Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Frage zu BeneFit Produkten

  1. #11
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Anzeige
    ich liebe "eye bright"!!

    und die "smokin eyes palette" ist auch toll genauso wie die "Big eyes palette"

    Von den Benefit Blushes bekam ich Pickel
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  2. #12
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    mohnblume, Stift sieht bei mir immer angemalt aus. Hach schwierig...

    Aquila, bist du eher dunkel vom Typ her? Die big eyes Palette fand ich auch nett, aber den Concealer viel zu dunkel für mich.

    Hat jemand brows a go go? Fand ich nett zum Mitnehmen.

    Aus Kanada lasse ich mir die Sunday Funday Palette mitbringen. Ich hoffe, sie ist schön.
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #13
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,482
    Hast Du einen Counter in der Nähe? Dann lass Dir dort doch mal Brow Zings auftragen.

    Ich nehme den Wachsteil davon nicht, weil meine Brauen ziemlich brav sind. Den Puder finde ich gut, weil er m.E. natürlicher als ein Stift aussieht und ich damit auch ein bisschen schummeln und die Augenbrauen auffüllen kann. Ich verwende aber einen anderen Pinsel als den mitgelieferten, das ist so ein winziger Puppenkram.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #14
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    der coralista ist toll, ich ärgere mich sehr, dass ich ihn wegegeben habe ...

    wegen dem eyebright kann ich mich den anderen nur anschliessen: das beyu-set ist toll!!

    was ich richtig liebgewonnen habe ist posietint!!! ich dachte immer es sei viel zu pink, aber es bringt einfach nur einen frischen glow ohne glimmer und glitzerkram auf meine wangen!

    lg corinna
    viele grüße

  5. #15
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Zitat Zitat von anniroc Beitrag anzeigen

    was ich richtig liebgewonnen habe ist posietint!!! ich dachte immer es sei viel zu pink, aber es bringt einfach nur einen frischen glow ohne glimmer und glitzerkram auf meine wangen!
    >das ist glaub ich eins der schlechtesten Produkte die ich je von Benefit hatte.
    Linni hat mir ihrs vermacht und auf den Wangen hab ich nach dem Auftragen nur drei tättowierte Punkte und keinen frischen Glow. Und egal wie ich es auftrage ib tupfend mit den Fingern vom Handrücken aus oder direkt mit dem Pinsel oder was auch immer

  6. #16
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    na, das ist ja schade...so unterschiedlich sind die häutchen und das empfinden!
    viele grüße

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Also ich bin Coralista-Fan der ersten Stunde und immer noch begeistert. Würde ihn nie missen wollen.

  8. #18
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Jaaa, Coralista hat sogar mich als Blushfeind überzeugt!
    Gute Haut ist bei dem von Vorteil, das stimmt schon. Aber wenn man vorher transparent abpudert, werden die Poren nicht allzu sehr betont.
    Ich hätte übrigens gerne ein Parfüm, das nach Coralista duftet
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  9. #19
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    So, ich war heute am Counter und habe mir einiges auftragen lassen. Brow zings in light, sah bei mir gut aus. Ich habe dann aber die smokin eyes Palette mitgenommen, nur 4 Euro teurer und viele unterschiedliche Produkte. Als braunen Brauenlidschatten werde ich erst mein BB blonde und MAC coquette aufbrauchen.

    Dann habe ich ein get even powder mitgenommen und einen creamie, die sind ja echt schön. Mir wurde ein bronziger Brownton aufgetragen, irgendwas mit busy, der sah sehr edel aus und meine Augen wurden richtig grün.

    Von Coralista hat sie mir abgeraten, ich habe den sugarbomb und der stand mir besser. Kam dezenter rüber. Dann hat sie mit hoola kontuiert, den habe ich ja glücklicherweise. Bin jetzt ganz happy und freue mich auf das Testen morgen.

    Nächste Woche fahre ich ein paar Tage nach Hambug und dafür ist die Palette sicher genial.
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #20
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Anzeige
    schöne ausbeute

    hast du den sugarbomb gekauft?

    ich hätte da einen in der TB... *pfeif*

    lg corinna

    p.s. busy signal müßte es sein
    viele grüße

Ähnliche Themen

  1. Frage zu R.M-Produkten
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 00:41:16
  2. Frage zu 2 Clinique Produkten
    Von Firefly im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 07:37:37
  3. Frage zu 2 Lush-Produkten
    Von la tanja im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 09:12:54
  4. Frage zu div. Produkten
    Von Joanna im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 16:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •