Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @petra b&m

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard @petra b&m

    Anzeige
    Hallo petra,

    also mich zwickt ja die neugier sind den die B & M päckchen schon unterwegs????

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin

    P:S: als ich es meinem mann erzählt hab meinte er der osterhase hätte mir wenn ich gewollt hätte auch eins gebracht ........also darf der hase wenn sein geld im latz reicht noch eins bei dir abhoppeln??
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Na, na, na ... wer wird denn dem Osterhasi so mächtig aufs Schwänzchen treten? Es ist doch noch gar nicht Ostern

    Das Paket müsste schon rausgeschickt worden sein. Da unser lieber Boergi (die Seele des Unternehmens, die ja die Sächelchen immer so liebvoll in die Kartons stapelt) krank ist, geht es momentan ein bisschen drunter und drüber.

    Also, ein klein wenig Spannung ist Dir dann wohl doch geblieben, net war??

    Wenn Du noch ein Wichtelchen haben möchtest - kleine Mail genügt...
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    KNUTSCH an dich petra und ich gelobe...........ich trete sonst nicht einfach so auf fremde schwänzchen

    Mail kommt morgen

    Ganz liebe grüsse und gute besserung an boergi

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Anzeige
    Danke, danke, danke... schlaf schön und träume nicht so viel von Osterhasen mit Latzhose
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

Ähnliche Themen

  1. @ Petra B&M
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 16:05:35
  2. @ Petra
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 13:37:09
  3. @Petra B&M - Päckchen auf dem Weg?
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 13:10:47
  4. @Petra P&M
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 13:57:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •