pickel?
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 18:26:44
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 21:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •