Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Braun Epilierer

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.09
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    182

    Standard Braun Epilierer

    Anzeige
    Hallo,
    kann mir jemad was über den neuen Epilierer von Braun berichten. Er soll ja schon ganz kleine Haare entfernen können. Wenn das funktioniert wäre das ja echt eine Investion wert.
    LG mine

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Na ja, eine bestimmte Mindestlänge brauchen die Härchen schon. Aber wenn man mehrmals drübergeht, erwischt man auch kurze Härchen. Und mehrere Wochen ohne Nachwachsen, wie immer gesagt wird, stimmt auch nicht. Ich muss spätestens in einer Woche wieder epilieren. Außerdem bekomme ich auf den Schienbeinen langsam Krampfadern vom Epilieren, sodass ich jetzt auf Nassrasieren umgestiegen bin und nur noch ganz selten epiliere.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #3
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Ich hatte mir vor ein paar Monaten das allerneueste Modell für 111,00 Euro gekauft - und vor kurzem an Braun zurückgeschickt - die geben ja dafür eine "100-tägige Geld-zurück-Garantie"...

    Für mich persönlich nicht besser als alle anderen Epilierer, die ich bis jetzt hatte! Wie Corinne gesagt hat - nix mit 4 Wochen - nach 1 Woche nachepilieren. Außerdem hatte ich zum ersten Mal in meinem Leben eingewachsene Haare - mit den entsprechenden Begleiterscheinungen - was sich über Wochen hinzog, ehe alles abgeheilt war... Die Aufsätze für Bikini- und Achselzone sind völlig überflüssig - denn man epiliert dadurch weder sanfter noch gründlicher.

    So, das ist meine Meinung zu dem Teilchen!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #4
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    nix mit 4 Wochen - nach 1 Woche nachepilieren.
    Ist ja logisch, die Haare haben ja verschiedene Wachstumsphasen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #5
    Registriert seit
    16.11.09
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    182
    Oh, Krampfadern ist aber gar nicht gut. Die kann ich gar nicht leiden.
    Und wenn man 1x wöchentlich epilieren muß, na dann kann man ja gleich rasieren.
    Vielen lieben Dank an Euch. Für die über 100 Euronen kann ich mir dann was anderes gönnen

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Wieso bekommt man denn Krampfadern vom epilieren?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,651
    Krampfadern? Meinst Du eher sowas wie Besenreiser?

    Ich epiliere meine Unterschenkel schon seit rund 20 Jahren. Kann Gottseidank weder Krampfadern noch Besenreiser feststellen. Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass echte Krampfadern dadurch hervorgerufen werden können.

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Ich auch nicht (medizinisch soweit ich das beurteilen kann, nicht möglich)

    Und hier noch der Klassiker: Tut es eigentlich dolle weh?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,651
    Ja, es ziept schon ganz schön, vor allem anfangs. Aber je regelmäßiger man nur den "Nachwuchs" epiliert, desto besser wird es (wohl allein wegen der geringeren Anzahl an Haaren, die rausgerissen werden).

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,520
    Anzeige
    Also an den Beinen macht es mir nun gar nicht mehr weh, ich habe das Teil ca 6 Monaten, oder noch länger, ich weiss es nicht mehr genau .

    Allerdings unter den Achseln bin ich sehr froh, dass ich öfters epilieren muss, denn alle Haare auf einmal und ich würde heulen . So einmal in der Woche ist das sehr erträglich.

    Der spezielle Aufsatz für den Achsel/Bikinibereich ist für mich schon sinnvoll, da die Aussparung schmaler ist und somit weniger Haare auf einmal entfernt werden können und es eben dann weniger schmerzt.

Ähnliche Themen

  1. Braun Wet & Dry Epilierer
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 20.12.10, 08:45:20
  2. OT: Braun Epilierer abzugeben
    Von PrinzessinS im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.10, 09:22:38
  3. braun epilierer - welches modell?
    Von Alea im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.08, 21:58:21
  4. Braun Epilierer - aber welchen?
    Von vivian im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.07, 10:35:43
  5. Frage zum Braun Epilierer
    Von Fairy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 11:16:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •